Feedback unserer

 

Hunde-Eltern

 

 

danke-0014.gif von 123gif.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Familie Keufer,

Lange ist es her, dass Hugo unser Leben bereichert hat. Nach über 3 Jahren wollen wir Ihnen ein paar Bilder zukommen lassen aus welchen Sie ersehen können, wie toll er sich entwickelt. Aus einem weißen Hund wurde nunmehr ein kleiner „Dalmatiner“. Hugo ist, wie bereits von Ihnen erwähnt, ein sehr sehr lieber und anpassungsfähiger Hund, der sehr gerne spielt und auch große Freude beim Gassi gehen hat. Unsere Freunde und Familie haben ihn ebenfalls ins Herz geschlossen. Gerne geht er mit zur Arbeit und ist auch ab und zu bei „Oma und Opa“
zu Besuch.
Seine kleinen Nachteile liegen darin, dass er extrem ängstlich und schreckhaft ist. Alleinebleiben ist auch nicht sein Ding,
Wir haben uns nie gedacht, dass man so verrückt nach einem Hund sein kann. Hugo ist einfach TOLL.

Ich wünsche Ihnen noch weiterhin viel Erfolg beim Züchten!

Viele Grüße 

Familie Lessig

 

 

 

 

Havaneser-Malteser-Rüde-Hugo

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Familie Keufer,

wir waren mal wieder auf ihrer Website und haben uns Maja mit ihrem neuen Welpen angeschaut.

Maite geht es sehr gut und wir haben inzwischen ein Häuschen mit Garten für Maite zum Toben gefunden. 
Sie ist ein wahrer Schatz und wahrscheinlich der Hund mit den meisten Kosenamen der Welt.😅 
Wir feiern jetzt am 04.04.2020 schon den 5. Geburtstag. Wie doch die Zeit vergeht... .

Im diesem Sinne liebe Grüße von Maite & Familie Thiede-Günther 

 

 

 

Westi-Malteser-Weibchen-Maite

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Frau Keufer,

endlich, endlich möchten wir wieder von unserem Sonnenschein berichten.
Fine geht es super. Sie ist frech, fröhlich und etwas verrückt, was ziemlich genau der Stellenbeschreibung für einen Familienhund bei uns entspricht :-) 

Sie liebt es uns zum Lachen zu bringen und bringt so viel Freude in unsere Familie.
Meine Nichten sind ihr die Liebsten, das ist immer eine Begrüßung. 

Fine erzählt mittlerweile erstaunlich viel. Meist verstehen wir es. Ganz oft kommt "Ich bin so ein armer Hund, keiner liebt mich und gestreichelt werde ich auch nicht. Hat hier wenigstens jemand was zu Fressen?" :-)) 

Leider gab es diesen Winter keinen Schnee zum Spielen. Da müssen wir wohl doch in den Schwarzwald fahren :-)

Ich war im Herbst einige Tage im Krankenhaus und das Wiedersehen war recht laut und sehr feucht. Danach ist Fine zwei Wochen nicht von meiner Seite gewichen. Sie ist eine sehr anhängliche Maus, bleibt aber dennoch gut alleine. Auch wenn wir was zu hören bekommen, wenn wir zurück sind ;-) 


Wir hoffen es geht Ihnen und Ihrer Familie gut.

Ganz liebe Grüße von der Bergstraße,

 

 

 

Havaneser-Malteser-Weibchen-Fine

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Familie Keufer, 

Nun wollten wir uns mal melden, die liebe Wolke ist sehr gut bei uns in der Familie angekommen und hat sich sehr schnell Wohlgefühl, da waren meine Ängste am Anfang vollkommen unbegründet. Wir üben fleißig die ersten Kommandos und versuchen das Geschäft draußen zu machen, was noch nicht immer gelingt. Aber das ist gar nicht schlimm. Wolke bringt so viel Freude in unser Leben und wir sind froh das wir auf den Hund gekommen sind. Wir senden ihnen liebe Grüße und melden uns bald einmal wieder.

 

Ihre Familie Braun 

 

 

 

Havaneser-Malteser-Weibchen-Wolke

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr lieben 

Heute sende ich ein paar Bilder, damit ihr seht das es Teddy bei uns gut hat 🥰

Lg Familie Seibold 

 

 

Westi-Malteser-Rüde-Teddy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Herr und Frau Keufer, 

 

Viele Grüße aus Bisingen, Luna geht es sehr gut bei uns. 

Wir würden sie nicht mehr hergeben! :-) 

Anbei ein paar Fotos von ihr. 

 

Liebe Grüße 

Familie Maier 

 

Havaneser-Malteser-Weibchen-Luna

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Keufer , wir sind am Samstag sicher und gut Heimgekommen, Teddy hat die Fahrt über geschlafen . Zuhause angekommen als wäre es das selbstverständlichste der Welt 🥰.
Erstmal dann gefuttert , was bei ihm keine 10sec. Dauert😂. 
Ausgiebig gespielt und geruht. Die erste Nacht war nach 10min. Weinen und jammern , dann kein Problem mehr. Morgens um halb acht hat er sich gemeldet, Pipi machen Klappt auf Welpentücher 😊 nur beim Häufchen machen will er sich immer verstecken 🤣. Lg Familie Seibold 
 

 

Westi-Malteser-Rüde-Teddy

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Fam. Keufer, 

 

wir möchten uns nochmals für alles bedanken. 

Leni hat sich bei uns sehr gut eingelebt und wir genießen alle die Zeit mit ihr. 

 

Anbei ein paar Fotos. 

 

Viele Grüße von Fam. Jäger

 

 

Havaneser-Malteser-Weibchen-Leni

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erste Woche überstanden. Junior geht gut und uns auch:)

MfG 

Fam. Ocieczek

 

Havaneser-Malteser-Rüde-Junior

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Frau keufer, wir sind gut angekommen, er ist ganz lieb in sein Box gegangen und jetzt schläft eine Runde,

 

 

Liebe Frau keufer, unseren Sonnenschein geht sehr gut, er ist so gut erzogen,schläft durch, weint niee und bringt uns so viel Freude, vielen lieben danke nochmal von Herzen 

 

 

 

Havaneser-Malteser-Rüde-Filou

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Familie Keufer,

 

nach nur einer Woche haben wir Luna unheimlich in Herz geschlossen. Sie ist ein kleiner Sonnenschein, anbei ein paar Bilder.

 

Ich wollte um ihren Rat fragen, was die Haare rund um die Augen angeht. Herr Keufer meinte ja, die muesste man ab und an schneiden, damit sie nicht ins Auge pieksen. Haben Sie dazu einen Tipp? Ich bin ein wenig zoegerlich, mit einer Schere vor Lunas Augen rumzuhantieren. Gibt es da irgendwas Sicheres zum Benutzen? Sind das dann auch hauptsaechlich die Haare, die unter den Augen und auf der Nasenbruecke wachsen, welche man zurueckschneiden sollte? Muss man mit dieser Rasse eigentlich auch zum Hundefrisoer?

 

Vielen Dank schonmal.

 

Viele Gruesse,

Christine Caton

 

 

Havaneser-Malteser-Weibchen-Luna

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haaaaalllooo Tante Peeetra,

 

Mama sagt, ich hab Heute schon wieder Geburtstag. Ich weiss zwar nicht was das ist, aber es ist toll! 

Mein Geschenk darf ich mit immer selbst aussuchen 😁.

 

Meine Autoimmunkrankheit ist wieder bisschen besser geworden. Der TA macht das echt toll. Nur das Röntgen finde ich doof. 

Viel besser wird s wohl nicht mehr werden, aber so ist ganz ok. Ich kann rennen, toben und frech sein.

Meine Mama sagt, ich bin ein kleiner Frechdachs und ein Clown.

 

So, das war's für heute. Muss jetzt spielen gehen. 

Tschüss Tante Petra.

 

Ganz liebe Grüße von Tonio mit Mama. 

( Die sagt, ich soll dich ganz lieb grüßen) 

 

 

Westi-Malteser-Rüde-Tonio

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Familie Keufer,

 

wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2020 mit Ihrer Rasselbande 🌲🐶🍾🍀🎁🎈🥂

Toni ist inzwischen zu einem selbstbewussten, gar nicht mehr ganz so kleinem Hundemädchen herangewachsen. Sie ist super neugierig und liebt es über alles mit anderen Hunden zu spielen. Auch zu Hause hält sie uns mächtig auf Trapp und fordert ihre Spieleinheiten auf so charmante Weise ein, dass wir nur selten widerstehen können 🙈 Heute Morgen hat sie uns ein kleines "Geschenk" gemacht und endlich ihren Eckzahn ausgespuckt, der einfach nicht raus wollte.

Wir freuen uns so sehr, dass die Kleine in unserer gesamten Familie zu einem festen Mitglied geworden ist, auf das keiner mehr verzichten möchte!

 

Viele liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest!

Christian, Toni und Jeannette Speidel 

 

 

Havaneser-Malteser-Weibchen-Toni

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hallo Familie Keufer

Frohe Weihnachten und ein schönes Fest wünschen wir und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Matti mit Familie Hasemann :)

 

Havaneser-Malteser-Rüde-Matti

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Guten Rutsch wünscht Lotte

 

 

 

Havaneser-Malteser-Weibchen-Lotte

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Familie Keufer, 

 

wir wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr und alles Gute. 

 

Wir wollten Sie mal wieder auf den neusten Stand bringen. 

Unserem Benny geht es sehr gut. Er ist sehr kontaktfreudig und ziemlich verschmust. 

Er kommt super mit jedem Familienmitglied klar und freut sich über jeden Besuch. 

Er hat schon einige Spielkameraden. Mit dem Hund meines Bruders gehen wir manchmal auch spazieren.   

 

Auf die Silvesterraketen hat er relativ entspannt reagiert. Klar, war er aufgeregter als sonst, aber er hatte keine große Angst. 

 

Nun haben wir noch eine Frage bezüglich des Futters. 

Auf der Verpackung vom Futter MERA Junior 2 steht, dass dies ausschließlich für große Rassen verwendet werden sollte. 

Gibt es denn auch MERA Hundefutter, ab dem 6. Monat für kleine/ mittlere Rassen? Wir haben im Internet darüber nichts gefunden. 

Eine Mitarbeiterin im Fressnapf meinte, dass man Junior 2 auch kleinen Rassen geben kann. Stimmt das denn? 

 

Wir freuen uns auf Ihre Antwort. 

 

 

Herzliche Grüße und alles Gute, 

 

Familie Kummle

 

 

Westi-Havaneser-Rüde-Benny

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Familie Keufer,

Wieder ist ein Jahr vergangen....
So wie jedes Jahr möchten wir Ihnen ein paar Bilder von Jerry schicken und wissen lassen das es ihm sehr gut geht ☺️ Er ist ein kleiner aufgeweckter, aktiver und liebevoller Hund ? was er immer noch gerne macht sind Socken und Schlappen zu verstecken ?

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2020

Bis bald und liebe Grüße vom Bodensee

Familie Falco

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde-Jerry

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Liebe Familie Keufer

Wir würden Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2020.

Viele Grüsse 
Familie Büeler mit Maxi 

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, liebe Grüße von Charlie. Am 15.12 bin ich schon ein Jahr bei meiner Familie

 

 

Sehr gerne . Ja er ist ein sehr aufgewecktes Schmusehündchen. Lieb und will viel Liebe. Er geht sehr gern mit uns spazieren und am liebsten ohne Leine. Bleibt aber bei Mann. Alles ohne Probleme. Spielt und tobt sehr gerne. Wir sind glücklich mit Ihm und sind froh Charlie zu haben. LG Familie Fröbel

 

 

 

Westi-Malteser-Rüde-Charlie

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Familie Keufer,


wir gratulieren recht herzlich zu eurem Nachwuchs.
Neo geht es prima. Er ist jetzt 5,5 kg schwer. Er bereichert unser Leben jeden Tag, jede Stunde und jede Minute - er ist unser Mittelpunkt.

Liebe Grüße
Daniela, Harald und Neo

 

 

 

 

 

Havaneser-Malteser-Rüde-Neo

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------