Feedback unserer

 

Hunde-Eltern

 

 

danke-0014.gif von 123gif.de

 

 



Hallo Fam. Keufer.

Hier mal ein paar Schnappschüsse von unserer Prinzessin

 

Fam. Müller

 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsweibchen-Lotta

 

 

 

 



Liebe Fam. Keufer,

vor 2 Wochen und 3 Tagen durften wir Laila bei Ihnen abholen und ihr bei 
uns ein neues zu Hause geben.
Wir sind überglücklich Laila bei uns zu haben.  Heute möchte ich Ihnen 
einen kleinen Einblick in Lailas Hundeleben bei uns ermöglichen.
 Im Anhang befinden sich einige Bilder von Ihren Erlebnissen bei uns 
:-) In dieser Mail habe ich 7 Bilder und in der nächsten sende ich noch 
einmal 6 Bilder, sonst wird der Anhang zu groß.

Die ersten 2 Tage hat Laila ihre Eltern, Geschwister und auch Sie sehr 
vermisst, sie war sehr anhänglich und hat auch einige male geweint. Aber 
danach wurde es immer besser und sie hat sich gut eingelebt und zurecht 
gefunden. Mittlerweile ist sie ein richtiger Wirbelwind, den man keine 
Sekunde aus den Augen lassen kann.. Unserer Luzy ist Laila leider etwas 
zu wild, daher ist da noch keine große Liebe entstanden aber die beiden 
arrangieren sich ganz gut.

Das letzte Wochenende sind wir zu einem Geburtstag nach NRW gefahren, 
die 7 Stunden fahrt und das Schlafen im Wohnwagen hat Laila toll 
gemeistert. Auch vor den 3 riesengroßen Hunden, die dort waren, hatte 
sie keine Angst.

Am liebsten spielt Laila im Garten und tobt sich richtig aus, auch 
spielt sie unheimlich gerne mit den vielen Tagespflegekindern und klaut 
Ihnen die Spielsachen :-)

Heute waren wir das erste mal in der Welpenspielgruppe. Laila war die 
kleinste und hat sich ganz tapfer geschlagen und auch schon erste 
Freundschaften geschlossen. Die Gruppe ist gut gemischt , es sind viele 
kleine Hunde da vom Dackel bis zum Malteser. Laila hat auch gleich 
gezeigt was sie schon kann, auf Kommando Sitz und auch abrufen klappt 
schon prima.

Mit dem "Stubenrein" werden tut sie sich noch etwas schwer, wir arbeiten 
daran :-D

Laila ist vom heutigen Tag total erschöpft und schläft schon auf dem 
Sofa, ich wünsche Ihnen nun auch noch einen schönen Abend
und viel Spaß beim Bilder anschauen :-)

Ich werde mich auf jeden Fall wieder melden.

Ganz liebe Grüße

Fam. Falkner

 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsweibchen-Laila

 



Liebe Familie Keufer,

 

Pepe ist jetzt ein paar Tage bei uns und wir sind restlos vernarrt in ihn. Er ist ein wunderbarer Hund. Unheimlich lieb, verschmust und verspielt. Wir haben so viel Freude mit ihm! 

Die Heimfahrt war vollkommen problemlos und zu Hause hat er gleich gut gegessen und getrunken. Es geht ihm sehr gut und er erkundet von Tag zu Tag mehr unseren großen Garten. 

Gestern waren wir zum ersten Mal in der Welpengruppe. Es schien ihm dort noch ein klein wenig suspekt zu sein aber er war gegenüber der fremden Hündin sehr brav und zurückhaltend. Auch die Nachbarskatze bringt ihn kein bisschen aus der Ruhe.

 

Vielen, vielen Dank für Ihre liebevolle Aufzucht und vor allem für diesen wunderbaren Kerl! ❤️

 

Viele liebe Grüße,

Familie Yaman

 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde-Pepe

 



Liebe Frau Keufer,

lange ist es her seit unseren letzten Mail.

Fine geht es sehr gut. Die Kastration vom Februar hat sie mittlerweile ganz vergessen.

Fine ist bereits seit einem Jahr bei uns. Ihren Geburtstag im April haben wir schön gefeiert. 
Sie liebt es in die Hundeschule zu gehen. Ein Anti-Giftködertraining hat sie bereits absolviert. Manchmal könnte man meinen es würde ein Labrador in ihr stecken ?

Ende Mai sind wir zusammen in unseren ersten gemeinsamen Urlaub aufgebrochen. Fine liebt die Nordsee. Besonders gerne hat sie sich im Watt und im Sand gewälzt. Mittlerweile trägt sie das Fell kürzer, denn die Filzknoten vom Wälzen konnten wir nicht mehr alle lösen ☺️
Es gab in 14 Tagen Hundestrand nicht einmal Stress mit anderen Hunden.
Für den kleinen Chihuahua meiner Freundin hat sie sich sogar hingelegt und er ist auf ihr rumgeklettert.

Das merken wir auch immer wieder hier. Fine ist heißbegehrt zum Spielen, denn Hunde die normalerweise nicht spielen, toben gerne mit ihr.
Sie liebt es zu springen, flitzen, mit den Kindern zu spielen und natürlich auch zu Kuscheln.

Wir haben dieses Jahr zum ersten Mal einen Aufstellpool im Garten. Fine ist ganz verrückt danach und möchte unbedingt schwimmen. Da wir Aktivsauerstoff nutzen, kann sie gerne ihre Runden ziehen. Aktuell übt sie noch das freie Schwimmen was in der Nordsee aber schon großartig geklappt hat. Dort konnte sie aber jederzeit zurück an Land was im Pool schwierig ist. 
Wenn sie unserer Meinung nach genug im Wasser war, springt sie von außen an der Poolwand hoch und heult so laut, dass wir schon fast den Tierschutzverein an der Haustür erwarten ?

Wir haben die neuen Würfe auf Ihrer Seite fleißig verfolgt und können gar nicht verstehen, dass noch nicht alle ein Zuhause haben. 
Wir können es nur empfehlen so einen Wuschel mit großem Herz bei sich aufzunehmen. 

Fine bereichert unser aller Leben sehr und wir möchten sie nicht missen. 

Wir hoffen es geht Ihnen und Ihrer Familie gut. 

Liebe Grüße 

Familie Raab mit Fine 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsweibchen-Fine

 

 

 



Hallo Frau und Herr Keufer 

 

Wir sind gut nach Hause gekommen..

Der ist sooooo zuckersüss und hat unterwegs nicht ein einziges mal gebellt oder gejammert... 

 

Vielen herzlichen Dank nochmal

 

Liebe Grüsse

 

Rosa Müller

 

 

 

Havaneser-Malteser

 



Liebe Familie Keufer,

Vorab nochmals danke für alles. 
Wuschel geht es prima. Nachdem er gestern neugierig sein neues Zuhause erkundet hat, schlief er die ganz Nacht mucksmäuschenstill in seinem Körbchen im Bett neben mir. Am Morgen war er gleich munter und fröhlich. Sein Geschäft hat er brav verrichtet und schon ordentlich gefressen und getrunken. Während wir gerade frühstücken, spielt er mit dem Lämmchen neben dem Tisch. Er wedelt mit dem Schwänzchen und schleckt uns alle drei ab. Wir glauben er fühlt sich schon sehr wohl!

Lg Angela

 

 

Liebe Familie Keufer,

Wuschel geht es prächtig. Er hat sich toll eingelebt und genießt das Leben. 
Er ist so niedlich, lustig und manchmal frech. Ein toller Hund und wir haben ihn alle drei lieb.
Heute sind wir auf dem ferienhaus und wuschel wuselt herum wie ein glücklich Hund.
Liebe Grüße aus den Vorarlberger Alpen und nochmals danke für ihre Fürsorge.

 

 

Liebe Familie Keufer,
Wuschel entwickelt sich prächtig und ist ein fröhlicher hund mit einem guten, lieben charakter. 
Wie geht es Ihnen?
Mit freundlichen Grüßen, Angela Liener

 

 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde-Wuschel



 

Hallo Familie Keufer,

 

ich wollte euch mal ein paar Infos und Bilder zu Lucy mitteilen.

Lucy geht es sehr sehr gut. Sie hat sich wunderbar bei uns eingelebt und fühlt sich "Sau wohl". Auch wir haben sie ganz doll in unsere Mitte geschlossen. Sie spielt viel mit den Kindern, springt im Garten mit den Hasen zusammen rum und hat schon viele andere Hunde als Freund. Sie ist neugierig, aufgeweckt, verschmust, lernwillig einfach ein super Hund mit einen tollen Charakter. Sie wiegt jetzt ca. 2 kg und ist total vital und gesund. Pippi und stinkern klappt fast schon perfekt. Wir werden noch sehr viel Spaß mit ihr haben.

Ich melde mich immerwieder und gebe euch Infos.

Viele liebe Grüsse aus Schwäbisch Gmünd

Familie Holzner 

 

 

 

 

Westi-Malteser-Mischlingsweibchen-Lucy

 

 



Hallo liebe Familie Keufer, Sammy ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Unterwegs hat er ein bisschen gejammert, aber er hat es irgendwann tapfer ertragen. Gestern war er natürlich von den vielen neuen Eindrücken total erschlagen, aber Dank ihrer guten Vorerziehung hat er trotzdem das empfohlene Handtuch benutzt. Mit der dafür vorgesehenen Wiese ist er noch etwas überfordert, zumal Autos und Busse vorbeifahren, die ihn natürlich in großes Staunen versetzen. Die Nacht war hervorragend, Sammy ist in die Box, als hätte es nie etwas anderes gegeben. Er hat auch nur dreimal kurz gejammert, war aber gleich beruhigt, wenn ich ihn gestreichelt habe. Und er schlief bis 7 Uhr! Heute ist er schon viel mutiger, eben schläft er bis zum nächsten "Angriff". Ich habe viel Spaß und Freude an dem kleinen süßen Kerlchen! Vielen Dank nochmal für alles und ganz liebe Grüße nach Schörzingen von Sammy und Ute Bareither 

 

 

 

 

 

 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde-Sammy

 



Bilder von Fam. Keck

 

 

 

 

 

Havaneser-Yorkshire-Mischlingsweibchen-Kira



 

Hallo Petra, wollte mal fragen wie es dir denn mittlerweile geht.

TONIO ist auf dem Weg der Besserung.  Er ist wieder rotzfrech

Ganz liebe Grüsse 

Silvia 

 

 

 
Westi-Malteser-Mischlingsrüde-Tonio
 
 

 



 

Hallo Familie Keufer,

 

Dankeschön für die Infos und tollen Bilder von unserer Leni, wir können es kaum erwarten sie zu holen, zählen schön die Tage rückwärts ?

 

 

Heute möchten wir auch ein paar Bilder von unserem Sonnenschein Lucy ihnen zukommen lassen die wir ja am 9.6. zur Abholung von Leni

 

mitbringen werden

 

 

 

liebe Grüße aus Dollnstein

 

Steffen und Eva Thiede

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsweibchen-Lucy

 



Hallo Liebe Familie Keufer, 

Wir dachten wir melden uns mal wieder :)
Flocke geht es es gut beim Tierarzt ist sie immer ganz tapfer. 

Sie macht alles sehr gut und ist schon sehr gewachsen :) 

Sie bereitet uns sehr viel Freude:)

Wie wünschen ihnen noch einen schönen Tag:) 

Mtf Familie Gehring:) 

 

 

 

Malteser-Weibchen-Flocke

 



Hallo Familie Keufer,

heute melden wir uns mit neuen Bildern von Mio. Er ist nun „erst“ 4 Monate bei uns und wir genießen jede
Minute mit ihm. Er ist ein Goldschatz. Er hat einen gesunden Hunger & ist top fit! Er lernt gerne, ist
(fast) nun Stubenrein und ist ihm ganzen Haus unterwegs :-)

Heute waren wir das erste Mal bei der Hundefriseurin. Er hat es toll gemacht :-) Viel Spaß mit den Bildern
& ein schönes Wochenende!

 

Liebe Grüße
Alessandro & Manuela

Malteser-Rüde-Mio

 

 



Hallo Familie Keufer,

 

Flip feiert heute seinen ersten Geburtstag und ihm geht es sehr gut.

 

Er bereichert uns jeden Tag und es ist eine große Freude mit ihm.

 

Sein Fell ist heller geworden und wir sind gespannt, inwiefern es sich noch verändert.

 

Flip spielt und kuschelt gerne. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Er ist offen und neugierig. Vor großen Hunden hat er anfangs Respekt.

 

Viele Grüße

 

Familie Nautascher

 

 

 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde-Flip

 




Hallo Frau Keufer,

 

Die Flegeljahre sind nun vorbei ich bin jetzt 3. Habe viel Freude in meiner Familie und fühle mich Pudelwohl. Ich werde rund um die Uhr verwöhnt. Ich werde in jeden Urlaub mitgenommen und fand Italien super. Vor einem halben Jahr habe ich eine Freundin bekommen, die der Cousine meiner Besitzerin gehört.  Sunny hatte es am Anfang nicht so schön wie ich denn sie kommt aus Rumänien. Doch ich habe sie gleich in mein Herz geschlossen. Ich hoffe es geht ihnen gut denn mir geht es sehr gut. Ein paar Bilder schicke ich auch noch mit . Also bis dann

 

Euer Brazzo mit Familie

 

Malteser-Rüde-Brazzo

 



Hallo Frau Keufer!

Ich schreibe Ihnen Infos von unserem Bino.Er ist so ein lieber Hund und verschmust ein ganz drolliges Kerlchen.Er wird von der ganzen Familie geliebt.Er ist jeden Tag eine Bereicherung für uns.

Anbei noch ein paar Fotos von Bino.

 

Wie geht es Fee und Junior?

 

Viele liebe Grüße 

Familie Larissa Maute-Krüger 

 

 

 

Havaneser-Rüde-Bino

 

 

 

 



 

 

Liebe Familie Keufer,

 

Heute feiert unser Filou seinen 3. Geburtstag.

Er ist unser ein und alles!

Mit den Bildern möchten wir Sie ein bißchen daran teilhaben lassen.

 

Herzliche Grüße vom Bodensee 

Familie Hanss&Filou 

 

 

 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde-Filou

 

 



Hallo Frau Keufer,
Hallo Herr Keufer,

anbei ein paar Bilder von unserem Mio.
Er hat sich toll eingelebt und wird immer mehr stubenrein! Im Büro macht er auch eine gute Figur, Kunden lieben ihn :-)

2. Impfung (am 19.1.) hat er auch gut vertragen, Freitag+Samstag war er etwas fertig mit der Welt...

Am Samstag geht's nach Mariazell das erste Mal zur Welpenschule... wir sind gespannt.

LG aus Herrenzimmern & angenehme Restwoche!

Alessandro & Manuela Annicchiarico

 

 

 

 

Malteser-Rüde-Mio

 



Liebe Familie Keufer,

heute kommt wieder einmal Post von uns.

Fine ging es in der ersten Läufigkeit leider gar nicht gut und da auch die Scheinschwangerschaft sehr stark war, hat uns die Ärztin zur Kastration geraten. Im Februar ist es soweit.
Momentan erholt sie sich noch von den Nebenwirkungen des Abstillmittels, hat aber bereits wieder viel Quatsch im Kopf.
Wir freuen uns jeden Tag, dass sie bei uns ist.
Ihre Ohren funktionieren manchmal nicht so richtig, besonders wenn es draußen gerade so spannend ist ? Die Pubertät lässt grüßen ?

Wir haben heute zum zweiten Mal Schnee und Fine liebt ihn☺
Sie hat bereits fleißig beim Kehren geholfen.
Schneebälle findet sie großartig.

Wir wünschen Ihnen einen schönen zweiten Advent.

Liebe Grüße 

Familie Raab mit Fine ❄

 

 


Havaneser-Malteser-Mischlingsweibchen-Fine

 

 

 



Hallo Liebe Familie Keufer, 

Nur sind es bald 3 Wochen wo wir das Glück mit Flocke haben. 
Sie ist einfach eine süße Maus. 
Wir waren schon das 1 mal beim Friseur was sie überhaupt nicht gestört hat.
Sie fühlt sich sehr wohl und wir als Familie können es uns ohne sie garnicht mehr vorstellen:)

Wir wollten uns nur melden damit sie wissen das es ihr gut geht und das alles super funktioniert mit ihr:)

Paar Bilder sind im Anhang von ihr :) wo sie noch mehr Haare hatte und danach wo sie mein Friseur war :) 


Wir werden sie irgendwann mal besuchen :)


Liebe Grüße Familie Gehring :) 

 

 

 

Malteser-Weibchen-Flocke

 

 

 



Hallo liebe Familie Keufer,


 

anbei mal wieder Neuigkeiten von Lucky.

Es geht sehr gut und er ist mächtig gewachsen. (6,5kg) Sein Hunger ist immer noch so groß wir am Anfang.
 

Im Sommer haben wir einen Welpenkurs besucht, zur Zeit sind wir in der

Junghundegruppe. Dort macht er gut mit und lernt sehr schnell. Lucky ist zu allen Hunden und Menschen sehr
 

freundlich. Mit unseren Stubentigern versteht er sich mittlerweile auch gut. 
 


 

Wir wünschen Ihren frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


 

Liebe Grüße Familie Stumm

 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingrüde-Lucky

 

 

 



Liebe Familie Keufer, 

 

Wir wünschen Ihnen allen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr 2018!

 

Herzliche Grüße von Familie Hanss&Filou

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde-Filou

 

 



Hallo liebe Familie Keufer,

 

kurz vor Weihnachten 2017 wollten wir uns einmal kurz melden. Uns geht es gut. Mein Frauchen und ich wir haben schon viel miteinander erlebt. Ich bin der Hahn im Korb und werde von all unseren Freunden und den Enkelinnen meines Frauchens geliebt.Allerdings bin ich manchmal auch etwas stur und eigen. Jetzt im Erwachsenenalter kommt meine Mama durch.
 

Herzliche Grüße von

Ferri und Silvia Schlomann
Frohe Weihnachten

 

 

 

 

Bieweryorkshire-Malteser-Mischlingsrüde-Ferri

 

 



 

Hallo Familie Keufer,

 

hier mal ein dicker Gruß von uns und der kleinen Knutschkugel Stella.

Wir haben unseren kleinen Wirbelwind sehr, sehr lieb gewonnen.

Allerdings fanden wir sehr schnell heraus, das der Name Stella viel zu lieblich für solch eine kleine, freche, dickköpfige Göre ist, die uns alle auf Trab hält.

Wir vermuten da mal ganz stark, dass sie viel Gene vom Opa abbekommen hat.

Stella läst sich nicht unterkriegen. Tapfer schlägt sie sich in der Welpenschule obwohl Malinois, Boxer, Rhodesian Ridgeback, Collis und andere große Hunde dabei

sind.

Sie ist sogar schon in die zweite Gruppe aufgestiegen, weil sie so toll mitarbeitet. 

Eines ist der kleinen Stella aber ein Riesen Graus.

Der Tierarzt.

Da tut sie etwas mehr wie wehleidig und verweigert dann auch zum Trotz, die weltbesten Leckerlis.

Ja....., Bestechung durchschaut sie sofort (leider)

Ok, zu Ihrer Verteidigung muss man auch sagen, das Ohrenhaare zupfen und Zähne ziehen auch nicht gerade Tolle Sachen sind.

Ihr wuchsen nämlich schon die neuen Zähne, jedoch die Milchzähnchen hielten sich wacker und wollten einfach nicht ausfallen.

Beim Spazierengehen, können wir sie leider noch nicht frei laufen lassen.

Zu sehr hängt das Dauerschnüffelnäschen am Boden und lässt sich von allem verlocken was kleinen Hunden so schmeckt.

Im Garten liebt sie es, momentan die gesamte Vogelschar aus dem Vogelhäuschen zu verscheuchen und allen klarzumachen wer hier der Boss ist.

Auch unsere lammfromme Ragdollkatze Yuki wird ständig zum Spielen gedrängt

und lässt sich ungeheuer viel von Stella gefallen. Bei der anderen Katze Ida sieht es da schon anders aus.

Da hat Stella Respekt.

Manchmal könnte man meinen dass Stella eine kleine Kleptomanin ist.

Alles, was sie nicht haben soll, wird geklaut und entweder versteckt oder in ihrem Bettchen gebunkert, so dass sie manchmal kaum mehr reinpasst.

Sie weis auch schon wie man den Mülleimer plündert, auf Tische hochklettert, den Katzen Ihr Futter klaut, Tapeten von den Wänden reist und wie man dann

nach solchen Aktionen das Herrchen mit zuckersüßen Gesten wieder um den Finger wickelt.

Momentan hat sie eine Freude daran die Katzen um den Christbaum zu jagen und ein Strohsternchen nach dem anderen abzupflücken und zu zerknabbern.

Demnächst muss die kleine Maus lernen, für kurze Zeit alleine sein zu können.

Das hat sie nämlich gar nicht gerne.

Was sie aber gerne hat, ist das Auto fahren und darüber sind wir sehr froh.

Überhaupt: Wir sind sehr happy, dass Sie uns damals das Vertrauen entgegengebracht haben und wir die kleine Stella nun zu unserer Familie zählen können.

 

Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Weihnachtszeit und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!

 

Herzliche Grüße

Familie Schönauer       

 

                       

Ps.: was macht eigentlich die kleine Nala?

 

 

 

Havaneser,Yorkshire-Weibchen-Stella

 

 

 

 



Liebe Familie Keufer, 

Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest erholsame Feiertage und ein gutes neues Jahr 2018 

Liebe Grüße Familie Falco und Jerry 

 

 

 

 

Havaneser-Malteser-Rüde-Jerry

 



 

 

 

Fam. Keck



Liebe Familie Keufer,

hier mal wieder ein Lebenszeichen von unserem süßen Peanut!
Es geht ihm sehr gut und er ist nochmal ein Stückchen gewachsen. Heute haben wir beim Spaziergang ein kleines Westie-Mädchen getroffen.Die war ihm aber etwas zu wild :-)

Viele Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht

Familie Teubner

 

Havaneser-Malteser-Mischlingrüde-Peanut