Feedback unserer

 

Hunde-Eltern

 

 

danke-0014.gif von 123gif.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Familie Keufer,
Wie schon beim Telefonat angekündigt kommen noch Bilder von Basti. Die schönsten hab ich angehängt und sie umbenannt, so dass sich dadurch evtl. erklärt wann und bei was die Bilder gemacht wurden. 

Wir sind sehr froh dass wir auf Basti gestoßen sind :)

Ganz liebe Grüße 
Familie Huber aus Deißlingen 

 

 

 

Bieweryorkshire-Malteser-Mischlingsrüde-Basti

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Familie Keufer, 

Wir wollten uns noch mal herzlich für alles bei Ihnen bedanken. Wir sind sehr glücklich über unseren kleinen Charlie. 
Charlie hat sich sehr gut bei uns eingelebt und verfolgt uns teilweise noch auf jedem Schritt. Stubenrein ist er auch schon fast, es passiert nur noch sehr selten, dass er mal aufs Handtuch geht. Mit dem Hund von meiner Mama versteht er sich sehr gut und die spielen ab und zu zusammen. Jetzt schläft er gerade wieder.


Ganz liebe Grüße

Anna und Jurij 

 

 

Bieweryorkshire-Malteser-Mischlingsrüde-Charlie

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Mama und Papa

Der erste Tag gestern war ganz schön aufregend habe Mir aber erst mal mein neues Zuhause angeschaut. Hab dann auch lecker Mittag essen bekommen.  Ich fühle mich schon recht wohl. 
Hab nur 2 mal Pipi in die Wohnung gemacht und einmal Kacka. 
Aber niemand war böse auf mich.  Gestern und heute hab ich schon draußen Kacka und Pipi gemacht.  Nur einmal heute ging Pipi daneben. 
Die erste Nacht wahr schön ich  war müde und konnte super schlafen..  Waren 2 mal draußen.  Und heute morgen auch gleich wieder... 
Heute war ein schöner Tag.  Haben viel gespielt und waren oft auf der Wiese..  Es macht Spass auf der Wiese zu hüpfen und zu schnuppern 
Liebe Grüße Haizel und Elly 
Ps: eine Freundin hat mir nochmal ein kleines Geschirr gebracht da ich aus meinem rosa Geschirr noch rausrutsche wenn ich Rum hüpfe 

 

 

 

 

Bieweryorkshire-Malteser-Mischlingsweibchen-Haizel

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Familie Keufer,

jetzt kommen wir endlich dazu Ihnen zu schreiben. 

Jamie ist gut bei uns Zuhause angekommen und wird von mit jedem neuen Tag frecher. ;)

Die Autofahrt hat er echt super gemeistert. Wir haben ihm sein Spielzeug gegeben, welches sie uns mitgegeben haben. Er hat anfangs kurz ein wenig gejault, was sich aber schnell wieder gelegt hat. Sonst war er ziemlich entspannt und hat sich auf den Schoß gelegt. 

Zuhause angekommen war er erstmal sehr schüchtern und ist unserer Tochter immer wieder auf den Schoß gekrabbelt. Das erste Fressen war auch schnell leergefuttert, obwohl er anfangs Probleme mit dem Fressnapf hatte. Der hat ihm auf dem Steinboden zu viel Krach gemacht. ;)

Die erste Nacht war auch eigentlich ziemlich gut. Anfangs konnte er nicht glauben, dass wir ihn jetzt alleine in seine Box setzten. Er hat gejault und gebellt, obwohl wir direkt vor ihm saßen. Nach dem Licht aus machen, mit Spielzeug und guten Zureden ist er aber dann doch schnell eingeschlafen. 

Heute Nacht hat es sogar besser geklappt. Er hat schon verstanden, was wir von ihm wollen. 

Nun taut er immer weiter auf und spielt liebend gerne zusammen mit unserer Tochter. Allgemein hängt er sehr an unserer Tochter. Er hängt immer an ihren Füßen und legt sich dann dort hin, man könnte ja weglaufen. ;) 

Mit dem Pipi machen klappt es auch schon ganz gut, wobei er das Handtuch eher als Spielzeug betrachtet. :)

Wir möchten Ihnen von Herzen für so einen tollen Hund danken. Die Ruhe und Entspanntheit von Ihnen, hat er mit in sein neues Zuhause genommen. 

Wir werden uns sicher bald mal wieder bei Ihnen melden und erzählen, was es so neues gibt. 

Liebe Grüße, 

Familie Pompetzki

 

 

 

Bieweryorkshire-Malteser-Mischlingsrüde-Jamie

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Familie Keufer, 

 

Jetzt ist mal wieder Zeit von uns zu hören....Unser kleiner Wirbelwind Jerry geht es richtig gut...Er hat auch schon ein paar Zähne verloren.... Was er nicht so gerne mag sind Spaziergänge, sobald er die Leine sieht weigert er sich aber da muss er durch :))). 

Demnächst macht Jerry Urlaub in Italien...

Hier noch ein paar Bilder.

 

Liebe grüße und bis bald 

 

Familie Falco und Jerry 

 

 

Havaneser-Malteser-Rüde-Jerry

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Liebe Familie Keufer

 

jetzt bin ich schon 4 Monate alt. Ich fühle mich sehr wohl bei meiner Familie und habe viel Spaß mit ihnen. Beim Tierarzt waren wir auch schon da hat es mir gar nicht gefallen, die Tierärztin war sehr nett, aber ich wollte am nächsten Tag nicht ins Auto da ich nicht schon wieder zum Tierarzt wollte, aber das ist vorbei jetzt fahre ich wieder gerne mit. Zahnen tu ich auch schon ich habe mal den ganzen Tag gesabbert, das Papa sich schon einen Taucheranzug anziehen wollte weil alles so nass war. Ich habe auch meine Stiefschwester Luna und meine Patentante Ines Rabus kennen gelernt und wenn wir uns treffen und das mindestens einmal die Woche, dann toben wir immer stundenlang herum da keiner von uns Ruhe geben will. Mir fehlen jetzt nur noch ein paar Zentimeter dann bin ich auch schon so groß wie Luna. Aber nach den Besuchen sind wir beide immer sehr fertig. In der Hundeschule bin ich auch aber da gefällt es mir nicht so die großen Welpen rennen und toben herum das macht mir etwas Angst aber meine Mama ist immer dabei hinter ihr kann ich mich immer gut verstecken. Sitz mache ich schon ganz toll nur mit Platz und bleib habe ich nichts am Hut ich suche immer die Nähe von meiner Mama und wenn sie nicht da ist dann ist Papa dran.  Ich habe auch schon viele Lieblingssachen wie meine Stoffratte die habe ich immer beim schlafen dabei, ich habe neben meinem Papa einen ganz tollen Schlafplatz da war mal ein Reißverschluss dran, den habe ich aber kaputt gemacht, aber den brauche ich auch nicht mehr wenn wir zu Bett gehen kuschel ich mit meinen beiden und dann gehe ich in mein Bett, das mache ich schon ganz toll finden meine Eltern. Manchmal stehe ich auch nachts auf und schaue ob sie noch da sind gebe ihnen Küsschen und dann gehts wieder in mein Bett. Meine anderen Spielsachen finde ich auch ganz toll die trage ich immer vom Wohnzimmer ins Esszimmer und wieder zurück, das macht mich immer ganz fertig. Meine Lieblingsbeschäftigung außer schlafen ist auf dem Balkon die Zitronenmelisse und den Salbei an zu knabbern und dabei die Blätter und Stiele auf dem Balkon und in der Wohnung zu verteilen. Mein Papa sagt immer ich bin sein kleiner Kampfhund ich kann auch schon ganz schön brummen und bellen besonders wenn ich etwas nicht kenne oder in der Wohnung etwas ist das da nicht hingehört. Ich habe schon sehr viele Menschen kennen gelernt und war ganz lieb zu denen. Wir waren auch schon in der Stadt das war auch aufregend aber ich wusste genau wie wir gelaufen sind und habe meine Eltern wieder heimgeführt (natürlich an der Leine). So das war ein kleiner Ausblick was ich so erlebe und das ist ja noch nicht alles aber das wichtigste was ich ihnen schreiben wollte. Liebe Grüße Ihre Sky

Auch von uns Michael und Petra Luz und von Frau Rabus viele liebe Grüße

 

 

 

 

Havaneser-Malteser-Weibchen-Sky und Westi-Malteser-Weibchen-Luna

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Familie Keufer,
unserer Cira geht es richtig gut, wir können es uns ohne sie gar nicht 
mehr vorstellen. Cira ist sehr verschmust, Mama´s Schatten, sie ist 
überall mit dabei. Die großen Hunde haben es schwer mit ihr, sie ist 
sehr flink und wendig. Man glaubt es kaum wenn man die Kleinen noch 
nicht in Action gesehen hat.
Herzliche Grüße
Familie Conrad mit Cira

 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsweibchen-Cira

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo Fam. Keufer,

heute wollen wir uns kurz melden. Lucky hat seinen Arzttermin super überstanden, die Tablette haben wir auf Anraten der Ärztin in

Kalbsleberwurst verpackt und es hat alles toll geklappt. Nun haben wir ihn schon die 4. Woche und wir sind alle sehr glücklich mit ihm.

Wir würden es wieder gleich machen….. anbei noch ein paar Bilder (das im Gras ist Lucky s Passbild).

Wir haben auch schon eine Käferausfahrt gemacht (das Foto ist von der Einfahrt ins Gelände, hätte ihn nicht während der Fahrt aus dem Fenster gehalten ) !

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Sommer und weiter alles Gute. Falls jemand in unserem Bekanntenkreis Interesse an einem kleinen

Hund hat, werden wir Sie wärmstens empfehlen.

 

Viele Grüße aus Aldingen

Ihre Fam. Wellein mit Lucky 

 

 

 

 

 

West Highland-Malteser-Rüde-Lucky

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Familie Keufer,

unser kleiner Schatz Milo hat nun seinen 1. Urlaub hinter sich und er hat ihn mit bravur gemeistert. Ich glaube er hatte mehr Spaß als wir :-))
Waren mit ihm am Hundestrand, an dem er sich fast alle zum Freund gemacht hat. Sind Fahrrad gefahren und ans Meer haben wir ihn auch schon heran geführt.
Der frechdachs ist ganz schön wild geworden und testet ab und an mal wie weit er gehen kann :-D wenns um ihn gehen würde, wäre er den ganzen Tag mit essen beschäftigt. 
Stubenrein ist er auch schon fast und das Sitz sitzt wie eine eins. Sind sehr stolz auf ihn und verliebt über beide Ohren ❤
Zu dem kleinen Schmuser haben wir auch noch einen sehr guten Wachhund bekommen. Man könnte meinen er wäre ein ganz großer :-)

Wünsche Ihnen alles Gute und bis bald,

die Villanis und Milo 

 

 

 

 

West Highland-Malteser-Rüde-Milo

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auszug in´s neue Zuhause :-)



Liebe Familie Keufer, Paco hat die Fahrt sehr gut überstanden! Er hat nicht einmal gejault und wie Sie sehen
fühlt er sich hier schon sauwohl. Er liegt auf meinen schlappen und ist wohl Hunde müde Freundlicher Gruß
aus Neuffen Familie Morunga

 

 

Liebe Familie Keufer, 

Paco fühlt sich sehr wohl und wir sind sehr glücklich! Dieses verdanken wir natürlich in erster Linie Ihrer kompetenten, liebevollen Aufzucht! Paco ist ein ganz liebes Kerlchen, läuft uns immer hinter her und hat alles "unter Kontrolle" ?!
In der ersten Nacht brauchte er schon unsere Anwesenheit. Er quiekte eine zeitlang immer wieder in seinem "Schlafzwinger" (ich denke, dass er sich eingesperrt fühlte), welches aber dann nach mehrmaligem Zureden verstummte. Er hat dann bis 5.30 h durchgeschlafen und ich denke, dass auch dieses immer besser wird!
Übrigens die Schilder an Ihrem Zaun sind ja der "Brüller"! Tolle Idee!
Bis dahin eine schöne Zeit und schönes Wochenende wünschen Tamara und Klaus aus Neuffen; -)))!!!

 

 

West Highland-Malteser-Rüde-Paco

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Fam.Keufer , heute haben wir beim Spaziergang Casey und ihr Frauchen getroffen .Haben ein kleines Fotoshooting gemacht .Hier die Beiden .( Natürlich waren beide noch vorher beim gleichen Friseur?.)  LG aus dem sonnigen Ostrachtal Pico und Casey mit Frauchen

 

 

 

Havaneser-Malteser-Weibchen-Casey

Westi-Malteser-Rüde-Pico

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Familie Keufer,
wollte Ihnen nur kurz Bescheid geben dass alles in Ordnung ist :)
Snoopy ist ein tolles Kerlchen !!!
Die erste Nacht war auch super..
Kein weinen nichts.. 
Er wachte nur immer mal wieder auf um sicher zu gehen dass wir noch da sind :)

Bis bald 

 

 

 

 

Havaneser/Yorkshire-Malteser-Mischlingsrüde-Snoopy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 


 

Liebe Familie Keufer,

 

heute hat Flo Geburtstag: sie wird zwei Jahre alt.
Zu diesem Anlass möchten wir Ihnen gerne mal wieder ein paar Bilder von 
ihr schicken.
Flo hat sich zu einem wunderbaren Hund entwickelt, sie erfreut uns jeden 
Tag aufs Neue. Die Zeit, seitdem wir sie bei Ihnen abgeholt haben, ist 
sehr schnell vergangen, trotzdem ist Flo ein fester Bestandteil unserer 
Familie. Wir können uns gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne sie ist. 
Natürlich ist es manchmal auch anstrengend, vor allem wenn Flo mal 
wieder läufig ist, aber im Großen und Ganzen bereichert sie unseren Alltag.
Inzwischen hat sie sich auch mit unserem Kaninchen Hoppel angefreundet, 
wie man auf den Bildern sehen kann. Das war am Anfang ein großes 
Problem, da sie immer auf ihn zugestürmt ist und er dann natürlich 
weglief. Jetzt allerdings verstehen sie sich echt prima und jagen sich 
auch manchmal gegenseitig durch den Garten. Hilfreich ist auch, dass 
Hoppel, genauso wie Flo, sehr neugierig ist.

Nach wie vor sind wir alle mit der Wahl unseres Hundes und unserer 
Züchter sehr zufrieden :)

Viele liebe Grüße aus Ravensburg
Ruth Schwaiger mit Familie

 

 

 

 

Malteser-Weibchen-Flo

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Familie Keufer,

 

heute schreiben wir kurz ein paar Zeilen,

 

unsere Lucy wird jetzt bald 7 Monate alt und es geht ihr sehr gut, ein Leben ohne sie wäre mittlerweile unvorstellbar, sie ist unser Sonnenschein und bereitet uns sehr viel Freude

 

 

Lg Familie Thiede

 

 

Ps, die email sowie die Bilder dürfen sie veröffentlichen


Havaneser--Malteser-Mischlingsweibchen-Lucy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auszug in´s neue Zuhause :-)

 

 

Hallo Familie Keufer,

wir sind gut Zuhause angekommen und Milo hat fast die ganze Fahrt über geschlafen wie ein Stein. Die Hitze macht ihm auch ganz schön zu schaffen. 
Seine erste Mahlzeit hat er auch schon hinter sich und er hat sich darüber hergemacht wie ein Wilder. 
Sind unendlich glücklich Milo endlich unser nennen zu dürfen. ❤
Vielen Dank nochmal für alles! Sie sind tolle züchter! 

Anbei noch ein paar Einblicke. 

Werde mich morgen nochmal melden wie die Nacht lief ...
Bis dahin, schönen Abend noch. 

Alles Liebe,
die Villanis + klein Milo

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Familie Keufer,

Dachte ich melde mich mal wieder um von Snoopy zu berichten..

Snoopy hat sich sehr gut eingelebt und er ist ein süsses freches Kerlchen :-)
Er ist sehr mutig und lernt sehr schnell was man von ihm will und was er darf und was nicht..

Er ist ein sehr lieber, verschmuster kleiner Frechdachs.

Liebe Grüße 
Und bis bald 


Familie Vorih mit Snoopy 

 

 

Havaneser/Yorkshire-Malteser-Mischlingsrüde-Snoopy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auszug in´s neue Zuhause :-)

Hallo, Familie Käufer!

 

Hier das erste Bild von Lucky in seinem neuen Zuhause. Er hat die Fahrt gut überstanden und das erste Futter war ruck-zuck weg.

Nun ruht er sich aus.

 

Viele Grüße aus Aldingen!

 

Angelika, Werner und Lucky Wellein

 

 

Guten Morgen Fam. Keufer
Unser Lucky hat die erste Nacht sehr gut überstanden (wir auch).
Er ist sehr hungrig und weiß wo sein Futter untergebracht ist. Er steht vor dem Schrank ! Sein Pipi und Stinki hat er auch aufs Handtuch gemacht und er wurde auch dafür gelobt. Also wir sind rundum zufrieden. Wir hoffen, dass die Bilder von gestern gut angekommen sind. Hat unser Stefan geschickt. Vlg. Aus Aldingen Fam. Wellein mit Lucky

 

 

 

West Highland-Malteser-Rüde-Lucky

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Familie Keufer, 

Balou hat sich gut eingelebt und ist ein aufgewecktes Kerlchen. 
Das laufen an der Leine funktioniert klasse. Balou ist auch stubenrein und meldet sich wenn er was machen muss. 
Die zweite Impfung hat er auch gut überstanden. 

Anbei ein aktuelles Foto. 

Mit freundlichen Grüßen

Familie Zahn

 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde-Balou

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------