Unsere Zucht
 

 

Wir haben vor über 10 Jahren gemeinsam unsere Hunde-Zucht begonnen. 

 

 

Da mein Mann hauptberuflich als selbständiger Chirurgiemechaniker von zu Hause aus arbeitet sind wir beide für unsere Hunde und Welpen immer da.

Eine Sozialisierung und ein gesundes aufwachsen unserer Hunde und Welpen steht bei uns an erster Stelle.

Alle unsere Elterntiere, Rüden und Weibchen wurden von uns im Welpenalter aufgezogen.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

Es gibt bei uns keine Zwingerhaltung, unsere Welpen werden nicht in einem seperaten Zimmer oder im Keller aufgezogen.

Sie leben alle mitten drin und unter uns, die kleinen Welpen und unsere großen Hunde.

Als Mutter von 4 Kindern lege ich sehr viel Wert auf Sauberkeit welches auch unsere Hunde-Eltern immer wieder bestätigen. 

 

 

Unser Wohnzimmer

 

 

Gib dem Menschen einen Hund

 

und seine Seele wird gesund 

 

Hildegard von Bingen