Feedback unserer

 

Hunde-Eltern

 

 

danke-0014.gif von 123gif.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Familie Keufer

Ich dachte mir, wir melden uns bei Ihnen.
Der kleine Matti ist inzwischen ziemlich gewachsen und hat das Hunde 1x1 schon ziemlich gut drauf.
Er ist ein richtiger Frechdachs und wir haben super viel Spass mit ihm.
Vielleicht haben Sie noch die Bilder von der Woche 1-3 von Matti, da wir diese nicht haben und es immer wieder
eine schöne Erinnerung ist und könnten Sie mir zusenden?

Glückwunsch zu den frisch geschlüpften Welpen! Sie sind alle wirklich zuckersüß. <3

Ganz liebe Grüße

Aurelia Hasemann mit Familie und natürlich von Matti ;)

 

 

 
Havaneser-Malteser-Rüde-Mätti

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haaallo Petra, liebe Grüße aus Dänemark 🇩🇰 😊 von eurer Lina 🐶❤

 

 

 

Bieweryorkshire-Malteser-Weibchen-Lina

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Grüße von Elvis😍

 

 

Havaneser-Malteser-Rüde-Elvis

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Familie Keufer, hallo liebe Mami Foxi und Papi Junior,

Neo wollte sich mal wieder melden. Ihm geht es sehr gut und wir sind überglücklich mit unserem kleinen Neo. Mittlerweile ist er schon 6 1/2 Monate alt und mitten in der Pubertät. Auch die Zahnfee war schon oft da 😊. Er ist schon richtig groß geworden und hat knapp über 5 kg. Sein Fell ist auch schon bisschen anders geworden. Er bekommt immer mehr die Farbe von seinem Papa. Er ist einfach mega süß und alle lieben den kleinen Kerl. Wir schicken noch ein paar aktuelle Bilder von Neo mit.

Liebe Grüße
Neo, Daniela und Harald Benkler

 

 

Havaneser-Malteser-Rüde-Neo

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Familie Keufer,

 

nun ist Maxi gut 3 Wochen bei uns und er wächst und gedeiht prächtig.

Er ist neugierig , furchtlos und der Sonnenschein aller.

Auf Spaziergängen kommen wir meist nicht weit, da alle unseren süssen, hübschen Wonnebrocken bestaunen.

Maxi entdeckt die Welt: sei es im Garten, am See, im Wald oder in der Stadt.

Am liebsten spielt er mit seinem Tibet-Terrier Freund.

Auch die Welpenschule  finde er klasse und hat dort einen Welpen-Freund zum herumtoben gefunden.

Im Anhang  ein paar Eindrücke.

Herzlichst

Kerstin, Peter und Nicolas Büeler

 

 

Havaneser-Malteser-Rüde-Maxi

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Familie Keufer,

 

nach langer Zeit nun wieder ein paar Bilder von Momo, und das zu ihrem 1. Geburtstag!

 

Momo hat sich prächtig entwickelt und ist der Mittelpunkt unserer Familie geworden. Ein unglaublich süßer und intelligenter Hund!

Obwohl sie doch ein relativ dunkles Fell als Welpe hatte, ist sie nun total hell geworden. Beinahe wie die Mama. Eigentlich eine gute Mischung aus Mama und Papa.

Sie ist ein kleines Exemplar Ihrer Rasse und ein Leichtgewicht. Mit 3100 Gramm und absolut gesund und munter hält sie unsere Welt auf Trapp.

 

Nun wünsche ich Ihnen alles Liebe und Gute

 

Freundliche Grüße aus Ravensburg

 

 

 

 

Havaneser-Malteser-Weibchen-Momo

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Familie Keufer,

 

wir wollten Ihnen mal wieder ein Paar Infos und Bilder schicken... Toni ist so groß geworden! Die 3 kg hat sie fast geknackt. Sie ist wahnsinnig aufgeschlossen, probiert alles aus, ist aber auch ein wenig frech... eben ein echtes Hundekind 😇 Den größten Spaß hat sie mit anderen Hunden auf weiten Wiesen. Da ist sie nicht zu bremsen 🙈 

Wir hoffen, Ihnen geht es gut.

 

Liebe Grüße 

Jeannette, Christian und Toni Speidel 

 

 

 

 

Havaneser-Malteser-Weibchen-Toni

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo liebe Familie Keufer,

es wird Zeit, dass sich Neo mal wieder meldet. Es geht ihm sehr sehr gut und er ist schon richtig groß geworden. Neo ist ein sehr lebendiger, quirliger und mutiger Kerl. Wir waren schon zweimal in der Welpenschule. Er zeigt sich bis jetzt ;-) dort von der besten Seite. Er hat auf dem Hundeplatz vor nichts Angst egal ob laute Geräusche, Wippe, Wackelbrett oder Hängebrücke. Auch macht er schon ganz toll Sitz, Platz und Bleib. Aber das üben wir auch ganz toll. Für Leckerli macht er alles. 
So langsam kommen seine männlichen Hormone durch - man sollte es nicht glauben. Er begleitet uns sehr viel. Mit dem Alleinsein - wenn ich nur mal kurz rausgehe - klappt es noch nicht so gut. Aber das wird noch.
Ich sende noch ein paar Eindrücke von Neo mit.

Wir wünschen euch alles Liebe
Daniela, Harald und Neo Benkler

Ach ja, die neuen Kleinen sind ja sooo süß 

 

 

Havaneser-Malteser-Rüde-Neo

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser Elvis ist ein richtiger junger Hundemann geworden mit allem was dazu gehört. Langweilig wird es mit ihm nie?. Er liebt es mit uns überall hin zu gehen und er hat schon sehr viel kennen gelernt. Liebe Grüße von Rita, Jürgen und Elvis

 

 

 

 
Havaneser-Malteser-Rüde-Elvis

Unser Sonnenschein❤

 

Hallo Familie Keufer.

Wieder einmal Neuigkeiten von Elvis. In der Zwischenzeit ist er ein ganzes Stück gewachsen. Er ist ein neugieriges selbstbewusstes Kerlchen und geht ohne Angst auf alles Neue zu. Er findet es ganz toll immer etwas zu lernen. Wir hoffen Ihnen und der Rasselbande geht es gut. Ein schönes Wochenende.

Bis demnächst

 

 

 

Havaneser-Malteser-Rüde-Elvis

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Fam Keufer

Hier endlich eine Mail von uns über Samy. 
Unser Samy wiegt jetzt knapp 3kg ist sehr lebhaft, sehr verspielt immer hungrig und unser aller Sonnenschein. Am liebsten ist er im Garten das Gras gefällt ihm sehr. Er hatte letzte Woche seine 2 Tollwut Imfung.
Wir alle mögen ihn sehr (er uns auch) 
Ohne ihn wäre es sehr langweilig.

MfG
Mechthilde Wiest und Andrea Ellsässer 

PS heute Abend geht es zum Friseur 

 

 

 

Havaneser-Malteser-Rüde-Samy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Familie Keufer, das ist unsere Sissi 2010 bei Ihnen gekauft sie ist immer noch putzmunter und wir haben viel Freude



 mit ihr liebe Grüße Familie Vogel 

 

 

 

 

Havaneser-Yorkshire-Weibchen-Sissi

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Winter kann kommen, Charlie mit neuen Overall. Liebe Grüße ? aus Sachsen

 

 

 

 

 

 
Westi-Malteser-Rüde-Charlie

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

LOTTE SCHICKT GRüßE aus Ludwigshafen

 

 

 

 

Havaneser-Malteser-Weibchen-Lotte

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mia sendet sonnige Grüße 

 

Wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt ist sie schon fast 8 Monate 

 

 

Havaneser-Malteser-Weibchen-Mia

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Familie Keufer, 

 

wir wollten Ihnen mitteilen, dass der Kleine gut angekommen ist und sich von Anfang an gut eingelebt hat. Die ersten zwei Nächte verliefen etwas unruhig, aber jetzt schläft er, bis er eben mal muss, durch.  

Das Futter schmeckt und bekommt ihm nach wie vor sehr gut. 

Er ist sehr munter und wieselt gerne durch unsere Wohnung.

 

Liebe Grüße,

 

Familie Kummle

 

 

PS: Im Anhang finden Sie einige Fotos von Benny. 

 

 

 

Hallo Familie Keufer, 

 

wir wollten Ihnen mal wieder Bescheid geben, dass es dem Kleinen sehr gut geht. Er ist nach wie vor ein kleiner Wirbelwind, der uns sehr viel Freude bereitet. Benny ist jetzt ca. 26 cm groß. 

Diese Woche haben wir einige Tage in Heidelberg verbracht. Das war für die Sozialisierung ein wichtiger Schritt. Er hat viele neue Hunde kennengelernt und ganz unterschiedliche Menschen stets freundlich begrüßt. Auch neue Geräusche hat er kennengelernt. Waldspaziergänge liebt er ganz besonders.  Wir sind nach wie vor sehr glücklich mit ihm und verlieben uns Tag für Tag mehr in den Kleinen. 

 

Liebe Grüße, 

 

Familie Kummle

 

 

 

 

 

Westi-Havaneser-Rüde-Benny

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Familie Keufer, 

die Fahrt mit Matti war wirklich problemlos. Die ersten 10 min hat er noch ein kleines bisschen gejammert, dann aber wirklich gleich geschlafen und das bis wir daheim waren. 
Daheim wurde dann erst mal sein neues Zuhause inspiziert und gleich aufs Handtuch pipi gemacht :). 
Die ersten zwei Nächte hat er ganz friedlich geschlummert und sich dann immer so gegen 6:30-07:00 gemeldet. 

Matti ist ein kleiner, aufgeweckter und sehr liebevoller Hundi und hört jetzt meist schon auf seinen Namen! 

Ganz liebe Grüße von 

Familie Hasemann und Matti

 

 

 

Havaneser-Malteser-Rüde-Matti

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Familie Keufer,

wir möchten Ihnen liebe Sommergrüße schicken.

Fine geht es weiterhin gut. Wir waren mit der Familie an der Nordsee und Fine hat uns acht gut bewacht am Hundestrand.
Das Watt hat sie sofort wieder erkannt und meine Mutter fast die Treppe runtergerissen vor lauter Freude ?

Heute waren wir an einem nahegelegenen See und Fine ist wieder geschwommen und meine Mutter fast auch. So ein wasserverückter Hund ?

Wir hoffen es geht Ihnen gut.

Herzliche Grüße von der Bergstraße 

Familie Raab mit Fine ❤️

 

 

 

 

 

 
Havaneser-Malteser-Weibchen-Fine

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Familie Keufer,

 

wir wollten uns nach langer Zeit wieder mal melden und Euch ein paar Fotos aus Stellas Leben durch das letze Jahr schicken.

 

Eines ist klar: Ein Leben ohne unsere kleine Kröte ist für uns nicht mehr vorstellbar.

Ich hätte nie gedacht, dass man so sein Herz an einen kleinen Hund verlieren kann.

 

Dieses Jahr war Stella zum ersten mal am Meer. Es machte heiden Spass, da sie ne richtig kleine Waserratte ist.

Übrigens Ratte, die ist ihr absolutes Lieblingsspielzeug und darf überall mit hin.

Den Schnee liebt sie ebenso wie das Wasser, und Autofahren findet sie auch klasse. Vor allem seitdem Stella ihren Hundesitz hat und sie somit alles sehen kann.

Hauptsache überall dabei, denn alleine sein findet sie schrecklich und das klappt so gar nicht.

 

Mit Freude schaue ich immer wieder bei Euch in Eure Homepage und verfolge vor allem Pias, Juniors und Nalas Zeilen und Bilder, da sie ja Mama, Papa und Schwester von Stella sind.

Nala hat wieder wunderbaren Nachwuchs bekommen. So Süß.

Wir sind am überlegen ob wir uns für unsere Stella einen Zweithund anschaffen sollen. Und während wir so überlegen war Euer Nachwuchs fluchs reserviert. 

Tja, wer zu spät kommt..............

 

Viele herzliche Grüße

von Familie Schönauer 

 

Hallo Familie Keufer,

 

ein Bild hab ich noch vergessen welches wirklich zeigt was Stella für eine Wasserratte ist

 

Nochmals ganz liebe Grüße

 

Kerstin Schönauer

 

 

 

Havaneser-Malteser-Weibchen-Stella

Mustertext

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Familie Keufer,

 

Toni ist jetzt zwei Wochen bei uns und eigentlich bekommen wir nix mehr erledigt, weil wir ihr am liebsten bei dem zuschauen, was sie gerade so macht.

Den Garten hat sie inzwischen zu ihrem kleinen Paradies erklärt. Hier tobt und rennt sie wie eine Verrückte ?

Mit dem Stubenrein-Sein klappt es schon richtig gut. Die letzten 5 Tage hatten wir keine "Unfälle" mehr und auf "Sitz!" und "Platz!" hört sie auch schon prima. ?Nächste Woche dürfen wir mal in die Welpenspielstunde schnuppern.

Einzig beim Gassi brauchen wir sehr viel Geduld. Toni zieht es vor, das erstbeste weiche Plätzchen zu suchen und sich dort niederzulassen. Draußen laufen, mag sie noch nicht so richtig ?￰゚ᄂᆪ?

Wir hoffen, dass sich die anderen Racker auch gut in ihrer neuen Familie eingelebt haben und dass Nala den Auszug gut weggesteckt hat.

 

Liebe Grüße aus Buchen 

Christian, Toni und Jeannette Speidel 

 

 

 

Havaneser-Malteser-Weibchen-Toni

 

 

 

Liebe Familie Keufer,

 

abgesehen von der Autofahrt (3x ?) hatte Toni einen guten Start in ihrem neuen Heim. Sie hat einige Räume im Haus vorsichtig, aber neugierig erkundet und ist bereits nach ihrem Abendessen, das sie im Nu verschlungen hat, ein wenig aufgetaut. Essen, trinken, Pipi und Stinki :) alles hat gut geklappt. Im dem pinken Körbchen fühlt sie sich bedonders wohl! Heute streift sie schon selbstbewusst in der Gegend herum, entdeckt den Garten und erprobt, was man alles ankauen kann.

Wir wollen sie jetzt schon nicht mehr missen und sind sehr dankbar, dass Sie uns Toni anvertraut haben!

 

Liebe Grüße aus Buchen 

Christian, Jeannette und Toni Speidel

 

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Familie Keufer,

 

 

wir wollten euch wieder ein paar Bilder von unseren Lieben Mäusen Lucy und Leni zukommen lassen, den beiden geht es sehr gut, die beiden genießen den

 

Sommer und die frische Luft, sie spielen und ärgern sich gegenseitig, wir lieben die beiden über alles und freuen uns sehr das die beiden unser Leben so positiv

 

Bereichern

 

 

Viele liebe Grüße

 

Familie Thiede

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------