Feedback unserer

 

Hunde-Eltern

 

 

danke-0014.gif von 123gif.de

 



Hallo Familie Keufer,
Mia hat sich schon sehr gut eingelebt bei uns. Sie ist ein richtiger kleiner Wirbelwind. Bei unserer Sunny ist sie die ersten zwei Tage auf Ablehnung gestoßen, aber jetzt klappt es jeden Tag besser. Sunny hat Mia akzeptiert. :-)
Nochmals vielen Dank für die zuckersüße Maus.
Liebe Grüße 
Familie Hellener 

Ps. Ich hoffe, dass sich die Bilder und das Video öffnen lassen. Da ich alles vom Handy aus mache. 

 

 

Havaneser-Malteser-Weibchen-Mia



hallo fam.keufer,
wir sind gut in ludwigshafen angekonnen.lotte hat 1.5 Std. lang gebellt und gewinselt, dann hat sie den rest geschlafen.sie sagt schon wo es lang geht.im welpenstall will sie nicht schlafen.liegt jetzt bei mir im bett in der Tasche.()))))).sie ist soooo zuckersüß.vielen dank für alles....und fotos folgen.
ganz
bgl

 

 

 
Havaneser-Malteser-Weibchen-Lotte

 


Vielen Dank Fam. Fröbel

 

 

Westi-Malteser-Rüde-Charlie

 



liebe familie keufer

wie geht es ihnen allen?
anbei wiedereinmal ein paar fotos von wuschel. er ist ein sehr braver und lieber, gutmütiger kleiner racker.
wir haben ihn sehr lieb.

lg. familie liener

 

Havaneser-Malteser-Mischlingrüde-Wuschel

 


Hallo Tante Petra,

 

Schau mal wie chic mich meine Mama gemacht hat.  Sie sagt, ich hab Heute Geburtstag. Ich hab mir mein Geschenk sogar selber aussuchen dürfen.

 

Nach meinem Foto Shooting meld ich mich nochmal bei dir. 

 

Tschüss Tante Petra

 

Westi-Malteser-Rüde-Tonio

 



Liebe Familie Keufer 
2 Wochen ist nun unser Goldschatz Juna bei uns und jeder Tag ist wundervoll mit ihr. Sie hat sich schon sehr gut bei uns eingelebt und hält uns mit ihrem neugierigen aufgeweckten Charakter auf trab. 
Den Schnee mag sie sehr gerne....Das Autofahren  gar nicht.
Vielen lieben Dank ihnen nochmal für die liebevolle Begleitung von Juna in ihren 1. Lebenswochen. 
Herzlichst Katja Kanz mit Familie

 

 

War gestern Abend auf der Suche nach Juna ?
Gefunden bei Matteo

 

 

 

 
Havaneser-Weibchen-Juna

 



 

 

Hallole hier sind paar bilder vom fin

Er wird immer wilder

 

 

 

 
Westi-Malteser-Rüde-Fin

 


Liebe Familie Keufer, 

Wir wünschen Euch allen ein paar schöne Festtage und alles Gute fürs neue Jahr 2019!

Herzliche Grüße vom Bodensee 
Familie Hanss&Filou

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde-Filou


 

Vielen Dank Fam. Fröbel

 

 

Westi-Malteser-Rüde-Charlie

 

 



Liebe Familie Keufer,

So schnell vergeht wieder ein Jahr. Unser Jerry hatte am 15. Dezember seinen 3. Geburtstag . Es geht ihm richtig gut. Sein lieblings Spielzeug sind immer noch Hausschuhe . Jerry ist gerade mit meinen Eltern in Italien und feiern leider dieses Jahr Weihnachten nicht zusammen. Hiermit sende ich Ihnen noch ein paar Bilder von Jerry. 

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019 wünschen Ihnen 

Familie Falco 

 

 

Hallo Familie Keufer,

Gerne, ich denke, das sie sich immer wieder über die Bilder von Jerry freuen und wissen, daß es ihm gut geht. Mein Bruder ist gerade in Italien und hat uns eben ein Video geschickt wie Jerry sein erstes Weihnachtsgeschenk auspackt ☺️ das wollte ich Ihnen noch gerne schicken.

Liebe Grüße 

 

 

 

Havaneser-Malteser-Rüde-Jerry

 

 

 




 

Hallo Familie Keufer,

 

 

wir grüßen Sie wieder aus dem Altmühltal 

 

unsere Lucy ist am 15.12. schon 3 Jahre alt geworden und unsere Leni – mittlerweile auch schon 8 Monate alt- hat sich auch sehr gut

 

eingelebt, sie versteht sich mit ihrer großen Schwester sehr sehr gut, sie ist eine sehr aufgeweckte kleine liebe Maus die Lucy sehr oft zum

 

spiele animiert, vielen Dank noch einmal für diese beiden süßen Mäuse die uns sehr viel Freude bereiten

 

des weiteren wünschen wir ihnen ein frohes Fest und ein gesundes neues 2019

 

 

viele liebe grüße sagt Familie Thiede

 

 

 

 
Havaneser-Malteser-Mischlingsweibchen-Lucy 
 
Havaneser-Malteser-Mischlingsweibchen-Leni

 



Liebe Familie Keufer, 

Wir wünschen Ihnen allen eine schöne Weinachten und alles Gute für das kommende Jahr. 


Im Anhang ein paar Bilder von unserem Basti. 

Ihm geht es soweit gut, hat nur leider eine Getreideallergie entwickelt. 

Müssen daher besonders gut auf ihn aufpassen:-)
Er ist ein ganz Lieber

Alles Gute und viele Grüße
Familie Huber aus Deißlingen

 

 

 

 


Bieweryorkshire-Malteser-Mischlingsrüde-Basti



Hallo liebe Familie Keufer,

 

 

anbei ein paar Fotos von unserem Lucky. Es geht im sehr gut. Im Juli waren wir im Allgäu campen. Dort hat alles sehr gut geklappt.

Luckys bester Freund ist ein Jagdhund.(2. Bild in der Mitte) Da ist er öfters mal, wenn er nicht mit uns mit kommen kann. 

 

 

 

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr 2019!

 

Liebe Grüße aus Sonnenbühl

 

Famile Stumm mit Lucky

 

 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingrüde-Lucky



Hallo Familie Keufer,

nun ist unser Charlie in der 10. Woche und  wiegt 1570 g. Er hat sich in dieser Woche in sein neues zu Hause schon super eingelebt. Er schläft des Nachts neben mir und schläft von 23 Uhr bis ca. 7.30 Uhr durch, ohne dass ich raus muss. Das Essen klappt auch super und wir gehen jetzt in den Garten auf die Wiese zum Gassi. Das funktioniert auch sehr gut. Ab und an geht es auch daneben. Aber das kennen wir von den beiden Vorgängern. Wir finden er ist sehr schlau und er probiert auch aus wie weit er gehen kann. Aber er merkt genau, wann die Grenze ist. Ich hebe den Zeigefinger und sage “Wehe” und er lässt sofort ab. Wir kämmen jeden Tag das Fell und reinigen schön die Augen. Er macht alles super mit. Der Kleine macht uns sehr viel Freude und es ist richtig Leben im Haus.

Ich schicke mal ein Bild mit. Ist zwar für mich umständlich, da ich immer über Handy mache. Sie können die Bilder auch weiter für sich verwenden. Sie werden wieder von mir hören.

Wir wünschen Ihnen einen schönen 4. Advent und ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße Fam. Fröbel

 

 

Westi-Malteser-Mischlingrüde-Charlie




Liebe Familie Keufer. Wuschel geht es super. Er hat nun 3 kg und ist ordentlich gewachsen. Er ist sehr munter
und frech - ein kleiner Lauser. Wir lieben ihn sehr.
Wuschel und ich gehen zusammen in die Hundeschule. Er ist wahnsinnig gelehrig und lernt sehr schnell. Er hört
schon auf einige Kommandos und beim Freilaufen haut er nie ab sondern bleibt brav bei Fuß. Die Lehrerin
meinte, dies liege sicher daran, dass Wuschel wahnsinnig gierig und heiß auf Leckerlies wäre. Für Futter
würde Wuschel wirklich alles machen und auch alles lernen.
Außerdem meinte sie, dass man Wuschel wirklich anmerkt, dass er ein glückliches Tier sei und dass er und ich
eine starke Bindung haben. 
Ich lerne momentan auf eine Prüfung und Wuschel liebt es, dann bei meinen Füßen zu schlafen. 
Wenn es draußen regnet, bekommen wir ihn fast nicht vor die Tür. Er hasst es. Wir haben ihm nun ein
Regenmäntelchen bestellt. 
Generell ist er sehr verschmußt. Er will immer kuscheln und auf den Schoß genommen werden. Am glücklichsten
ist er, wenn alle zuhause sind. Verlässt einer mal das Haus, ist er gleich in Alarmbereitschaft. Außerdem
ist er ein super Wachhund und meldet jeden Besuch - er freut sich aber tierisch über Besuch. Er liebt
Menschen.

Wie geht es ihnen?

Mit freundlichen Grüßen. Angela Liener

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingrüde-Wuschel