Feedback unserer

 

Hunde-Eltern

 

 

danke-0014.gif von 123gif.de

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Fam.Keufer ,

erst einmal Herzlichen Glückwunsch 😄zu den zwei zuckersüßen Welpen 😄. 

Wir schauen ins immer gerne ihre Homepage an.

Ja unserer lieber Pico ist am 22.August schon ein Jahr geworden. Wie schnell die Zeit vergeht .

Was können wir sagen , er ist ein sehr lieber , lernwilliger,  verschmuster, sozialer , wachsamer Kerl und der beste Familienhund wo man sich vorstellen kann..

Wir sind sehr froh und glücklich das wir ihn haben .

Wir hoffen natürlich das es ihnen auch gut geht  😄LG  Pico , Jürgen und Steffi .

PS:  Anbei noch ein ..paar Bilder

 

 

 

Westi-Malteser-Mischlingsrüde-Pico

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Familie Keufer,

Jetzt ist Filou auch schon ein halbes Jahr alt. Meine Mutter und er sind mittlerweile unzertrennlich :-) Unser kleiner Filou erobert jedes Herz im Sturm ♡ er bereichert unser Leben jeden Tag! Anbei noch ein paar Bilder.

Herzliche Grüße vom Bodensee

Ihre Familie Hanss & Filou

 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde-Filou

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Frau Keufer,

 
nach langer Zeit wieder mal ein aktuelles Foto von Tonio.
Er ist ein superlieber Kerl.
 
Liebe Grüße
 
S. Weber

 

Westi-Malteser-Mischlingsrüde-Tonio

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die neuesten Bilder von Kira

 

MFG

H. Keck

 

Havaneser-Yorkshire-Mischlingsweibchen-Kira

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Petra und Rudi

Luisa entwickelt sich prächtig, sie wiegt jetzt schon 2 Kilo und macht uns jeden Tag viel Freude.
Miriam hat ihr auch schon ein paar Tricks beigebracht...... Luisa lernt sehr schnell,
ist ne ganz schlaue :-) :-)
Nochmal vielen Dank für alles !!!! :-)

Liebe Grüsse
Judith und Miriam

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsweibchen-Luisa

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Familie Keufer,

 

jetzt müssen wir uns doch auch mal wieder melden.

Benji hatte im Februar schon seinen 4. Geburtstag und ist putzmunter wie eh und je.

Er ist ein bisschen ruhiger geworden und passt immer auf uns auf! Trotzdem macht er alles mit

uns mit, egal ob eine lange Autofahrt oder Urlaub, hauptsache dabei sein.

Habe mit meinem Mann zusammen eure Homepage angeschaut und wir mussten beide so lachen

bei der Beschreibung von Papa Flocke, das passt eins zu eins mit unserem Benji.

Der kleine Mann ist sehr wählerisch bei seinen "Spielpartnern", diese dürfen nur klein und flauschig sein

genauso wie er - alle die größer sind, sind doof :-p

Wir sind vor zwei Jahren umgezogen und Benji hat jetzt einen riesigen Garten nur für sich allein,

aber wehe da kommt eine Katze in sein Revier.

 

Wir sind so stolz und glücklich das er ein fester Teil unserer kleinen Familie ist,

noch immer zaubert er uns jeden Tag ein lächeln ins Gesicht.

Danke für diesen tollen Hund :-)

 

Viele liebe Grüße 

Micha, Benji und Madeline :-)

 

PS: Anbei noch ein paar aktuelle Bilder

 

 

Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die wunderschönen Bilder von Benji und die tolle E-Mail.

Er sieht ja klasse aus wunderschön:-)


 

Es freut mich das es ihm so gut geht und das er ein Teil der Familie ist....aber das war ja von vorne rein klar....bei solch lieben Hunde-Eltern :-)

Schon 4 Jahre alt , wie die Zeit vergeht....und immer noch denkt ihr an uns.....und lässt uns ein bisschen teilhaben.

Vielen lieben Dank dafür.


 

Darf ich eure E-Mail und die Bilder von Benji auf unserer Internetseite stellen?

Wir wünschen euch noch viele Jahre mit Benji alles Liebe 

Petra  und Rudi


 


 

Ja aber klar denken wir noch an euch :-)
Schauen uns auch immer wieder die süßen Welpen an wenn ihr welche habt.

Natürlich könnt ihr die Mail auf die Seite stellen. 
Das es noch mehr tolle Hundeeltern gibt hihi

Bis zum nächsten mal und weiter so ;)

 

Havaneser-Yorkshire-Mischlingsrüde-Benji

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Fam. Keufer,


Benji ist nun schon 15 Wochen alt und ich möchte mich heute nochmals bei Ihnen bedanken. Benji ist, dank ihrer Vorarbeit ein sehr aufmerksamer, aufgeweckter , stets ausgeglichener, liebenswerter kleiner Kerl. Er ist einfach Klasse! Er hat bereits das SITZ erlernt. Am Hier und Platz arbeiten wir gerade, er ist wirklich sehr gelehrig. Spazierengehen klappt auch immer besser. Das macht allen richtig Spaß. Durchschlafen und Füttern klappte problemlos von Tag 1 an! Er begleitet uns problemlos überallhin ( nur am See sind leider keine Hunde erlaubt!)


Anbei ein paar Aufnahmen, die sie gerne veröffentlichen dürfen.
Liebe Grüße,
S. Blank

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde-Benji

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Fam. Keufer jetzt entlich kann ich Ihnen mal schreiben. Niro hat sich schon

gut bei uns eingelebt . Er bringt so viel freude in unser Leben . Niro würde am liebsten den ganzen Tag mit mir spielen und schmusen.

Meine zwei Männer sind auch sehr verliebt in ihn . Gassi  gehen wir auch das gefällt ihm ganz gut . Mit dem Auto fahren wird immer besser .

Wir gehen jetzt doch in die Welpenschule , da kann ich mir noch ein Paar Tipps holen . In Niros Kurs sind noch 4 Welpen , die gehen mir bis an

die Knie , aber unser Niro hat keine Angst vor den grossen Welpen . Wenn es ihm zu viel wird mit ihnen kann er auch schon richtig bellen und die Zähne zeigen . Wir sind ganz stolz auf ihn das er dies so meistert .

 

Viele liebe Grüsse Fam. Benz

 

 

Ich hoffe das die Bilder auch ankommen.

 

Bis bald und eine schöne Zeit

 

 

Hallo Frau Benz,

das hört sich ja gut an :-)

Die Hundeschule find ich persönlich auch sehr wichtig, für Sie und Ihren Welpen.

Süße Bilder von Niro :-)....

Wir haben jetzt auch Welpen frei bis Ende August, da bekommt unsere Fine ihre Yorkshire Welpen.

Und jetzt machen wir ein wenig Urlaub bis es wieder mit den Welpen losgeht. :-)

Drausen im Garten etwas arbeiten und mit den Hunden herumtoben....das ist für uns Urlaub.....:-)

Wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit, bis bald

Petra Keufer

Kann ich Ihre Bilder veröffentlichen auf unserer Internetseite?

 

 

Hallo Fr. Keufer ,

natürlich dürfen Sie die Bilder von Niro veröffentlichen . Ich wünsche Ihnen und ihrer Familie noch einen schönen Urlaub

bis es dann wieder weiter geht mit denn neuen Welpen . Ich bin schon auf die Bilder gespannt die sie wieder einstellen werden .

Ich bin so Glücklich das ich ihre Seite gefunden habe , wir sind sooooooooo glücklich mit unserem Niro .

 

Viele liebe Grüsse S. Benz

Bis bald

 

 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde-Niro

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Frau Keufer,
hier mal wieder ein paar Bilder von unserer Cira. Inzwischen war sie 
schon 2 x beim Friseur und sieht tatsächlich wie ihre Mama aus. Cira ist 
ein ganz lieber und verschmuster Hund. Meine Kinder waren jetzt mit ihr 
in der Hunde Schule beim Kind Hund Team. Cira hat zwar große Angst vor 
neuen Situationen, passt aber trotzdem auf Jonas und Leonie auf, lässt 
sie nicht aus den Augen, und wenn die Kinder dann im Kreis zusammen 
sitzen, sitzt Cira natürlich bei ihnen. Sie geht morgens gerne mit mir 
joggen, spielt gerne mit den Kindern und vor allem mit Plüschis - 
Plüschis liegen auf Balkon, im Garten,.... . Wenn wir allerdings mit ihr 
spazieren gehen, ist sie wenn fremde Menschen kommen sehr aufgeregt und 
bellt sofort, lässt sich dann kaum beruhigen. Es legt sich nach einer 
bestimmten Zeit und sie ist dann ruhiger. Haben auch schon Hilfe 
bekommen von Hundetrainer. Aber wir möchten sie nicht mehr missen. Auch 
mein Mann ist von ihrem Wesen richtig begeistert.
Herzliche Grüße von
Georg und Melanie mit Jonas und Leonie und Cira

 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsweibchen-Cira

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr lieben,
Wie geht es euch? Wir sind alle gesund und munter. Lucky war heute beim Tierarzt zum impfen. Die Ärztin war sehr zufrieden mit ihm. Es ist alles bestens und mein kleiner Räuber wiegt nun 2 kg. 
In der Welpenschule waren wir auch schon und er hat riesigen Spaß dabei. Vor allem der Tunnel ist super spannend für ihn. 
Wir sind alle so glücklich, dass wir den Kleinen haben und würden ihn auf keinen Fall mehr hergeben!
Im Anhang habe ich euch noch ein paar Bilder, ihr werdet Augen machen, wie sehr Lucky sich schon gemacht hat. 
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche, bis bald und ganz viele liebe Grüße an alle. 
Eure 
Sylke mit Lucky, Mike und Erika ❤️❤️❤️❤️❤️

 

 

 

 

Westi-Malteser-Mischlingsrüde-Lucky

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Familie Keufer,

wir sind gut mit Molly am Samstag angekommen und die Kleine wurde von 
unserem
Filou herzlich mit Küsschen begrüßt.
Sie war sehr müde (so wie wir) von der Hitze und der Autofahrt.
Es läuft alles sehr gut. In der Nacht fiept sie 2-3 mal und dann gehen 
wir kurz in
den Garten, damit sie pieseln kann. Schmusen ist danach Pflicht :-)
Wir sind sehr glücklich mit der Kleinen und anbei sende ich Ihnen noch ein
paar Bilder.

Liebe Grüße und bis bald
Familie Merten mit Molly und Filou

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsweibchen-Molly

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Familie Keufer,

 

es tut uns sehr leid, dass wir uns so lange nicht bei ihnen gemeldet haben…..L!!!

Uns, aber vor allem unserem Rüde Nr.5 Tyson J!!! geht es sehr, sehr gut. Tyson hat sich wunderbar in unser Leben und unseren Alltag eingefunden. Er ist in unserer Mitte nicht mehr wegzudenken!!!

Die langen Spaziergänge, die Spieleinheiten und vor allem die Kuscheleinheiten bereichern unser Leben unermesslich.

 

Wir sind ihnen so dankbar, dass sie für uns einen solchen Schatz bereit hielten, er ist in der Mitte unserer kleinen Familie gut aufgehoben und fühlt sich dort auch pudel wohl, würden wir sagen!!!

Anbei noch ein paar Schnappschüsse von unserem süßen, natürlich dürfen sie diese auch auf ihrer Homepage veröffentlichen wenn sie möchten.

 

Ganz liebe Grüße, in das schöne Schörzingen zu ihnen und ihren ganzen Lieben!!

 

Tyson, Sabine und Frank

 

 

Westi-Malteser-Mischlingsrüde-Tyson

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Fam Keufer , 
heute ein kleiner Beitrag von uns. 

Am ersten Tag war die Autofahrt kein Problem gewesen,
sie war ganz relaxt und das ist sie heute noch bei jeder Fahrt! 

Als sie in ihrem neuen zu Hause ankam , war das so wie: 
" Hallo Spielsachen, hallo meine Freunde euch habe ich schon lange nicht mehr gesehen! 
Hallo meine Nuschi ? !" Es war , als war sie nur mal kurz weg!!! 
Sie entwickelt sich prächtig, ist ein Sonnenschein zur Freude aller 

Die Impfung war mit  Gejammer und die Leckerlis durfte der Tierarzt selber
fressen ? . Ihr Liebling ist eine quakende  Gummiente ? ! 
Ach und sie kann SITZ!!!!! Sooo niedlich!!! 
Ja und die Mähne wächst, sie sieht ein wenig wie Alf aus
Melmak aus?￰゚リツ?( letztes Bild)

Also liebe Grüße und machen Sie sich keine Sorgen....

❤️-lichst Maite und Anhang 

 

 

Westi-Malteser-Mischlingsweibchen-Maite

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Frau Keufer, 
 
Der Milla gehst es gut. Heute liegt sie allerdings nur faul auf dem Sofa. Wahrscheinlich ist es ihr auch zu heiß, wie uns allen. 
 
Sie hat sich prima entwickelt, ist ein ganz liebes Familienmitglied geworden. Wir können es uns gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne sie war. 
 
Die erste Läufigkeit hat sie ebenfalls schon hinter sich gebracht. Das war für uns ein wenig schwierig, da wir doch viele Hunde in der Nachbarschaft haben und das Gebell dementsprechend groß war. Aber auch das ist überstanden. 
 
Im August fahren wir nach Italien in den Urlaub, das wird wieder ein richtiges Abenteuer für Sie und auch für uns. 
 
Viele Grüße
 
Fam. Müller
 
 
 
Bieweryorkshire-Malteser-Mischlingsweibchen-Milla

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Fam. Keufer 

Jimmy ist nun schon 5 wochen bei uns , er hat sich wunderbar eingelebt und bereitet uns viel Freude ! Manchmal ist er ganz übermütig u.will nur spielen u.laufen ,aber bald ist er müde und wird zum braven Lämmchen ! Er schläft jetzt schon ein paarmal von 21.30 bis morgens um 5.00 oder 5.30 ! Ganz selten ! muss er noch im Haus pippi machen , !

Am nächsten Mo.gehen wir das erste Mal in die Hundeschule ,mal schauen ob er sich freut ! 

Liebe gruesse von der Schweiz Fam. Huwiler 

 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde-Jimmy

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Familie Keufer,

 

endlich komme ich dazu, Ihnen neue Fotos von Johnny zu senden. Es sind ja inzwischen mehrere Wochen vergangen und Johnny hat sogar schon seinen ersten Friseurtermin hinter sich! Johnny hat sich prächtig entwickelt, er ist fröhlich und zugleich verschmust - einfach der liebste Hund auf der ganzen Welt :-) Er kann schon "Sitz", hört (meistens) wenn man ihn ruft und hat auch sonst schon viel gelernt. Er bringt uns immer wieder zum lachen-es ist eine Freude ihn beim Spielen zu beobachten. Er bellt gerne und viel, er bellt den Wind an oder den entfernt ratternden Rasenmäher :-) Was er gar nicht mag: Wenn in der Wohnung irgendetwas verändert wird. Da reicht schon eine Einkaufstüte die in der Küche auf dem Tisch abgestellt wird - diese wird solange angebellt, bis alles aufgeräumt ist. Ich finde es sehr gut, dass Johnny auf absolute Ordnung besteht ;-). Johnny geht auch schon ganz brav an der Leine - er liebt es, spazieren zu gehen und wedelt mit seinem Schwänzchen sobald wir ihm sein Halsband umlegen. Sie sehen, Johnny geht es bestens!

 

Wir hoffen, Ihnen und Ihrer Familie und natürlich auch Ihrer Hundefamilie geht es gut! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Liebe und Gute!

 

Viele Grüße nach Schörzingen sendet 

Familie Baumgartner

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde-Johnny

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Fr. Keufer , ich konnte es mal wieder nicht erwarten die neuen Bilder zu bekommen und zu hören wie es unserem kleinen Schatz
geht . Er ist eifach süss oder ? Wir würden ihen gerne am Samstag den 04 . 07 . zu uns heim holen . Dann hätten meine zwei Männer
das Wochenende auch gleich was von ihm wenn er sich bei uns langsam eingewöhnt . da müssten die zwei nicht in die Schule und zur arbeit .
Ich hoffe das dies gehen würde ? Eine Uhrzeit könnten Sie mir mitteilen wann es ihnen geschickt wäre . Wir Drei können es kaum noch erwarten
Niro bei uns zu haben . Kevin sagt täglich zu mir " Ach Mama wäre es schön wenn Niro schon da wäre " . Jetzt nochmals vielen dank für alles
ich bin so froh auf ihre Internetseite
gestossen zu sein . So tolle Hundezüchter wie SIE UND IHRE FAMILIE findet man glaub kein zweitesmal mehr .
 
Viele liebe Grüss Fam. Benz
 
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Woche
 
 
PS: Unser ganzes Haus ist nun Welpen gerecht

 

 

Hallo Fr. Keufer , na klar dürfen Sie das , es ist doch die Wahrheit . Mir konnte doch nichts besseres passieren als Sie kennen zu lernen .
ich freue mich schon auf Samstag .
 
Liebe Grüsse Fam.Benz

 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde-Niro

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Familie Keufer,

 

so nach guten 3 Wochen mit unserem Marley  ein kleines Feedback an sie.

 

Er hat sich super toll eingelebt, ist schon sehr folgsam und vorallem zu 99% Stubenrein.

Nachts schläft er seit dem 1. Tag komplett durch.

Seit letzten Sonntag üben wir das Gassi gehen und das klappt perfekt.

Heute gehen wir das 2. Mal in die Welpenschule in der er sich mit den anderen 5 Hunden in der Gruppe sehr wohl fühlt

und vorallem sehr viel Spaß mit seinen Artgenossen hat.

Marley erobert immer mehr sein Umfeld. Er entdeckt jeden Tag Neues, seien es die Katzen im Garten oder unsere Erdbeeren, die immer versucht heimlich zu stibizen.

Er ist ein kleiner aber süsser Wildfang geworden, den keiner mehr missen möchte.

 

Viele liebe Grüße und nochmals vielen Dank !!

Familie May

 

 

P.S.: Bilder und e-mail dürfen gerne auf ihrer Webseite veröffentlicht werden.

 

 

 

Malteser-Rüde-Marley

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Familie Keufer,

Flo ist jetzt ein Jahr alt, deshalb wollen wir Ihnen ein paar Fotos schicken.
Wir waren in den Pfingsferien im Urlaub in Italien auf einer Art umgebauten Bauernhof und hatten Flo mit dabei. Sie hat es sehr genossen. Mit den zwei anderen Hunden hat sie sich am Ende sehr gut verstanden und wollte gar nicht mehr heim, da sie sehr viel Freiheit hatte und es immer viel zu entdecken gab. Außerdem durfte sie Hasen und Eidechsen jagen (eigentlich nicht :)) und Spaziergänge im Wald unternehmen. Sie hat aber auch gelernt, einfach mal faul im Schatten herumzuliegen und nichts zu tun.

Auch sonst geht es uns mit ihr sehr gut. Wir haben viel Freude mit ihr, da sie sehr liebenswürdig und süß ist, gerne schmust und viel spielt. Aber ihr Name Flo passt auch sehr gut zu ihr, da sie viel Charakter hat, auch mal frech und sehr unternehmungslustig ist.
Wir finden, sie passt sehr gut zu uns und bereuen es nicht, uns für sie entschieden zu haben.

Viele liebe Grüße
Ihre Familie Schwaiger mit Flo

 

 

Malteser-Weibchen-Flo

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten morgen Familie Keufer
 
Jetzt haben wir unsere 2. Nacht überstanden. 
Maylo weis schon ganz genau, wie er uns zum spielen annimiert bekommt, er ist sehr aufgeweckt, geht aber nach der Spielzeit in sein Körble und schläft erst einmal eine Runde!
Seinen Stinker macht er ganz prima aufs Tüchle und auch Pipi klappt prima!
Er ist natürlich der "Star"im Haus und unsere zwei Katzen haben kurz geschnuppert und ihn dann in Ruhe gelassen !
Wir sind sehr glücklich mit unserem Maylo und bedanken uns noch einmal ganz herzlich für die wunderbare Aufklärung und Betreuung
 
Beste Grüße
Familie Bonin

 

Westi-Malteser-Mischlingsrüde-Maylo

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Keufers, 

Die ersten 2 Stunden im neuen Zuhause... 

Er ist ein Goldschatz!!!!!
Die Fahrt über war er soooooo lieb und nach der Ankunft mit viel Schnuckeln, hat er es sich jetzt in
seinem Bettchen gemütlich gemacht -er hat es sofort angenommen :-) 

Jetzt schläft er und träumt hoffentlich süße Hundeträume...

Die untere Etage ist erkundet, außer Arbeitszimmer und Garderobenraum. Gefressen hat er innerhalb von 10
Sekunden, getrunken, gespielt und Pipi aufs Handtuch gemacht (Dank Ihrer Vorarbeit)

Sie haben ganze Arbeit geleistet!!!! 

Es ist unglaublich, wie Sie die Hunde gut vorbereiten, Tipps geben und wie schön Sie es für die
Tiere machen! 

Alles ist sauber, die Hunde super ausgeglichen, schon erstaunlich sozialisiert  und lieb, null gestresst und
nicht scheu und sogar nach ner halben Stunde schon neugierig ;-)) 

Ganz dickes Lob an Ihre Arbeit und ein riesen Dankeschön auch für Ihre herzliche Art! Ein Jeder, der
bei Ihnen einen Hund bekommt kann sich glücklich schätzen!!! 

Anbei ein paar Bilder für Sie und Ihren Sohn;-) 
(Leider kann ich sie nicht drehen, sorry)


Liebe Grüße 

Die überglücklichen Lünigs

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde Beppo

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Fr. Keufer ,

ja die Zeit vergeht wie im Flug. Sammy geht es super. Er ist ein richtiger Wirbelwind kann aber auch super lieb u. artig sein. Alle sind ganz vernarrt, man muß ihn einfach lieb haben. Er ist ganz schön gewachsen, hat 4,5 kg u. wirkt trotzdem rank u. schlank. Wir möchten ihn nicht mehr missen. Er  ist ein richtiges Familienmitglied geworden. 

Liebe Grüße Familie Häberle 



 

 

Bieweryorkshire Rüde Sammy

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo Petra :)
 
wir wollten euch mal wieder liebe Grüße senden.
Nun ist unser kleiner Benji schon 1 Jahr und 9 Monate :)
Er ist unser ganzer Stolz und wir sind sooo froh das er unser Leben glücklicher macht 
und einfach jeden Tag aufs neue, uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert :)
 
Mittlerweile hört er sehr gut und ist ab und zu ein kleiner Frechdachs.
Benji kommt mit zum Inlinern und Fahrradfahren, einfach super.
 
Vielen Dank nochmal für diesen wunderbaren, fröhlichen Hund :)
 
Anbei senden wir noch ein paar ganz aktuelle Bilder.
 
 
Viele liebe Grüße von Michael, Madeline und Benji
 
 
 
Havaneser-Yorkshire Rüde Benji

Auf das Bild klicken-dann wird es Größer

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Familie Keufer,
 
wir wünschen Ihnen erstmal ein frohes neues und glückliches Jahr!
 
Unserem Milo geht es sehr gut, er wird jeden Tag ein bisschen größer und seine Lieblingsbeschäftigung ist natürlich Spielen :)
Derzeit hat er seinen Zahnwechsel und mag es daher viel zu beißen und kauen. Er mag den Schnee total, für ihn riecht alles unter dem Schnee viel interessanter ;) Er ist auch schon stubenrein und setzt sich immer vor die Haustür, wenn er mal raus muss. Das Spazierengehen klappt auch schon immer besser, er weiß nur noch nicht genau wie er mit anderen Hunden umgehen soll und bellt sie immer lautstark an. Auf einige Kommandos hört Milo bereits auch schon ganz brav, obwohl er aber auch oftmals sehr eigensinnig sein kann.
 
Milo hat unser Leben bereits sehr bereichert und wenn wir kommen, freut er sich immer wieder aufs neue uns zu sehen ;)
 
Anbei finden sie zwei aktuelle Fotos von unserem Milo :)
 
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und nochmals vielen herzlichen Dank für alles,
 
Liebe Grüße
 
 
Havaneser-Malteser-Mischling-Milo

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------