Feedback unserer

 

Hunde-Eltern

 

 

danke-0014.gif von 123gif.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haaaaalllooo Tante Peeetra,

 

Mama sagt, ich hab Heute schon wieder Geburtstag. Ich weiss zwar nicht was das ist, aber es ist toll! 

Mein Geschenk darf ich mit immer selbst aussuchen 😁.

 

Meine Autoimmunkrankheit ist wieder bisschen besser geworden. Der TA macht das echt toll. Nur das Röntgen finde ich doof. 

Viel besser wird s wohl nicht mehr werden, aber so ist ganz ok. Ich kann rennen, toben und frech sein.

Meine Mama sagt, ich bin ein kleiner Frechdachs und ein Clown.

 

So, das war's für heute. Muss jetzt spielen gehen. 

Tschüss Tante Petra.

 

Ganz liebe Grüße von Tonio mit Mama. 

( Die sagt, ich soll dich ganz lieb grüßen) 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Familie Keufer,

 

wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2020 mit Ihrer Rasselbande 🌲🐶🍾🍀🎁🎈🥂

Toni ist inzwischen zu einem selbstbewussten, gar nicht mehr ganz so kleinem Hundemädchen herangewachsen. Sie ist super neugierig und liebt es über alles mit anderen Hunden zu spielen. Auch zu Hause hält sie uns mächtig auf Trapp und fordert ihre Spieleinheiten auf so charmante Weise ein, dass wir nur selten widerstehen können 🙈 Heute Morgen hat sie uns ein kleines "Geschenk" gemacht und endlich ihren Eckzahn ausgespuckt, der einfach nicht raus wollte.

Wir freuen uns so sehr, dass die Kleine in unserer gesamten Familie zu einem festen Mitglied geworden ist, auf das keiner mehr verzichten möchte!

 

Viele liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest!

Christian, Toni und Jeannette Speidel 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hallo Familie Keufer

Frohe Weihnachten und ein schönes Fest wünschen wir und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Matti mit Familie Hasemann :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Guten Rutsch wünscht Lotte

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Familie Keufer, 

 

wir wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr und alles Gute. 

 

Wir wollten Sie mal wieder auf den neusten Stand bringen. 

Unserem Benny geht es sehr gut. Er ist sehr kontaktfreudig und ziemlich verschmust. 

Er kommt super mit jedem Familienmitglied klar und freut sich über jeden Besuch. 

Er hat schon einige Spielkameraden. Mit dem Hund meines Bruders gehen wir manchmal auch spazieren.   

 

Auf die Silvesterraketen hat er relativ entspannt reagiert. Klar, war er aufgeregter als sonst, aber er hatte keine große Angst. 

 

Nun haben wir noch eine Frage bezüglich des Futters. 

Auf der Verpackung vom Futter MERA Junior 2 steht, dass dies ausschließlich für große Rassen verwendet werden sollte. 

Gibt es denn auch MERA Hundefutter, ab dem 6. Monat für kleine/ mittlere Rassen? Wir haben im Internet darüber nichts gefunden. 

Eine Mitarbeiterin im Fressnapf meinte, dass man Junior 2 auch kleinen Rassen geben kann. Stimmt das denn? 

 

Wir freuen uns auf Ihre Antwort. 

 

 

Herzliche Grüße und alles Gute, 

 

Familie Kummle

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Familie Keufer,

Wieder ist ein Jahr vergangen....
So wie jedes Jahr möchten wir Ihnen ein paar Bilder von Jerry schicken und wissen lassen das es ihm sehr gut geht ☺️ Er ist ein kleiner aufgeweckter, aktiver und liebevoller Hund ? was er immer noch gerne macht sind Socken und Schlappen zu verstecken ?

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2020

Bis bald und liebe Grüße vom Bodensee

Familie Falco

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Liebe Familie Keufer

Wir würden Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2020.

Viele Grüsse 
Familie Büeler mit Maxi 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, liebe Grüße von Charlie. Am 15.12 bin ich schon ein Jahr bei meiner Familie

 

 

Sehr gerne . Ja er ist ein sehr aufgewecktes Schmusehündchen. Lieb und will viel Liebe. Er geht sehr gern mit uns spazieren und am liebsten ohne Leine. Bleibt aber bei Mann. Alles ohne Probleme. Spielt und tobt sehr gerne. Wir sind glücklich mit Ihm und sind froh Charlie zu haben. LG Familie Fröbel

 

 

 

Westi-Malteser-Rüde-Charlie

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Familie Keufer,


wir gratulieren recht herzlich zu eurem Nachwuchs.
Neo geht es prima. Er ist jetzt 5,5 kg schwer. Er bereichert unser Leben jeden Tag, jede Stunde und jede Minute - er ist unser Mittelpunkt.

Liebe Grüße
Daniela, Harald und Neo

 

 

 

 

Havaneser-Malteser-Rüde-Neo

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------