Feedback unserer

 

Hunde-Eltern

 

 

danke-0014.gif von 123gif.de

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Guten Tag liebe Familie Keufer,

Anton geht es prächtig! Er hat sich zu einem so lieben, offenen und ausgeglichenen Hund entwickelt.

Derzeit sind wir zusammen auf Kreta. :-)

Wir senden Ihnen ganz liebe Grüße,

Anton, Sebastian und Lena



 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo Familie Keufer,Ich hoffe es geht ihnen gut. 

Nala macht sich prächtig. Sie ist schon so gut wie Stubenrein. Das Handtuch haben wir nur noch im Schlafzimmer liegen. Beim Gassi gehen ist alles noch so spannend, da kann sie sich noch nicht wirklich lösen. Ist aber nicht schlimm, kommt bestimmt bald. 

Sitz, Platz und bleib beherrscht sie auch schon super. 

Sie ist wirklich sehr lernfähig. 

 Haben sie vielleicht einen Tipp für uns 

Sie kann ja schon so hoch springen!!! 

Sie soll ja mit ihren 4 Monaten noch nicht  die Treppen gehen und auch nirgendwo hochspringen, leider tut sie das seit knapp einer Woche. Immer wenn wir in einem anderen Raum sind - springt sie nun auf Stühle und geht ganz genüsslich auf den Küchentisch bzw Esstisch. Das tut sie aber nur wenn wir nicht im Raum sind, haben es noch nicht Live gesehen.

Wenn wir dann aber „nein“ sagen versteht sie es ja nicht weil wir sie nicht direkt beim hochspringen erwischt haben. 

Vielleicht haben sie da einen Tipp wie man es ihr abgewöhnen kann. Stühle wegstellen ist glaube ich langfristig nicht die Lösung, ich möchte schon das sie weiß, dass man es einfach nicht darf. 

Leider haben wir in unserem großen Garten auch viel Mulch, dass hat sie am Anfang mit großer Freude gekaut und gefressen, bis sie es ausgekotzt hat und wir gesehen haben das es ganz spitze Holzsplitter waren. Haben es jetzt aber ganz gut im Griff - habe Zitronensaft verdünnt und auf den Mulch gespritzt - nun geht sie nicht mehr dran ?￰゚マᄐ

Ansonsten sind wir immer noch überglücklich. Mit den Kids und ihr läuft es auch super. 

 Unser Nachbar hat eine französische Bulldogge, habe am Anfang etwas Angst gehabt, dass die Dogge zu grob ist aber sie sind mittlerweile ganz dicke Freunde und treffen sich jeden Morgen zum Spielen. 

Freunde hat sie hier nun schon 3 Stück.

Ansonsten ist sie im Alltag wirklich sehr unauffällig - saugen, Türklingel usw. ist immer total langweilig für sie.  So, nun aber genug. Ist ja doch ziemlich viel geworden.

 Hänge noch ein paar Bilder dran.  

Liebe Grüße aus dem warmen und sonnigen Northeim 

 Familie Braukmüller 

 

 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Familie Keufer,

 

wir haben schon lange nichts mehr von uns hören lassen. Da Toni am 16. Juni aber schon (!) 3 Jahre alt geworden ist, wollten wir den Anlass nutzen, Ihnen ein paar neue Eindrücke zukommen zu lassen.

Toni ist nach wie vor unser Sonnenschein und jetzt, wo sie erwachsen ist, sehr folgsam. Sie weiß sich zu benehmen und lernt gerne Neues dazu. Im Oktober wollen wir unser Glück versuchen und an der Teamtest-Prüfung teilnehmen. Sobald sie den Hundeplatz sieht, liebt sie es, direkt loszulegen. Für uns steht dabei der gemeinsame Spaß absolut im Vordergrund. Am allerliebsten liebt sie es aber, mit ihrer kleinen "Schwester" über weite Wiesen zu rennen und zu toben. Da kennen die beiden nichts :)

Wir sind jeden Tag unendlich dankbar, dass wir sie in unsere Familie haben dürfen ?￰゚ᆬᄚ?

 

Liebe Grüße aus dem Odenwald 

Jeannette Speidel mit Toni

 

 

 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------