Feedback unserer

 

Hunde-Eltern

 

 

danke-0014.gif von 123gif.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Guten Tag Fam Keufer, möchte wiedermal ein ein Foto von meinem kleinen Schatz senden. Sie ist nun schon 7 Jahre bei mir, und haben sehr viel Freude zusammen. Wünsche alles Gute
Herzliche Grüsse aus der Schweiz Maria Gees

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo ihr Lieben

Wie ich auf eurer Homepage gesehen habe , habt ihr wieder Zuckersüßen Nachwuchs ? dazu mein herzlichen Glückwunsch und wünsche den Zwergen ganz tolle Familien.
Wie schnell die Zeit verfliegt sieht man an unserem Sonnenschein Teddy ?

PS : Er ist der beste Mäusefänger weit und breit ?￰゚ᄂᆪ?

Lg Familie Seibold

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo Fam. Keufer

wir schicken Grüsse  aus Polen. Wir machen erste Urlaub mit Junior. Mit Auto fahren funktioniert alles gut, am Strand war er glücklich. Er spielt auch gern mit andere Hunde. Er war heute bei Friseur :)

LG

Fam. Ocieczek 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Liebe Grüsse aus Albbruck

Johanna Pfau

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Familie Keufer,

Neo wollte sich mal wieder melden. Nächsten Monat ist er 1 1/2 Jahre alt. Wie doch die Zeit vergeht. Neo ist unser Sonnenschein und der Mittelpunkt bei uns. Jeden Tag schenkt er uns ein Lächeln ins Gesicht und vor allem schenkt er uns all seine Liebe.
Neo wurde im Juni kastriert und hat das sehr gut überstanden. Seine kleine Freundin Ronija ( jetzt 7 Monate alt) die mit im Haus bei meinen Eltern lebt ist sein Ein und Alles.
Wir schicken noch ein paar Bildchen von Neo mit.
Neo ist übrigens sehr gerne auf und im Wasser. Wir haben ja zum Glück gleich den Bodensee in der Nähe.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und herzlichen Glückwunsch nachträglich zu den zuckersüßen Nachwuchs.

Daniela, Harald und Neo

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hallo ihr Lieben
hier wieder Schnappschüsse von unserem Teenager Teddy
derzeit nur Flausen im Kopf und oolala die Damenwelt

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Familie Keufer,

 

letzte Woche war es bereits so weit, Toni durfte ihren ersten Geburtstag feiern ?￰゚ホハ?￰゚ホノ, leider nur mit Schonkost, da sie sich eine ganz übele Magenentzündung eingefangen hat.Sie hat so ein gutes Wesen, ist zu allen immer freundlich und lernt sehr schnell. Unser wöchentlicher Besuch bei der Hundeschule ist für sie immer ein echtes Highlight. Sie kann es dort kaum erwarten, ihre Hundefreunde zu sehen und liebt es aber auch, Hindernisse in einem Parcours zu meistern. Anbei ein paar Eindrücke. Seit zwei Tagen darf die Kleine ihre Sommerfrisur genießen und sie hat eine kleine "Schwester" bekommen ?

 

Viele liebe Grüße aus dem Odenwald 

Fam. Speidel mit Toni ❤

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Liebe Familie Keufer,

Matti feiert heute seinen 1. Geburtstag und ist nun ein grosser, süßer, verspielter Frechdachs geworden.
Heute gab es eine extra Portion Leberwurst für ihn ;).
Wir haben ganz viel Freude mit ihm und möchten ihn nicht missen.
Hier noch ein paar Bilder von seinem ersten Lebensjahr.

Liebe Grüße
Fam. Hasemann

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Familie Keufer, 

 

wir wollten uns mal wieder bei Ihnen melden. Es sind ja wieder einige Monate vorrüber.

Benny geht es sehr gut. Er genießt die abwechslungsreichen Spaziergänge, natürlich vor allem, wenn er über die Wiese flitzen kann. Er lernt sehr schnell. 

Das Futter schmeckt ihm nach wie vor sehr, sehr gut und er ist noch ein genauso großer Vielfraß wie eh und je :) Natürlich geben wir ihm nicht zu viel. 

Anderen Hunden gebenüber ist er freundlich und neugierig und macht gerne mit ihnen ein Wettrennen auf der Wiese. Er ist wirklich extrem schnell. 

Wir haben ihm auch ein "Denkspiel" gekauft, wo er durch verschiedene Strategien an Leckerlies kommt. 

Schon nach kurzer Zeit hat er das Spiel durchschaut und gelangt durch gekonntes Ziehen wie ein Profi an das Futter. Wir waren selbst ganz erstaunt, wie schnell er das Spiel verstanden hat. 

Wir haben sehr viel Spaß mit ihm und können uns garnicht mehr vorstellen wie es ohne ihn wäre. 

Weil das Zeckenproblem natülich auch hier präsänt ist, wir aber nicht auf Chemikalien zurückgreifen wollten, haben wir ihm vor einigen Monaten ein Keramikhalsband gekauft. Er hat zwar immernoch Zecken, aber nicht mehr ganz so viele. 

Im Anhang finden sie Bilder von Benny. ( Wenn wir mal längere Wanderungen machen, nehmen wir auch mal den Hunderucksack mit, sodass Benny nicht die ganze Strecke laufen muss, wenn er nicht will )

 

Die letzten Monate waren natürlich herausfordernd und bedrückend. Wie geht es Ihnen?

 

 

Herzliche Grüße und gesunde Wünsche, 

 

Familie Kummle

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr Lieben 

jetzt ist unser kleiner schon 6 Monate , wie die Zeit vergeht. Hoffe sie sind alle Gesund und munter ,vom Mann bis zum letzten Hund . 
Ich sende Ihnen noch ein paar Schnappschüsse von unserem Schatz . Lg Familie Seibold 
Von meinem iPhone gesendet

 

 

Hallo liebe Keufer 

Ich sende meinen Zieheltern , meiner Mama und Papa so wie meinen ganzen Tanten und Onkels die Liebsten Ostergrüße 🐰🐣🐥

Von meinem iPhone gesendet

 

 

 

Westi-Malteser-Rüde-Teddy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Familie Keufer,

 

Schöne Grüße aus Dollnstein sagen Eva und Steffen, wir hoffen das es ihnen allen in der Familie gut geht was wir auch von uns sagen können.

 

Zu Lenis heutigen 2.Geburtstag möchten wir ihnen kurz schreiben und auch wieder aktuelle Bilder von Lucy und Leni zukommen lassen, unseren 2

 

Mäusen geht es sehr gut, sie bescheren uns sehr viel Freude und Liebe und wir sind sehr dankbar das wir sie haben.

 

Weiterhin wünschen wir ihnen und ihrer Familie in der schwierigen Zeit alles Gute und vor allem Gesundheit

 

 

Viele Liebe Grüße aus dem Altmühltal

 

Eva und Steffen Thiede

 

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Grüße von Lotte aus Ludwigshafen.....😊

 

Soooo ein liebes Tier🙂

Bleiben Sie gesund!

 

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Liebe Familie Keufer, 

Filou ist unsere ganze Freude,

er schenkt uns jeden Tag Glück, 

er ist echt ein liebevollen Hund, 

fröhlich und verschmußt,

Danke noch mal und vielen grüße 

von Familie Gehring und Filou 

 

 

 

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Frau Keufer, 

 

ich dachte, ich schicke Ihnen mal ein paar Bilder von Marli zu. Sie hat sich ganz schnell hier eingewöhnt. Am ersten Tag saß sie ganz ruhig im Bettchen, hat alles beobachtet und sich nicht weit getraut, aber am 2. Tag schon glücklich mit den Kindern gespielt. Mit dem allein schlafen hat es etwa 2 Wochen gedauert und dann war’s auch gut und man musste nicht immer in der Nähe bleiben. 

 

Sie ist sehr verspielt und bereitet hier allen ganz viel Freude. 

Liebe Grüße

Alice

Frau Repp

 

 

 

 

Havaneser-Malteser-Weibchen-Marli

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Grüße 😍 aus Sachsen von Charlie . Charlie hat viel Spaß und Freude beim Garten Spaziergang 👍. Es geht ihm sehr gut. LG Familie Fröbel

 

 

 

Westi-Malteser-Rüde-Charlie

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen🐕😉

Wir wünschen euch schöne ,gesunde Ostertage.Geniesst das schöne Wetter und bleibt gesund und munter.

 

Sehr liebe Grüsse von Jacky...er feiert heute  seinen 2. GEBURTSTAG🎂

Und macht die ganze Familie jeden Tag aufs neue überglücklich...Liebe Grüße

Familie Doering

 

 

 

 

 

Havaneser-Mischlings-Rüde-Jacky

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Familie Keufer,

 

wir hoffen, bei Ihnen sind alle gesund!

Maxi geht es sehr gut und macht uns sehr viel Freude.

Wir haben Ihnen ein paar Bilder beigelegt.

 

Viele Grüsse aus der Schweiz

Familie Büeler

 

 

 

 

Havaneser-Malteser-Rüde-Maxi

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Familie Keufer,

Neo wollte sich mal wieder melden. Am 6. März feierte er seinen ersten Geburtstag. Die Zeit ist echt schnell vergangen. Jeden Tag bringt er uns zum Lachen und er hat auch das ein oder andermal Blödsinn im Kopf. Er ist so ein Sonnenschein und manchmal ein Schlitzohr 🙊.

Seit Sonntag hat er eine neue Freundin bekommen. Die Ronija - ein Sheltimix 10 Wochen alt - ist bei meinen Eltern eingezogen. Die Beiden verstehen sich prima und spielen ganz toll miteinander.

Neo ist viel heller geworden. Ein Teil ist beige, der Rest weiß. Er ist sooo lieb . 

Ich schicke noch aktuelle Bilder mit. 

Wir wünschen alles alles Liebe. Neo will noch ein dickes Kussi schicken


Harald und Daniela Benkler mit Neo

 

 

Havaneser-Malteser-Rüde-Neo

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr lieben, wollte mal wieder ein paar Einblicke in Teddys Leben geben .Zwischenzeitlich hat er die 3 kg Marke geknackt , ist Lebhaft und ein kleiner Charmeur, er bringt alle dazu sich in Ihn zu verlieben. Ab und zu ist er auch ein kleiner Clown 😄. 

 

 

 

Westi-Havaneser-Rüde-Teddy

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Fam. Keufer

es sind schon ein Paar Wochen vergangen und wir wollen uns melden. Uns und Junior geht super. Wir können uns nicht mehr vorstellen ohne ihm zu leben. Er wähst und erwickelt sich super, jedes Tag lernt etwas neues und reagiert auf neue Kommando. Er mag draußen spielen und spazieren gehen, fährt mit Auto auch gern, Hauptsache zusammen mit uns:)  Nur Tierarzt mag er nicht, dort nennen ihm schon kleine Prinzessin, weil während Impfung er große Theater macht :))

Wir schicken ein Paar Fotos von Junior.

MfG

Fam. Ocieczek

 

 

Havaneser-Malteser-Rüde-Junior

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------