Feedback unserer

 

Hunde-Eltern

 

 

danke-0014.gif von 123gif.de

Hallo liebe Familie Keufer,

Neo wollte sich mal wieder melden. Am 6. März feierte er seinen ersten Geburtstag. Die Zeit ist echt schnell vergangen. Jeden Tag bringt er uns zum Lachen und er hat auch das ein oder andermal Blödsinn im Kopf. Er ist so ein Sonnenschein und manchmal ein Schlitzohr 🙊.

Seit Sonntag hat er eine neue Freundin bekommen. Die Ronija - ein Sheltimix 10 Wochen alt - ist bei meinen Eltern eingezogen. Die Beiden verstehen sich prima und spielen ganz toll miteinander.

Neo ist viel heller geworden. Ein Teil ist beige, der Rest weiß. Er ist sooo lieb . 

Ich schicke noch aktuelle Bilder mit. 

Wir wünschen alles alles Liebe. Neo will noch ein dickes Kussi schicken


Harald und Daniela Benkler mit Neo

 

 

Havaneser-Malteser-Rüde-Neo

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr lieben, wollte mal wieder ein paar Einblicke in Teddys Leben geben .Zwischenzeitlich hat er die 3 kg Marke geknackt , ist Lebhaft und ein kleiner Charmeur, er bringt alle dazu sich in Ihn zu verlieben. Ab und zu ist er auch ein kleiner Clown 😄. 

 

 

 

Westi-Havaneser-Rüde-Teddy

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Fam. Keufer

es sind schon ein Paar Wochen vergangen und wir wollen uns melden. Uns und Junior geht super. Wir können uns nicht mehr vorstellen ohne ihm zu leben. Er wähst und erwickelt sich super, jedes Tag lernt etwas neues und reagiert auf neue Kommando. Er mag draußen spielen und spazieren gehen, fährt mit Auto auch gern, Hauptsache zusammen mit uns:)  Nur Tierarzt mag er nicht, dort nennen ihm schon kleine Prinzessin, weil während Impfung er große Theater macht :))

Wir schicken ein Paar Fotos von Junior.

MfG

Fam. Ocieczek

 

 

Havaneser-Malteser-Rüde-Junior

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------