Feedback unserer

 

Hunde-Eltern

 

 

danke-0014.gif von 123gif.de

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Familie Keufer,

zuerst müssen wir uns entschuldigen, dass ein Jahr keine Post von uns kam.

Fine geht es gut. Sie ist jetzt erwachsen , vier Jahre, und scheint ihre Entscheidungen ohne uns Treffen zu wollen.
Wir arbeiten momentan daran ?

Fine ist und bleibt unser Traumhund. Seit einer Woche macht sie mit meiner Nichte Agility. Die zwei sind Feuer und Flamme.

In ein paar Tagen geht es wieder an die Nordsee. Wir freuen uns alle sehr darauf.
Fine muss ein bisschen abnehmen, laut Tierärztin 500g. Der lange Winter und unsere Trägheit waren daran nicht ganz unschuldig.

Anbei noch Fotos von unserem Schatz.

Wir hoffen es geht Ihnen gut!

Liebe Grüße

Familie Raab mit Fine

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Familie Keufer,


es sind jetzt schon wieder ein paar Wochen vergangen seitdem wir uns das letzte Mal gemeldet haben.
Heute ist ein besonderer Tag, Struppi ist 1 Jahr geworden ;-)
Er ist richtig gewachsen, fast so groß wie sein Papa :-)
Er ist wirklich ein ganz lieber, hört mitlerweile richtig gut und macht uns sehr viel Freude!
Er ist zu allen Hunden immer freundlich, lebhaft und immernoch sehr verspielt.
Er hat sogar schon eine Freundin gefunden :-) mit ihr kann er toben und im Sommer das Baden im Bach genießen. Er mag die kleine Abkühlung wenn es draußen heiß ist.

Wir wünschen Ihnen einen schöne Sommerzeit, bleiben sie gesund!
Ganz liebe Grüße
Fam.Schleicher

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Guten Abend Familie Keufer ,

Wir hoffen ihnen geht es allen gut !!
Lucky ist sehr sehr lieb
Die Kinder lieben ihn vor allem die Zwillinge !

Ich hätte eine Frage welche Bürste nehme ich für Lucky am besten ???

Vielen Dank Lg Familie Wiker

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Liebe Familie Keufer,

Anton entwickelt sich prächtig. Er ist zu einem super lieben, selbstbewussten und gehorsamen Hund herangewachsen. Er liebt es mit anderen Hunden durch den Wald zu rennen und im See schwimmen zu gehen.
Anton ist ein kleiner Feinschmecker; seine Lieblingsspeise ist Joghurt und Käse .. aber davon nicht zu viel ;)
Wir haben täglich so viel Spaß mit Ihm und lieben Ihn als wäre es unser eigenes Kind. ♥️

Ganz liebe Grüße aus Berlin,
Sebastian, Anton und Lena

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo Familie Keufer,

 

anbei wieder einmal aktuelle Bilder von unserem Lucky.

 

Lucky ist jetzt schon vier Jahre alt, wie schnell doch die Zeit vergeht.

 

Ganz liebe Grüße aus Sonnenbühl

 

Familie Stumm mit Lucky 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Jetzt wird Jacky schon 3 Jahre alt,und wir müssen oft an euch denken und sind dankbar das wir Jacky haben.Sowieso in dieser schwierigen  Zeit.Wir hoffen Euch geht es gut,bleibt gesund und passt auf euch auf.

 

LIEBE GRÜSSE JACKY .JANA.LAURA.BIRGIT  UND MARTIN DOERING 

 

P.S.JACKY ist ein Sonnenhund er genießt  immer die 

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Guten Morgen liebe Familie Keufer,
unser Marley wird heute 6 Jahre alt.
Im Anhang ein paar Bilder.
Leider dürfen wir aktuell nicht mit dem Wohnmobil übernachten. Sonst wären wir sehr gerne mit ihm in Deutschland unterwegs.
Sie dürfen die Bilder gerne veröffentlichen.
Bis bald und liebe Grüße
Familie Michael May

Gesendet von meinem iPhone


Michael May

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Liebe Familie Keufer,

 

 ich hoffe Ihnen geht es gut. Am Dienstag ist Emil 8 Monate alt geworden, die Zeit vergeht so schnell. Er entwickelt sich so super. Die Hundeschule musste leider nach dem ersten Termin direkt wieder stoppen, aber ich habe mit ihm dann zu Hause alleine geübt (Siehe Video), es ist mit Feuereifer dabei :)

Mit dem Fahrrad sind wir auch unterwegs und unsere ersten kleinen Wanderungen haben ihm bisher viel Spaß gemacht. Mittlerweile läuft er auch schon sehr gut frei, wenn wir Spaziergänge mit dem Pferd machen :)

Liebe Grüße, Emil und Maike Blennemann

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Liebe Keufers ,
Wir wünschen euch ein schönes Osterfest ?￰゚ミᄚ
Lg Fam. Seibold mit Teddy

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo liebe Familie Keufer,

 

wir hoffen Ihnen Ihrer Familie geht es gut und Sie sind alle Gesund!

Jetzt sind schon 6 Wochen vergangen seid der kleine Monty bei uns eingezogen ist.

Die Zeit vergeht wie im Flug. Er wächst und gedeiht prächtig. Er ist ein kleiner Wirbelwind und frech wie Oskar.

Aber vom Wesen und Charakter passt er perfekt zu uns!

Der kleine Mann hat unseren Alltag ganz schön auf den Kopf gestellt und hält uns alle auf Trab.

Nichts ist wie es vorher war.?

Wir können uns ein Leben ohne ihn garnichtmehr vorstellen.?￯ᄌマ

Montags, wenn ich vormittags arbeiten bin, kümmert sich meine Mutter und meine Tochter um ihn.

Das funktioniert super. Aber er ist dann schon froh, wenn ich wieder Zuhause bin.?￯ᄌマ

Mit unserem großen Dusty versteht er sich auch prima, sie spielen so schön miteinander.

Mit Milow dem Havaneser-Malteser von meiner Schwester versteht er sich auch super.

Ich sende Ihnen auch ein paar Fotos zu.

 

Liebe Grüße

Familie Vlachos

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haaallo Tante Petra,

 

Guck dir Mal das an! Mama hat sich tatsächlich gewagt, mich zu fotografieren. Und das nur, will ich Geburtstag habe. Ich bin nämlich jetzt schon sieben!

 

 

Liebe Petra, ich hoffe es geht dir soweit gut. Tonio geht's mit seiner Autoimmunkrankheit besser denn je. Ich liebe ihn über Alles. 

 

Ganz liebe Grüße

 

Silvia, Uli und natürlich Tonio

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Familie Keufer

Frohe Weihnachten und ein gesundes
Jahr 2021 :)!

Wünschen
Matti und Familie Hasemann

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Hallo liebe Fam. Keufer
Wir hoffen sie hatten ein schönes, besinnliches und vor allem ein Gesundes Weihnachtsfest .
Teddy geht es sehr gut und hat sich über sein Weihnachtsgeschenk gefreut ?. Inzwischen ein junger Mann und sehr Beliebt und Geliebt von der ganzen Verwandschaft.

Anbei ein paar Bilder

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Familie Keufer,

Wir wünschen Ihnen und Familie mit euren Hundleins, Frohe Weihnachten ?ᅡᅠ

 

CHARLIE geht es sehr gut. Er ist ganz lieb und wir kuscheln gerne. Er ist auch mir gegenüber sehr anhänglich und weint, wenn ich mal kurz weg bin. Gut, das ich, dank lockdown, zur Zeit gar nicht arbeite und für ihn da sein kann.

 

Bleiben Sie gesund 

 

Liebe Grüße 

Familie Liserra und Charlie 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Familie Keufer,

 

wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das hoffentlich bessere 2021?￰゚ホチ?

Toni merkt, dass heute etwas anders ist und freut sich schon auf die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum. Wahrscheinlich riecht sie, dass da auch etwas Leckeres für sie dabei ist. 

 

Viele liebe Grüße aus dem Odenwald

Jeannette, Christian, Toni und Nala Speidel 

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Hallo Familie Keufer

Charlie ist gut angekommen. Er hat gestern den Tag meist verschlafen. Die Nacht war auch gut. Er ist ein ganz lieber und wir haben ihn, in unseren Herzen geschlossen. 

Vielen Dank für diesen süßen Kerlchen. 

Wir senden Ihnen ein Foto in sein neues Bettchen, den er auch gut mag, aber natürlich ist es auf dem Sofa kuscheln am schönsten. :) 

Bleiben Sie gesund 

 

Liebe Grüße 

Liserra 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Familie Keufer,

Jerry und die Familie Falco wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest? und ein gesundes neues Jahr 2021!

Bleiben Sie gesund!

Liebe Grüße vom Bodensee

Jerry und Fam. Falco 

 

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------