Feedback unserer

 

Hunde-Eltern

 

 

 

 

 



Hallo Familie Keufer,

unser kleiner Schatz Milo hat nun seinen 1. Urlaub hinter sich und er hat ihn mit bravur gemeistert. Ich glaube er hatte mehr Spaß als wir :-))
Waren mit ihm am Hundestrand, an dem er sich fast alle zum Freund gemacht hat. Sind Fahrrad gefahren und ans Meer haben wir ihn auch schon heran geführt.
Der frechdachs ist ganz schön wild geworden und testet ab und an mal wie weit er gehen kann :-D wenns um ihn gehen würde, wäre er den ganzen Tag mit essen beschäftigt. 
Stubenrein ist er auch schon fast und das Sitz sitzt wie eine eins. Sind sehr stolz auf ihn und verliebt über beide Ohren ❤
Zu dem kleinen Schmuser haben wir auch noch einen sehr guten Wachhund bekommen. Man könnte meinen er wäre ein ganz großer :-)

Wünsche Ihnen alles Gute und bis bald,

die Villanis und Milo 

 

 

 

 

West Highland-Malteser-Rüde-Milo

 

 



Hallo Familie Keufer,
Wie schon beim Telefonat angekündigt kommen noch Bilder von Basti. Die schönsten hab ich angehängt und sie umbenannt, so dass sich dadurch evtl. erklärt wann und bei was die Bilder gemacht wurden. 

Wir sind sehr froh dass wir auf Basti gestoßen sind :)

Ganz liebe Grüße 
Familie Huber aus Deißlingen 

 

 

 

Bieweryorkshire-Malteser-Mischlingsrüde-Basti



Hallo Familie Keufer, 

Wir wollten uns noch mal herzlich für alles bei Ihnen bedanken. Wir sind sehr glücklich über unseren kleinen Charlie. 
Charlie hat sich sehr gut bei uns eingelebt und verfolgt uns teilweise noch auf jedem Schritt. Stubenrein ist er auch schon fast, es passiert nur noch sehr selten, dass er mal aufs Handtuch geht. Mit dem Hund von meiner Mama versteht er sich sehr gut und die spielen ab und zu zusammen. Jetzt schläft er gerade wieder.


Ganz liebe Grüße

Anna und Jurij 

 

 

Bieweryorkshire-Malteser-Mischlingsrüde-Charlie



Hallo Fam. Keufer,

heute wollen wir uns kurz melden. Lucky hat seinen Arzttermin super überstanden, die Tablette haben wir auf Anraten der Ärztin in

Kalbsleberwurst verpackt und es hat alles toll geklappt. Nun haben wir ihn schon die 4. Woche und wir sind alle sehr glücklich mit ihm.

Wir würden es wieder gleich machen….. anbei noch ein paar Bilder (das im Gras ist Lucky s Passbild).

Wir haben auch schon eine Käferausfahrt gemacht (das Foto ist von der Einfahrt ins Gelände, hätte ihn nicht während der Fahrt aus dem Fenster gehalten ) !

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Sommer und weiter alles Gute. Falls jemand in unserem Bekanntenkreis Interesse an einem kleinen

Hund hat, werden wir Sie wärmstens empfehlen.

 

Viele Grüße aus Aldingen

Ihre Fam. Wellein mit Lucky 

 

 

 

 

 

West Highland-Malteser-Rüde-Lucky

 



 

Liebe Familie Keufer

 

jetzt bin ich schon 4 Monate alt. Ich fühle mich sehr wohl bei meiner Familie und habe viel Spaß mit ihnen. Beim Tierarzt waren wir auch schon da hat es mir gar nicht gefallen, die Tierärztin war sehr nett, aber ich wollte am nächsten Tag nicht ins Auto da ich nicht schon wieder zum Tierarzt wollte, aber das ist vorbei jetzt fahre ich wieder gerne mit. Zahnen tu ich auch schon ich habe mal den ganzen Tag gesabbert, das Papa sich schon einen Taucheranzug anziehen wollte weil alles so nass war. Ich habe auch meine Stiefschwester Luna und meine Patentante Ines Rabus kennen gelernt und wenn wir uns treffen und das mindestens einmal die Woche, dann toben wir immer stundenlang herum da keiner von uns Ruhe geben will. Mir fehlen jetzt nur noch ein paar Zentimeter dann bin ich auch schon so groß wie Luna. Aber nach den Besuchen sind wir beide immer sehr fertig. In der Hundeschule bin ich auch aber da gefällt es mir nicht so die großen Welpen rennen und toben herum das macht mir etwas Angst aber meine Mama ist immer dabei hinter ihr kann ich mich immer gut verstecken. Sitz mache ich schon ganz toll nur mit Platz und bleib habe ich nichts am Hut ich suche immer die Nähe von meiner Mama und wenn sie nicht da ist dann ist Papa dran.  Ich habe auch schon viele Lieblingssachen wie meine Stoffratte die habe ich immer beim schlafen dabei, ich habe neben meinem Papa einen ganz tollen Schlafplatz da war mal ein Reißverschluss dran, den habe ich aber kaputt gemacht, aber den brauche ich auch nicht mehr wenn wir zu Bett gehen kuschel ich mit meinen beiden und dann gehe ich in mein Bett, das mache ich schon ganz toll finden meine Eltern. Manchmal stehe ich auch nachts auf und schaue ob sie noch da sind gebe ihnen Küsschen und dann gehts wieder in mein Bett. Meine anderen Spielsachen finde ich auch ganz toll die trage ich immer vom Wohnzimmer ins Esszimmer und wieder zurück, das macht mich immer ganz fertig. Meine Lieblingsbeschäftigung außer schlafen ist auf dem Balkon die Zitronenmelisse und den Salbei an zu knabbern und dabei die Blätter und Stiele auf dem Balkon und in der Wohnung zu verteilen. Mein Papa sagt immer ich bin sein kleiner Kampfhund ich kann auch schon ganz schön brummen und bellen besonders wenn ich etwas nicht kenne oder in der Wohnung etwas ist das da nicht hingehört. Ich habe schon sehr viele Menschen kennen gelernt und war ganz lieb zu denen. Wir waren auch schon in der Stadt das war auch aufregend aber ich wusste genau wie wir gelaufen sind und habe meine Eltern wieder heimgeführt (natürlich an der Leine). So das war ein kleiner Ausblick was ich so erlebe und das ist ja noch nicht alles aber das wichtigste was ich ihnen schreiben wollte. Liebe Grüße Ihre Sky

Auch von uns Michael und Petra Luz und von Frau Rabus viele liebe Grüße

 

 

 

 

Havaneser-Malteser-Weibchen-Sky und Westi-Malteser-Weibchen-Luna

 



Auszug in´s neue Zuhause :-)

 

Hallo Familie Keufer,

jetzt kommen wir endlich dazu Ihnen zu schreiben. 

Jamie ist gut bei uns Zuhause angekommen und wird von mit jedem neuen Tag frecher. ;)

Die Autofahrt hat er echt super gemeistert. Wir haben ihm sein Spielzeug gegeben, welches sie uns mitgegeben haben. Er hat anfangs kurz ein wenig gejault, was sich aber schnell wieder gelegt hat. Sonst war er ziemlich entspannt und hat sich auf den Schoß gelegt. 

Zuhause angekommen war er erstmal sehr schüchtern und ist unserer Tochter immer wieder auf den Schoß gekrabbelt. Das erste Fressen war auch schnell leergefuttert, obwohl er anfangs Probleme mit dem Fressnapf hatte. Der hat ihm auf dem Steinboden zu viel Krach gemacht. ;)

Die erste Nacht war auch eigentlich ziemlich gut. Anfangs konnte er nicht glauben, dass wir ihn jetzt alleine in seine Box setzten. Er hat gejault und gebellt, obwohl wir direkt vor ihm saßen. Nach dem Licht aus machen, mit Spielzeug und guten Zureden ist er aber dann doch schnell eingeschlafen. 

Heute Nacht hat es sogar besser geklappt. Er hat schon verstanden, was wir von ihm wollen. 

Nun taut er immer weiter auf und spielt liebend gerne zusammen mit unserer Tochter. Allgemein hängt er sehr an unserer Tochter. Er hängt immer an ihren Füßen und legt sich dann dort hin, man könnte ja weglaufen. ;) 

Mit dem Pipi machen klappt es auch schon ganz gut, wobei er das Handtuch eher als Spielzeug betrachtet. :)

Wir möchten Ihnen von Herzen für so einen tollen Hund danken. Die Ruhe und Entspanntheit von Ihnen, hat er mit in sein neues Zuhause genommen. 

Wir werden uns sicher bald mal wieder bei Ihnen melden und erzählen, was es so neues gibt. 

Liebe Grüße, 

Familie Pompetzki

 

 

 

Bieweryorkshire-Malteser-Mischlingsrüde-Jamie

 



Hallo Familie Keufer,

 

heute schreiben wir kurz ein paar Zeilen,

 

unsere Lucy wird jetzt bald 7 Monate alt und es geht ihr sehr gut, ein Leben ohne sie wäre mittlerweile unvorstellbar, sie ist unser Sonnenschein und bereitet uns sehr viel Freude

 

 

Lg Familie Thiede

 

 

Ps, die email sowie die Bilder dürfen sie veröffentlichen

 

 

 

 

 
Havaneser--Malteser-Mischlingsweibchen-Lucy

 



 

Auszug in´s neue Zuhause :-)

 

 

Hallo Mama und Papa

Der erste Tag gestern war ganz schön aufregend habe Mir aber erst mal mein neues Zuhause angeschaut. Hab dann auch lecker Mittag essen bekommen.  Ich fühle mich schon recht wohl. 
Hab nur 2 mal Pipi in die Wohnung gemacht und einmal Kacka. 
Aber niemand war böse auf mich.  Gestern und heute hab ich schon draußen Kacka und Pipi gemacht.  Nur einmal heute ging Pipi daneben. 
Die erste Nacht wahr schön ich  war müde und konnte super schlafen..  Waren 2 mal draußen.  Und heute morgen auch gleich wieder... 
Heute war ein schöner Tag.  Haben viel gespielt und waren oft auf der Wiese..  Es macht Spass auf der Wiese zu hüpfen und zu schnuppern 
Liebe Grüße Haizel und Elly 
Ps: eine Freundin hat mir nochmal ein kleines Geschirr gebracht da ich aus meinem rosa Geschirr noch rausrutsche wenn ich Rum hüpfe 

 

 

 

 

Bieweryorkshire-Malteser-Mischlingsweibchen-Haizel



Hallo Fam.Keufer , heute haben wir beim Spaziergang Casey und ihr Frauchen getroffen .Haben ein kleines Fotoshooting gemacht .Hier die Beiden .( Natürlich waren beide noch vorher beim gleichen Friseur?.)  LG aus dem sonnigen Ostrachtal Pico und Casey mit Frauchen

 

 

 

Havaneser-Malteser-Weibchen-Casey und Westi-Malteser-Rüde-Pico

 

 



Hallo liebe Familie Keufer,
Unser Snoopy ist schon richtig gewachsen:))
Er ist schon komplett stubenrein und nicht zu überhören wenn er mal muss ?
Wenn er Hunger hat kann es auch nicht schnell genug gehen... ?

An der Leine laufen funktioniert super!
Er liebt seine Transportbox und das Auto fahren.. 
Bald geht's in den Urlaub nach Kroatien auf die Insel Mljet?￰゚リヘ.
Da schicken wir Ihnen auf jeden Fall wieder Fotos..
Liebe Grüße 
Familie Vorih mit Snoopy.

 

 

 

Havaneser/Yorkshire-Malteser-Mischlingsrüde-Snoopy



Hallo Familie Keufer, 

 

Jetzt ist mal wieder Zeit von uns zu hören....Unser kleiner Wirbelwind Jerry geht es richtig gut...Er hat auch schon ein paar Zähne verloren.... Was er nicht so gerne mag sind Spaziergänge, sobald er die Leine sieht weigert er sich aber da muss er durch :))). 

Demnächst macht Jerry Urlaub in Italien...

Hier noch ein paar Bilder.

 

Liebe grüße und bis bald 

 

Familie Falco und Jerry 

 

 

Havaneser-Malteser-Rüde-Jerry

 



Auszug in´s neue Zuhause :-)

Hallo, Familie Käufer!

 

Hier das erste Bild von Lucky in seinem neuen Zuhause. Er hat die Fahrt gut überstanden und das erste Futter war ruck-zuck weg.

Nun ruht er sich aus.

 

Viele Grüße aus Aldingen!

 

Angelika, Werner und Lucky Wellein

 

 

Guten Morgen Fam. Keufer
Unser Lucky hat die erste Nacht sehr gut überstanden (wir auch).
Er ist sehr hungrig und weiß wo sein Futter untergebracht ist. Er steht vor dem Schrank ! Sein Pipi und Stinki hat er auch aufs Handtuch gemacht und er wurde auch dafür gelobt. Also wir sind rundum zufrieden. Wir hoffen, dass die Bilder von gestern gut angekommen sind. Hat unser Stefan geschickt. Vlg. Aus Aldingen Fam. Wellein mit Lucky

 

 

 

West Highland-Malteser-Rüde-Lucky

 



Auszug in´s neue Zuhause :-)



Liebe Familie Keufer, Paco hat die Fahrt sehr gut überstanden! Er hat nicht einmal gejault und wie Sie sehen
fühlt er sich hier schon sauwohl. Er liegt auf meinen schlappen und ist wohl Hunde müde Freundlicher Gruß
aus Neuffen Familie Morunga
 
 

Liebe Familie Keufer, 

Paco fühlt sich sehr wohl und wir sind sehr glücklich! Dieses verdanken wir natürlich in erster Linie Ihrer kompetenten, liebevollen Aufzucht! Paco ist ein ganz liebes Kerlchen, läuft uns immer hinter her und hat alles "unter Kontrolle" ?!
In der ersten Nacht brauchte er schon unsere Anwesenheit. Er quiekte eine zeitlang immer wieder in seinem "Schlafzwinger" (ich denke, dass er sich eingesperrt fühlte), welches aber dann nach mehrmaligem Zureden verstummte. Er hat dann bis 5.30 h durchgeschlafen und ich denke, dass auch dieses immer besser wird!
Übrigens die Schilder an Ihrem Zaun sind ja der "Brüller"! Tolle Idee!
Bis dahin eine schöne Zeit und schönes Wochenende wünschen Tamara und Klaus aus Neuffen; -)))!!!

 
 
West Highland-Malteser-Rüde-Paco

 

 

 

 



Auszug in´s neue Zuhause :-)

 

 

Hallo Familie Keufer,

wir sind gut Zuhause angekommen und Milo hat fast die ganze Fahrt über geschlafen wie ein Stein. Die Hitze macht ihm auch ganz schön zu schaffen. 
Seine erste Mahlzeit hat er auch schon hinter sich und er hat sich darüber hergemacht wie ein Wilder. 
Sind unendlich glücklich Milo endlich unser nennen zu dürfen. ❤
Vielen Dank nochmal für alles! Sie sind tolle züchter! 

Anbei noch ein paar Einblicke. 

Werde mich morgen nochmal melden wie die Nacht lief ...
Bis dahin, schönen Abend noch. 

Alles Liebe,
die Villanis + klein Milo

 

 

 

 

 

 

Guten morgen Familie Keufer, 

die Nacht verlief sehr Abwechslungsreich. Anfangs hat er sehr gejault und wollte nicht in seiner Box bleiben aber dann habe ich die Box zu mir genommen und meine Hand dazu dann war alles okay. Er hat sich alle 1 1/2 Stunden pünktlich zum pipi machen gemeldet. 
Ich denke er fühlt sich sehr wohl, ist ein aufgewecktes kerlchen :-)

Alles liebe,
die Villanis + Milo 

 

 

 

 

 

 

West Highland-Malteser-Rüde-Milo



Liebe Familie Keufer,


heute hat Flo Geburtstag: sie wird zwei Jahre alt.
Zu diesem Anlass möchten wir Ihnen gerne mal wieder ein paar Bilder von 
ihr schicken.
Flo hat sich zu einem wunderbaren Hund entwickelt, sie erfreut uns jeden 
Tag aufs Neue. Die Zeit, seitdem wir sie bei Ihnen abgeholt haben, ist 
sehr schnell vergangen, trotzdem ist Flo ein fester Bestandteil unserer 
Familie. Wir können uns gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne sie ist. 
Natürlich ist es manchmal auch anstrengend, vor allem wenn Flo mal 
wieder läufig ist, aber im Großen und Ganzen bereichert sie unseren Alltag.
Inzwischen hat sie sich auch mit unserem Kaninchen Hoppel angefreundet, 
wie man auf den Bildern sehen kann. Das war am Anfang ein großes 
Problem, da sie immer auf ihn zugestürmt ist und er dann natürlich 
weglief. Jetzt allerdings verstehen sie sich echt prima und jagen sich 
auch manchmal gegenseitig durch den Garten. Hilfreich ist auch, dass 
Hoppel, genauso wie Flo, sehr neugierig ist.

Nach wie vor sind wir alle mit der Wahl unseres Hundes und unserer 
Züchter sehr zufrieden :)

Viele liebe Grüße aus Ravensburg
Ruth Schwaiger mit Familie

 

 

 

 

Malteser-Weibchen-Flo

 



Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub mit Zwergi

 

Fam. Keufer



 

Liebe Familie Keufer,

 

über ein Jahr ist bereits vergangen seit Johnny bei uns eingezogen ist. Was soll ich sagen - ihm geht's prima und uns auch!  Er ist etwas größer geworden, als seine Eltern und viel heller als nach seiner Geburt. Wir sind so froh, dass wir ihn haben. Er ist immer noch ein ganz lustiger, aufgeweckter Kerl, mit dem wir viel zu lachen haben. Mit seiner lieben und schmeichelnden Art hat er schon viel durchgesetzt (z.b. Wohnzimmercouch), was wir anfangs nicht erlauben wollten. Aber andererseits gehorcht er sehr gut, man kann ihn wirklich überall mitnehmen. Gestern haben wir ihm im Garten einen kleine Hundepool aufgestellt, denn er liebt es im Wasser zu planschen. War das ein Spaß!

 

Nun haben wir allerdings ein kleines Problem: Wir haben Johnny's Hundepass verloren. Da wir im Juli mit ihm in Urlaub an den Comer See fahren möchten, brauchen wir dringend einen Ersatzausweis.

Soweit ich weiß, kann man einen Ersatz bei dem Tierarzt beantragen, der den Ausweis ausgestellt hat. Ich bitte Sie daher, mir die Adresse des Tierarztes zu nennen, damit ich mit ihm Kontakt aufnehmen kann. Ich hoffe, er kann mir den Ausweis dann zusenden, damit  unser Tierarzt zuhause die restlichen Impfungen nachtragen kann.

 

Ich hoffe, Ihnen und Ihrer Familie und natürlich auch Ihren Hundi's geht es gut. Wir besuchen immer noch Ihre Homepage und schauen uns die Fotos der süßen Welpen an.

Mit freundlichen Grüßen

Evelyn Baumgartner

 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde-Johnny

 



Hallo Familie Keufer, 

Balou hat sich gut eingelebt und ist ein aufgewecktes Kerlchen. 
Das laufen an der Leine funktioniert klasse. Balou ist auch stubenrein und meldet sich wenn er was machen muss. 
Die zweite Impfung hat er auch gut überstanden. 

Anbei ein aktuelles Foto. 

Mit freundlichen Grüßen

Familie Zahn

 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde-Balou



Hallo Familie Keufer,

Dachte ich melde mich mal wieder um von Snoopy zu berichten..

Snoopy hat sich sehr gut eingelebt und er ist ein süsses freches Kerlchen :-)
Er ist sehr mutig und lernt sehr schnell was man von ihm will und was er darf und was nicht..

Er ist ein sehr lieber, verschmuster kleiner Frechdachs.

Liebe Grüße 
Und bis bald 


Familie Vorih mit Snoopy 

 

 

Havaneser/Yorkshire-Malteser-Mischlingsrüde-Snoopy

 



Hallo Familie Keufer,
unserer Cira geht es richtig gut, wir können es uns ohne sie gar nicht 
mehr vorstellen. Cira ist sehr verschmust, Mama´s Schatten, sie ist 
überall mit dabei. Die großen Hunde haben es schwer mit ihr, sie ist 
sehr flink und wendig. Man glaubt es kaum wenn man die Kleinen noch 
nicht in Action gesehen hat.
Herzliche Grüße
Familie Conrad mit Cira

 

 

 
Havaneser-Malteser-Mischlingsweibchen-Cira


Hallo Familie Keufer,
wollte Ihnen nur kurz Bescheid geben dass alles in Ordnung ist :)
Snoopy ist ein tolles Kerlchen !!!
Die erste Nacht war auch super..
Kein weinen nichts.. 
Er wachte nur immer mal wieder auf um sicher zu gehen dass wir noch da sind :)

Bis bald 

 

 

 

 

Havaneser/Yorkshire-Malteser-Mischlingsrüde-Snoopy

 

 



Liebe Familie Keufer, 
Sky hat sich prächtig bei uns eingelebt. Sie wird von Tag zu Tag frecher. Anbei noch 2 Bilder mit ihrer Lieblingsratte. 
LG Familie Luz

 

 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsweibchen-Sky



Hallo Frau Keufer,

hier ein paar Fotos von Jack. Ihm geht es sehr gut und er wird von Tag zu Tag frecher   ;-)

Übers Futter macht er sich wie ein Wilder her....

Mit dem Auto fahren geht es jetzt auch schon gut, Fahrrad fahren bei mir Korb (mit Deckel) liebt er.

--

Liebe Grüsse vom endlich wieder sonnigen Bodensee
G.Sautter

 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde-Jack



 

Hallo Familie Keufer,

Casey hat sich bei uns schon sehr gut eingelebt :-)

Nach dem Abholen bei der Autofahrt hat sie die ersten paar Minuten gejammert und als wir rechts angefahren sind um zu prüfen, ob sie vielleicht muss, hat sie sich aber direkt hingelegt und war dann die ganze Autofahrt über entspannt.

Auch zuhause war sie dann schon recht zufrieden, hat an dem Tag noch viel geschlafen. Die ersten 2 Nächte hat sie nachts über immer mal wieder kurz gejammert, aber letzte Nacht war dies auch schon fast weg. Und tagsüber jammert sie gar nicht. Sie hat die "Abnabelung" also zum Glück sehr gut überstanden. Ansonten variieren ihre Schlaf- und Aktivphasen noch. Am Sonntag war sie sehr aktiv, gestern hat sie ziemlich viel geschlafen, heute ist sie wieder aktiver... Wie ein Wirbelwind geht sie immer ab und macht uns sehr viel Freude ;-)

Viele Grüße von Rita und Simone Wojcick

 

 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsweibchen-Casey

 



 

Hallo Frau und Herr Keufer,

wollte ihnen ein paar Bilder von Elly schicken, ein bisschen spät aber ich habs nicht vergessen:-).
Ihr geht es sehr gut, sie hat sich super eingelebt bei uns. Sie is ne ganz freche und verspielte Maus geworden.

Liebe Grüße
Müller

 

 

 

Bieweryorkshire-Malteser-Mischlingsweibchen-Elly

 

 



Hallo Familie Keufer

Ich hatte mal wieder eine Schulung in der Nähe und dachte ich bringe ihnen eine Kleinigkeit mit. Denn Filou hat unser Leben unheimlich bereichert und dafür sind wir Ihnen sehr dankbar! Natürlich dürfen sie es auf ihrer Homepage veröffentlichen. Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen :-) Filou hat fleißig mit geholfen bei der Eiersuche und das Bild in der Mitte war an seinem 1. Geburtstag. Ganz liebe Grüße von der ganzen Familie und DANKE an ihre Tochter für den herzlichen Empfang heute.

Bis bald 
Ihre Familie Hanss&Filou

 

 

 
Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde-Filou

 



Hallo Fam. Keufer

Heute mal wieder ein paar Zeilen von Wirbelwind Luna. Es geht ihr super. Jetzt ist sie auch schon 1 Jahr alt.
Wie die Zeit vergeht. Luna ist nicht mehr weg zu denken. Mein absoluter Seelenhund. Es erfreut uns jeden Tag
aufs neue sie so glücklich zu sehen. Auch wenn sie mal wieder einen Dickkopf hat kann man ihr nicht lange
böse sein. Bald ist Luna ja die große Schwester von Sky. Da freuen wir uns schon drauf. 
Wir hoffen Ihnen geht es gut. Bis bald

Lg von Fam. Rabus

 

 

West Highland-Malteser-Weibchen-Luna

 



 

Malteser-Rüde-Marley



HURRA HURRA BRAZZO IST EIN JAHR😊
 
 
Hallo Familie Keufer
Wir hoffen es geht ihnen gut.Wir feiern heute Brazzos1.ten Geburtstag.Er fühlt sich pudelwohl bei uns.
 
Wir haben uns sehr über das Kissen gefreut,wäre nicht nötig gewesen😊
 
Alles Liebe und Gute Familie Steinebrunner
 
 
 

Liebe Familie Keufer
Ja,sie dürfen die Mappe,Bilder und die E-MAILS auf ihrer Homepage online stellen😊

Wir sind richtig froh sie als Züchter auserwählt zu haben,da er kerngesund und quicklebendig ist.
Vielen Dank dafür😊

Mit freundlichen Grüßen Familie Steinebrunner

 

 

Malteser-Rüde-Brazzo



Hallo Familie Keufer,
 
vor nun mehr zwei Wochen haben wir unsere Lucy bei ihnen abgeholt und können nur gutes berichten Smiley Emoticon. Sie hat sich sehr gut eingelebt und entwickelt sich prächtig. Lucy erkundet sehr neugierig ihre neue Umgebung und hat auch schon andere -sogar größere- Hunde kennen gelernt und Freundschaft geschlossen. Das Pipi bzw. Geschäft machen klappt jetzt auch sehr gut. Wenn Lucy mal muss dann gibt sie es uns zu hören. Und spielen mit uns macht ihr die größte Freude bis sie dann sehr müde ein Nickerchen macht. Was auch sehr gut klappt ist das Schlafen. Wir lassen über Nacht die Box auf sodas sie von alleine rein und raus gehen kann. Und wenn sie Nachts mal muss dann lässt es sie uns hören. Und schmusen mag sie ja ganz gerne die kleine. Einfach nur goldig. Man muss Lucy einfach nur gerne haben und möchte sie einfach nur knuddeln. Bis jetzt haben wir alle große Freude miteinander Smiley EmoticonSmiley EmoticonSmiley Emoticon.
 
viele liebe grüße aus Bayern sagt Familie Thiede und Lucy
 
 
 
 
 
Havaneser-Malteser-Mischlingsweibchen-Lucy


Hallo Familie Keufer, 
 
Wie versprochen, hier die ersten Informationen und Bilder von Jerry. 
Wie man durch die Bilder sehen kann hat er sich sehr gut in seinem neuen Zuhause eingelebt :).
Was ihm zu schaffen gemacht hat, war die Fahrt nach Hause, er war danach fix und fertig. Seine Lieblingsbeschäftigung ist zur Zeit,  Hausschuhe von einem zum anderen Zimmer zu tragen. Abends ist Jerry richtig aktiv und spielt gerne . Nachts schläft er friedlich und wenn er merkt, das meine Mama aufsteht, freut er sich und läuft ihr gleich hinterher :). 
Wir sind richtig verrückt nach Jerry.....
 
Viele liebe grüße 
 
Katia Falco und Familie + Jerry 
 
 
 
 
 
Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde-Jerry
 


Hallo Familie Keufer 

Dem Lui geht es richtig gut. Die letzte 6fach Impfung war für ihn zwar erschöpfend aber er hat das gut überstanden hierbei sende ich Ihnen noch paar Bilder von ihm 

Lg Fam.Karaduman 

 

 

 

 

Bieweryorkshire-Malteser-Mischlingsrüde-Lui



Hallo liebe Familie Keufer , zum neuen Jahr die herzlichsten Grüße von unserem Maiglöckchen ? sendet
Familie Thiede/ Günther 


Ja nochmals hallo , natürlich dürfen alle Bilder und Videos von Maite die wir senden  , weiter verwendet
werden. Wir sind sooo glücklich über unseren Sonnenschein und stolz darauf wie artig und gehorsam sie ist 
Ja sogar in unserer engsten Nachbarschaft ist sie beliebt und zaubert so manch einem fremden Menschen 
ein Lächeln ins Gesicht. ..... Ein Troll! ?herzlichst Familie Thiede/ Günther 

 

 

 

Westi-Malteser-Mischlingsweibchen-Maite



Hallo Fam. Keufer.
Wir wünschen Ihnen und der ganzen Familie ein gutes Neues Jahr.
Wir möchten uns mal wieder melden mit Bilder von Luna ☺
Luna geht es super. Sie könnte den ganzen Tag spielen oder nach draußen. Viele Hundefreunde im Ort hat sie auch...vor allem männliche ?
Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr 2016 und schicken Ihnen Liebe Grüße 
Fam. Hertle mit Luna

 

 

 

Malteserweibchen-Luna



Haaaallloooo Tante  Keufer,

 

schau mal , für meinen 2. Geburtstag hab ich sogar die Krawatte angezogen und mich richtig schick gemacht. :-) 

 

 

LG Tonio

 

 

 

Westi-Malteser-Mischlingsrüde-Tonio

 

Geburtstag von 123gif.de

 

 

 

Alles alles gute lieber Tonio :-)



Hallo Familie Keufer,
Wir wünschen ein gutes neues Jahr!
Anbei das neueste Foto von Bruno, der sich zu einem ganz tollen, liebevollen verschmusten 
Burschi entwickelt hat. Wir haben ihn sehr in unser Herz geschlossen!
Viele liebe Grüsse
Johanna Pfau & Familie

 

 

 

Bieweryorkshire-Malteser-Mischlingsrüde-Bruno



Liebe Familie Keufer
Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr!
Lucy hat sich schon ganz gut bei uns eingelebt und die Festtage mit uns gut überstanden.
Es war oft eine ziemliche Herausforderung, dass nichts von unserem Weihnachtsessen unter den Tisch fällt. Und auch, dass sie, trotz Rummel, genügend Ruhezeit bekam.
Sie ist ein freundliches, aufgestelltes Mädchen, das auch auf jeden Besuch schwänzelnd neugierig losläuft.
Auch schlafen geht sehr gut. In der ersten Nacht ist sie ein paar mal erwacht, doch schon in der zweiten haben wir praktisch nichts mehr von ihr gehört. Und mittlerweilen müssen wir sie nachts nicht mehr einsperren, sie legt sich von sich aus in ihr Bettchen.
Dieses Bild stammt von unserer Ankunft zu Hause am 22. Dezember. Ladina hatte sehr viel Geduld und liess sich lange von Lucy beschnuppern.

Alles Gute wünschen wir euch und bis bald.


Hallo Frau Bont,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das tolle Bild von Lucy.
Auch wir wünschen Ihnen noch alles gute fürs neue Jahr.
Es freut uns sehr das alles so wunderbar klappt mit Lucy.
Mit Ihrer Erlaubnis würde ich gerne Ihre E-Mail und das Bild auf unserer Internetseite veröffentlichen?
Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Lucy.....und freuen uns wieder von Ihnen zu hören.
Liebe  Grüße 
Petra Keufer

Ja klar, das dürfen sie. Danke!

 

 

 

 

 

 
Bieweryorkshire-Malteser-Mischlingsweibchen-Lucy

 

 



Hallo Familie Keufer,  wieder mal ein Bild von der Fee und Kommission von der Familie. Huwiler.

Alles Guete zum Jahreswechsel. Herzlichen Grüsse aus der Schweiz M.Gees 

 

 

 

 

 

Havaneser-Yorkshire-Mischlingsweibchen-Fee

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde-Jimmy

 

 



Hallo liebe Familie Keufer,

Wir wünschen Ihnen einen schönen Nikolaustag!

Ganz herzliche Grüße von
Familie Hanss&Filou

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde-Filou

 



Hallo Familie Keufer 
wir wollten uns mal kurz wieder melden und Ihnen eine schöne,besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen. 
Unser Maylo entwickelt sich weiter prächtig und ist ein wirklich kleiner Lausbub!! 
Mit Vorliebe stibitzt er sämtliche Socken der Familie und hortet sie in seinem Körbchen!! 
Er ist ein ganz verschmuster Kerl, der uns alle ins Herz geschlossen hat .Am liebsten liegt er bei meiner grossen Tochter rücklings auf ihren Beinen und lässt sich "verwöhnen"! 
Viel Spaß hat er beim Baden, er liebt Wasser und sogar das Fönen danach ist kein Problem. 

Herzliche Grüsse  

Ihre Familie Bonin 

 

 

 

Westi-Malteser-Mischlingsrüde-Maylo

 



 

Hallo.

Filou wird immer kräftiger und fiter. Ein richtig strammer kleiner Racker! Wir haben sehr viel Spaß mit ihm.


LG, Biberger

 

 

 

 

Yorkshire-Rüde-Filou



Hallo liebe Familie Keufer,

 

hoffentlich geht es Ihnen gut.

Benny hat sich prächtig entwickelt. Er ist total verschmust und sehr liebevoll. 

Man kann mit ihm jeden Blödsinn machen. Er ist aus unserer Familie nicht mehr weg zu denken!!

Wir haben ein paar Bilder von unserem Schlitzohr beigelegt. 

Ihnen wünschen wir alles Liebe und Gute und viele süsse Hundebabys 

 

Viele liebe Grüße aus Aalen

von Ihrer Familie Benz mit Benny

 

 

 

Hallo Frau Keufer,

selbstverständlich können Sie die Bilder ins Internet stellen.

Ihre Bilder von den süssen Hundebabys verfolge ich immer. Sie machen das auch ganz toll.

 

Übrigens mit Benny fällt man dauernd auf, weil er so ein hübsches Kerlchen ist.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie nochmals alles Gute und viel Gesundheit.

 

Ihre Fam. Benz

 

 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde-Benny

 

 

 



Liebe Familie Keufer Leila ist schon über 2 Jahre alt.

Wir geniessen die Zeit mit ihr und ihrem fröhlichen Wesen.

Sie nimmt fest an unserem Leben teil und wir könnten es uns ohne sie nicht mehr vorstellen.

Wir hoffen Ihnen geht es gut und senden viele Grüsse aus der Schweiz.

Familie Schmid 

 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsweibchen-Leila

 



Hallo Familie Keufer 

nun ist Maylo schon 3Monate bei uns und hat unser Leben ganz schön umgekrempelt! 
Er ist ein sehr intelligenter,wachsamen kleiner Kerl 
und uns allen sehr ans Herz gewachsen. 
Er ist schon seit 2 Monaten stubenrein und wir waren sogar mit ihm im Urlaub in Südfrankreich! 
Hat alles prima geklappt und seinen ersten "Frisörbesuch "hatte auch schon hinter sich! 

Liebe Grüssle 

ihre Familie Bonin 

 

 

 

 
Westi-Malteser-Mischlingsrüde-Maylo


Hallo Fam. Keufer.

 

Heute endlich ein paar Zeilen von Luna Ihr geht es super gut.Der Sonnenschein unserer Familie.Am liebsten ist sie am Wohnwagen,da kann sie den ganzen Tag draussen rum toben und mit anderen Hunden spielen.Sie it sehr selbstbewusst und hält uns ganz schön auf Trab.In der Hundeschule ist sie ein Vorzeigehund und auch Ihre Hundetrainerin ist total von Ihr begeistert.Luna macht auch viel Blödsinn und versucht manchmal Ihren Dickkopf duch zu setzen Luna liebt alles und jeden

 

Wir danken Ihrer Familie für einen so tollen Hund!!!

 

Anbei ein paar Bilder von Lunchen

 

Lg Fam. Rabus

 

 

 

 
Westi-Malteser-Mischlingsweibchen-Luna

 



Hallo Fam.Keufer ,

erst einmal Herzlichen Glückwunsch 😄zu den zwei zuckersüßen Welpen 😄. 

Wir schauen ins immer gerne ihre Homepage an.

Ja unserer lieber Pico ist am 22.August schon ein Jahr geworden. Wie schnell die Zeit vergeht .

Was können wir sagen , er ist ein sehr lieber , lernwilliger,  verschmuster, sozialer , wachsamer Kerl und der beste Familienhund wo man sich vorstellen kann..

Wir sind sehr froh und glücklich das wir ihn haben .

Wir hoffen natürlich das es ihnen auch gut geht  😄LG  Pico , Jürgen und Steffi .

PS:  Anbei noch ein ..paar Bilder

 

 

 

Westi-Malteser-Mischlingsrüde-Pico



Liebe Familie Keufer,

Jetzt ist Filou auch schon ein halbes Jahr alt. Meine Mutter und er sind mittlerweile unzertrennlich :-) Unser kleiner Filou erobert jedes Herz im Sturm ♡ er bereichert unser Leben jeden Tag! Anbei noch ein paar Bilder.

Herzliche Grüße vom Bodensee

Ihre Familie Hanss & Filou

 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde-Filou

 



Hallo Frau Keufer,

 
nach langer Zeit wieder mal ein aktuelles Foto von Tonio.
Er ist ein superlieber Kerl.
 
Liebe Grüße
 
S. Weber

 

Westi-Malteser-Mischlingsrüde-Tonio

 



Die neuesten Bilder von Kira

 

MFG

H. Keck

 

Havaneser-Yorkshire-Mischlingsweibchen-Kira

 



Hallo Petra und Rudi

Luisa entwickelt sich prächtig, sie wiegt jetzt schon 2 Kilo und macht uns jeden Tag viel Freude.
Miriam hat ihr auch schon ein paar Tricks beigebracht...... Luisa lernt sehr schnell,
ist ne ganz schlaue :-) :-)
Nochmal vielen Dank für alles !!!! :-)

Liebe Grüsse
Judith und Miriam

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsweibchen-Luisa

 



Hallo Familie Keufer,

 

jetzt müssen wir uns doch auch mal wieder melden.

Benji hatte im Februar schon seinen 4. Geburtstag und ist putzmunter wie eh und je.

Er ist ein bisschen ruhiger geworden und passt immer auf uns auf! Trotzdem macht er alles mit

uns mit, egal ob eine lange Autofahrt oder Urlaub, hauptsache dabei sein.

Habe mit meinem Mann zusammen eure Homepage angeschaut und wir mussten beide so lachen

bei der Beschreibung von Papa Flocke, das passt eins zu eins mit unserem Benji.

Der kleine Mann ist sehr wählerisch bei seinen "Spielpartnern", diese dürfen nur klein und flauschig sein

genauso wie er - alle die größer sind, sind doof :-p

Wir sind vor zwei Jahren umgezogen und Benji hat jetzt einen riesigen Garten nur für sich allein,

aber wehe da kommt eine Katze in sein Revier.

 

Wir sind so stolz und glücklich das er ein fester Teil unserer kleinen Familie ist,

noch immer zaubert er uns jeden Tag ein lächeln ins Gesicht.

Danke für diesen tollen Hund :-)

 

Viele liebe Grüße 

Micha, Benji und Madeline :-)

 

PS: Anbei noch ein paar aktuelle Bilder

 

 

Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die wunderschönen Bilder von Benji und die tolle E-Mail.

Er sieht ja klasse aus wunderschön:-)


 

Es freut mich das es ihm so gut geht und das er ein Teil der Familie ist....aber das war ja von vorne rein klar....bei solch lieben Hunde-Eltern :-)

Schon 4 Jahre alt , wie die Zeit vergeht....und immer noch denkt ihr an uns.....und lässt uns ein bisschen teilhaben.

Vielen lieben Dank dafür.


 

Darf ich eure E-Mail und die Bilder von Benji auf unserer Internetseite stellen?

Wir wünschen euch noch viele Jahre mit Benji alles Liebe 

Petra  und Rudi


 


 

Ja aber klar denken wir noch an euch :-)
Schauen uns auch immer wieder die süßen Welpen an wenn ihr welche habt.

Natürlich könnt ihr die Mail auf die Seite stellen. 
Das es noch mehr tolle Hundeeltern gibt hihi

Bis zum nächsten mal und weiter so ;)

 

Havaneser-Yorkshire-Mischlingsrüde-Benji

 



Liebe Fam. Keufer,


Benji ist nun schon 15 Wochen alt und ich möchte mich heute nochmals bei Ihnen bedanken. Benji ist, dank ihrer Vorarbeit ein sehr aufmerksamer, aufgeweckter , stets ausgeglichener, liebenswerter kleiner Kerl. Er ist einfach Klasse! Er hat bereits das SITZ erlernt. Am Hier und Platz arbeiten wir gerade, er ist wirklich sehr gelehrig. Spazierengehen klappt auch immer besser. Das macht allen richtig Spaß. Durchschlafen und Füttern klappte problemlos von Tag 1 an! Er begleitet uns problemlos überallhin ( nur am See sind leider keine Hunde erlaubt!)


Anbei ein paar Aufnahmen, die sie gerne veröffentlichen dürfen.
Liebe Grüße,
S. Blank

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde-Benji

 



Hallo Fam. Keufer jetzt entlich kann ich Ihnen mal schreiben. Niro hat sich schon

gut bei uns eingelebt . Er bringt so viel freude in unser Leben . Niro würde am liebsten den ganzen Tag mit mir spielen und schmusen.

Meine zwei Männer sind auch sehr verliebt in ihn . Gassi  gehen wir auch das gefällt ihm ganz gut . Mit dem Auto fahren wird immer besser .

Wir gehen jetzt doch in die Welpenschule , da kann ich mir noch ein Paar Tipps holen . In Niros Kurs sind noch 4 Welpen , die gehen mir bis an

die Knie , aber unser Niro hat keine Angst vor den grossen Welpen . Wenn es ihm zu viel wird mit ihnen kann er auch schon richtig bellen und die Zähne zeigen . Wir sind ganz stolz auf ihn das er dies so meistert .

 

Viele liebe Grüsse Fam. Benz

 

 

Ich hoffe das die Bilder auch ankommen.

 

Bis bald und eine schöne Zeit

 

 

Hallo Frau Benz,

das hört sich ja gut an :-)

Die Hundeschule find ich persönlich auch sehr wichtig, für Sie und Ihren Welpen.

Süße Bilder von Niro :-)....

Wir haben jetzt auch Welpen frei bis Ende August, da bekommt unsere Fine ihre Yorkshire Welpen.

Und jetzt machen wir ein wenig Urlaub bis es wieder mit den Welpen losgeht. :-)

Drausen im Garten etwas arbeiten und mit den Hunden herumtoben....das ist für uns Urlaub.....:-)

Wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit, bis bald

Petra Keufer

Kann ich Ihre Bilder veröffentlichen auf unserer Internetseite?

 

 

Hallo Fr. Keufer ,

natürlich dürfen Sie die Bilder von Niro veröffentlichen . Ich wünsche Ihnen und ihrer Familie noch einen schönen Urlaub

bis es dann wieder weiter geht mit denn neuen Welpen . Ich bin schon auf die Bilder gespannt die sie wieder einstellen werden .

Ich bin so Glücklich das ich ihre Seite gefunden habe , wir sind sooooooooo glücklich mit unserem Niro .

 

Viele liebe Grüsse S. Benz

Bis bald

 

 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde-Niro

 



Hallo Frau Keufer,
hier mal wieder ein paar Bilder von unserer Cira. Inzwischen war sie 
schon 2 x beim Friseur und sieht tatsächlich wie ihre Mama aus. Cira ist 
ein ganz lieber und verschmuster Hund. Meine Kinder waren jetzt mit ihr 
in der Hunde Schule beim Kind Hund Team. Cira hat zwar große Angst vor 
neuen Situationen, passt aber trotzdem auf Jonas und Leonie auf, lässt 
sie nicht aus den Augen, und wenn die Kinder dann im Kreis zusammen 
sitzen, sitzt Cira natürlich bei ihnen. Sie geht morgens gerne mit mir 
joggen, spielt gerne mit den Kindern und vor allem mit Plüschis - 
Plüschis liegen auf Balkon, im Garten,.... . Wenn wir allerdings mit ihr 
spazieren gehen, ist sie wenn fremde Menschen kommen sehr aufgeregt und 
bellt sofort, lässt sich dann kaum beruhigen. Es legt sich nach einer 
bestimmten Zeit und sie ist dann ruhiger. Haben auch schon Hilfe 
bekommen von Hundetrainer. Aber wir möchten sie nicht mehr missen. Auch 
mein Mann ist von ihrem Wesen richtig begeistert.
Herzliche Grüße von
Georg und Melanie mit Jonas und Leonie und Cira

 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsweibchen-Cira

 



Hallo ihr lieben,
Wie geht es euch? Wir sind alle gesund und munter. Lucky war heute beim Tierarzt zum impfen. Die Ärztin war sehr zufrieden mit ihm. Es ist alles bestens und mein kleiner Räuber wiegt nun 2 kg. 
In der Welpenschule waren wir auch schon und er hat riesigen Spaß dabei. Vor allem der Tunnel ist super spannend für ihn. 
Wir sind alle so glücklich, dass wir den Kleinen haben und würden ihn auf keinen Fall mehr hergeben!
Im Anhang habe ich euch noch ein paar Bilder, ihr werdet Augen machen, wie sehr Lucky sich schon gemacht hat. 
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche, bis bald und ganz viele liebe Grüße an alle. 
Eure 
Sylke mit Lucky, Mike und Erika ❤️❤️❤️❤️❤️

 

 

 

 

Westi-Malteser-Mischlingsrüde-Lucky

 



Hallo Fam Keufer,

Sind zurzeit in Argelès sur Mer,  kurz vor der spanischen Grenze.

LG

 

 

Westi-Malteser-Mischlingsweibchen-Luna

 



Hallo Familie Keufer,

wir sind gut mit Molly am Samstag angekommen und die Kleine wurde von 
unserem
Filou herzlich mit Küsschen begrüßt.
Sie war sehr müde (so wie wir) von der Hitze und der Autofahrt.
Es läuft alles sehr gut. In der Nacht fiept sie 2-3 mal und dann gehen 
wir kurz in
den Garten, damit sie pieseln kann. Schmusen ist danach Pflicht :-)
Wir sind sehr glücklich mit der Kleinen und anbei sende ich Ihnen noch ein
paar Bilder.

Liebe Grüße und bis bald
Familie Merten mit Molly und Filou

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsweibchen-Molly

 



Hallo Familie Keufer,

 

es tut uns sehr leid, dass wir uns so lange nicht bei ihnen gemeldet haben…..L!!!

Uns, aber vor allem unserem Rüde Nr.5 Tyson J!!! geht es sehr, sehr gut. Tyson hat sich wunderbar in unser Leben und unseren Alltag eingefunden. Er ist in unserer Mitte nicht mehr wegzudenken!!!

Die langen Spaziergänge, die Spieleinheiten und vor allem die Kuscheleinheiten bereichern unser Leben unermesslich.

 

Wir sind ihnen so dankbar, dass sie für uns einen solchen Schatz bereit hielten, er ist in der Mitte unserer kleinen Familie gut aufgehoben und fühlt sich dort auch pudel wohl, würden wir sagen!!!

Anbei noch ein paar Schnappschüsse von unserem süßen, natürlich dürfen sie diese auch auf ihrer Homepage veröffentlichen wenn sie möchten.

 

Ganz liebe Grüße, in das schöne Schörzingen zu ihnen und ihren ganzen Lieben!!

 

Tyson, Sabine und Frank

 

 

Westi-Malteser-Mischlingsrüde-Tyson

 



Hallo Fam Keufer , 
heute ein kleiner Beitrag von uns. 

Am ersten Tag war die Autofahrt kein Problem gewesen,
sie war ganz relaxt und das ist sie heute noch bei jeder Fahrt! 

Als sie in ihrem neuen zu Hause ankam , war das so wie: 
" Hallo Spielsachen, hallo meine Freunde euch habe ich schon lange nicht mehr gesehen! 
Hallo meine Nuschi ? !" Es war , als war sie nur mal kurz weg!!! 
Sie entwickelt sich prächtig, ist ein Sonnenschein zur Freude aller 

Die Impfung war mit  Gejammer und die Leckerlis durfte der Tierarzt selber
fressen ? . Ihr Liebling ist eine quakende  Gummiente ? ! 
Ach und sie kann SITZ!!!!! Sooo niedlich!!! 
Ja und die Mähne wächst, sie sieht ein wenig wie Alf aus
Melmak aus?￰゚リツ?( letztes Bild)

Also liebe Grüße und machen Sie sich keine Sorgen....

❤️-lichst Maite und Anhang 

 

 

Westi-Malteser-Mischlingsweibchen-Maite

 



Hallo liebe Frau Keufer, 
 
Der Milla gehst es gut. Heute liegt sie allerdings nur faul auf dem Sofa. Wahrscheinlich ist es ihr auch zu heiß, wie uns allen. 
 
Sie hat sich prima entwickelt, ist ein ganz liebes Familienmitglied geworden. Wir können es uns gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne sie war. 
 
Die erste Läufigkeit hat sie ebenfalls schon hinter sich gebracht. Das war für uns ein wenig schwierig, da wir doch viele Hunde in der Nachbarschaft haben und das Gebell dementsprechend groß war. Aber auch das ist überstanden. 
 
Im August fahren wir nach Italien in den Urlaub, das wird wieder ein richtiges Abenteuer für Sie und auch für uns. 
 
Viele Grüße
 
Fam. Müller
 
 
 
Bieweryorkshire-Malteser-Mischlingsweibchen-Milla

 



Liebe Fam. Keufer 

Jimmy ist nun schon 5 wochen bei uns , er hat sich wunderbar eingelebt und bereitet uns viel Freude ! Manchmal ist er ganz übermütig u.will nur spielen u.laufen ,aber bald ist er müde und wird zum braven Lämmchen ! Er schläft jetzt schon ein paarmal von 21.30 bis morgens um 5.00 oder 5.30 ! Ganz selten ! muss er noch im Haus pippi machen , !

Am nächsten Mo.gehen wir das erste Mal in die Hundeschule ,mal schauen ob er sich freut ! 

Liebe gruesse von der Schweiz Fam. Huwiler 

 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde-Jimmy

 



Liebe Familie Keufer,

 

endlich komme ich dazu, Ihnen neue Fotos von Johnny zu senden. Es sind ja inzwischen mehrere Wochen vergangen und Johnny hat sogar schon seinen ersten Friseurtermin hinter sich! Johnny hat sich prächtig entwickelt, er ist fröhlich und zugleich verschmust - einfach der liebste Hund auf der ganzen Welt :-) Er kann schon "Sitz", hört (meistens) wenn man ihn ruft und hat auch sonst schon viel gelernt. Er bringt uns immer wieder zum lachen-es ist eine Freude ihn beim Spielen zu beobachten. Er bellt gerne und viel, er bellt den Wind an oder den entfernt ratternden Rasenmäher :-) Was er gar nicht mag: Wenn in der Wohnung irgendetwas verändert wird. Da reicht schon eine Einkaufstüte die in der Küche auf dem Tisch abgestellt wird - diese wird solange angebellt, bis alles aufgeräumt ist. Ich finde es sehr gut, dass Johnny auf absolute Ordnung besteht ;-). Johnny geht auch schon ganz brav an der Leine - er liebt es, spazieren zu gehen und wedelt mit seinem Schwänzchen sobald wir ihm sein Halsband umlegen. Sie sehen, Johnny geht es bestens!

 

Wir hoffen, Ihnen und Ihrer Familie und natürlich auch Ihrer Hundefamilie geht es gut! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Liebe und Gute!

 

Viele Grüße nach Schörzingen sendet 

Familie Baumgartner

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde-Johnny

 



Hallo Fr. Keufer , ich konnte es mal wieder nicht erwarten die neuen Bilder zu bekommen und zu hören wie es unserem kleinen Schatz
geht . Er ist eifach süss oder ? Wir würden ihen gerne am Samstag den 04 . 07 . zu uns heim holen . Dann hätten meine zwei Männer
das Wochenende auch gleich was von ihm wenn er sich bei uns langsam eingewöhnt . da müssten die zwei nicht in die Schule und zur arbeit .
Ich hoffe das dies gehen würde ? Eine Uhrzeit könnten Sie mir mitteilen wann es ihnen geschickt wäre . Wir Drei können es kaum noch erwarten
Niro bei uns zu haben . Kevin sagt täglich zu mir " Ach Mama wäre es schön wenn Niro schon da wäre " . Jetzt nochmals vielen dank für alles
ich bin so froh auf ihre Internetseite
gestossen zu sein . So tolle Hundezüchter wie SIE UND IHRE FAMILIE findet man glaub kein zweitesmal mehr .
 
Viele liebe Grüss Fam. Benz
 
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Woche
 
 
PS: Unser ganzes Haus ist nun Welpen gerecht

 

 

Hallo Fr. Keufer , na klar dürfen Sie das , es ist doch die Wahrheit . Mir konnte doch nichts besseres passieren als Sie kennen zu lernen .
ich freue mich schon auf Samstag .
 
Liebe Grüsse Fam.Benz

 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde-Niro

 



Hallo liebe Familie Keufer,

 

so nach guten 3 Wochen mit unserem Marley  ein kleines Feedback an sie.

 

Er hat sich super toll eingelebt, ist schon sehr folgsam und vorallem zu 99% Stubenrein.

Nachts schläft er seit dem 1. Tag komplett durch.

Seit letzten Sonntag üben wir das Gassi gehen und das klappt perfekt.

Heute gehen wir das 2. Mal in die Welpenschule in der er sich mit den anderen 5 Hunden in der Gruppe sehr wohl fühlt

und vorallem sehr viel Spaß mit seinen Artgenossen hat.

Marley erobert immer mehr sein Umfeld. Er entdeckt jeden Tag Neues, seien es die Katzen im Garten oder unsere Erdbeeren, die immer versucht heimlich zu stibizen.

Er ist ein kleiner aber süsser Wildfang geworden, den keiner mehr missen möchte.

 

Viele liebe Grüße und nochmals vielen Dank !!

Familie May

 

 

P.S.: Bilder und e-mail dürfen gerne auf ihrer Webseite veröffentlicht werden.

 

 

 

Malteser-Rüde-Marley

 



Liebe Familie Keufer,

Flo ist jetzt ein Jahr alt, deshalb wollen wir Ihnen ein paar Fotos schicken.
Wir waren in den Pfingsferien im Urlaub in Italien auf einer Art umgebauten Bauernhof und hatten Flo mit dabei. Sie hat es sehr genossen. Mit den zwei anderen Hunden hat sie sich am Ende sehr gut verstanden und wollte gar nicht mehr heim, da sie sehr viel Freiheit hatte und es immer viel zu entdecken gab. Außerdem durfte sie Hasen und Eidechsen jagen (eigentlich nicht :)) und Spaziergänge im Wald unternehmen. Sie hat aber auch gelernt, einfach mal faul im Schatten herumzuliegen und nichts zu tun.

Auch sonst geht es uns mit ihr sehr gut. Wir haben viel Freude mit ihr, da sie sehr liebenswürdig und süß ist, gerne schmust und viel spielt. Aber ihr Name Flo passt auch sehr gut zu ihr, da sie viel Charakter hat, auch mal frech und sehr unternehmungslustig ist.
Wir finden, sie passt sehr gut zu uns und bereuen es nicht, uns für sie entschieden zu haben.

Viele liebe Grüße
Ihre Familie Schwaiger mit Flo

 

 

Malteser-Weibchen-Flo

 



Guten morgen Familie Keufer
 
Jetzt haben wir unsere 2. Nacht überstanden. 
Maylo weis schon ganz genau, wie er uns zum spielen annimiert bekommt, er ist sehr aufgeweckt, geht aber nach der Spielzeit in sein Körble und schläft erst einmal eine Runde!
Seinen Stinker macht er ganz prima aufs Tüchle und auch Pipi klappt prima!
Er ist natürlich der "Star"im Haus und unsere zwei Katzen haben kurz geschnuppert und ihn dann in Ruhe gelassen !
Wir sind sehr glücklich mit unserem Maylo und bedanken uns noch einmal ganz herzlich für die wunderbare Aufklärung und Betreuung
 
Beste Grüße
Familie Bonin

 

Westi-Malteser-Mischlingsrüde-Maylo

 



Hallo!
Nach einer Ewigkeit schicke ich Ihnen nun ein paar Bilder von Oskar. Es geht ihm sehr gut, er war noch nie richtig krank, aber ist ein kleiner Schneiker, was das Fressen angeht. Meine Mama ist ganz hin und weg und sie nimmt ihn auch immer, wenn wir unterwegs und im Urlaub sind. Mit seinem Halbbruder Chicco hat er auch ab und zu Kontakt, da unsere Kinder auch zusammen spielen.
Liebe Grüße
Fam. Rehm

 

Bieweryorkshire-Malteser-Mischlingsrüde-Oscar

 



Hallo liebe Familie Keufer,

Wir sind gestern gut zu Hause angekommen und Filou fühlt sich schon richtig wohl.

Er hat gerade nur eine Sache im Kopf und das ist spielen, spielen, spielen :-)
Alles klappt dank ihrer tollen Fürsorge richtig super!
Anbei schicke ich ihnen ein paar erste Bilder.
Vielen lieben Dank nochmal für alles und bis bald.

Familie Hanss

 

Hallo Frau Keufer,

Natürlich dürfen Sie die Mail und die Bilder auf Ihrer tollen Website veröffentlichen.
Wir werden auf jeden Fall in Kontakt mit Ihnen bleiben :-)

Viele liebe Grüße 
Familie Hanss

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde-Filou

 



Liebe Familie Keufer,
herzlichen Dank für die neuen Fotos - Johnny entwickelt sich prächtig! Wir freuen uns sehr darüber.
 
Vielen Dank, dass wir Sie letztes Wochenende besuchen durften. Es war so ein schönes Erlebnis, als wir Johnny endlich streicheln konnten. Wir haben den Kleinen schon voll und ganz in unser Herz geschlossen und können es kaum erwarten, ihn bei uns zu haben!
 
Auch für uns war es wichtig, dass Johnny von Anfang an gut gepflegt wird und dass es auch der Hundemama gut geht. Wir waren davon bereits durch die vielen Hundeeltern-Einträge auf Ihrer Webseite überzeugt. Nun haben wir gesehen, wie liebevoll Sie mit den Hunden und Welpen umgehen und sind so froh, einen Welpen von Ihnen zu bekommen. Vielen lieben Dank!
 
Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir ein schönes Wochenende!
 
Bis bald,
Familie Baumgartner

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde-Johnny

 



Hallo Fam.Keufer , danke für die Info ( Futter) Pico mit seinem Freund Blacky .

Pico ist ein sehr lieber und folgsamer Hund .

Wir haben sehr viel Freude mit ihm .

Er ist ein toller Familienhund .

Er hat das Herz💛 auf dem rechten Fleck.

LG Fam. Schweikart

 

Westi-Malteser-Mischlingsrüde-Pico

 



Hallo liebe Frau Keufer,
natürlich können Sie das Foto verwenden. Uns geht es gut. Bin zum 2. Mal Oma geworden. Und wir sind beide deshalb oft mit dem Flieger unterwegs. Er macht sich dabei toll in seiner Tasche. Momentan hatt er die pubertäre Phase und meckert manchmal, wenn ihm etwas nicht passt. Aber ansonsten alles gesund und ok. Alle, die mit ihm Kontakt haben,lieben ihn und möchten ihn am liebsten behalten. Aber denkste, mein Familienmitglied.
 
Bis bald mal
Herzlichst
Silvia 

 

Beiweryorkshire-Malteser-Mischlingsrüde-Ferri

 



Hallo Fam. Keufer,

lange haben Sie nichts mehr vom kleinen Lou gehört.

Nun ist es soweit:
Die beiden sind wie Herz und eine Seele. Unzertrennlich und immer gemeinsam auf Entdeckungstour �

Wir gehen jeden Samstag fleißig mit ihm auf den Hundeplatz, dort spielt er mit jedem, ein recht frecher aufgeweckter Kerl ist aus ihm geworden.

Wir möchten ihn nicht mehr vermissen..

Anbei noch ein paar Bilder vom Kleinen.

Viele liebe Grüße


Carina und Ren

 

 

Malteser Lou

 



Hallo Frau Keufer,
 
anbei ein paar Bilder von unserer Lumara. Technisch bin nicht sehr begabt, wie die Bilder schön in Szene gesetzt werden können, ich hoffe, dass unsere Kleine darauf besser zu sehen ist. 
Aus dem kleinen schwarzen Welpen ist ein fröhlicher grau schwarzer Liebling geworden, sie erobert alle Herzen. Ich bin so froh, dass wir sie haben...
Ihre Pia habe ich auf Ihrer Homepage nicht gefunden, können Sie mir auch ein Bild schicken?
 
Beste Grüße,
A. Niedurny
 
 
Havaneser-Yorkshire-Mischlingsweibchen-Lumara

 



Liebe Familie Keufer

Ich hoffe, dass es Ihnen gut geht und alle wohlauf sind. Gerne schauen wir ab und zu in Ihre liebevolle Homepage. Die Welpen sind einfach süß.

Unsere Leila ist über 11/2 Jahre alt und ist nicht mehr von unserer Familie weg zu denken. Wie gerne sie alles,was für sie möglich ist, mit der Familie mitmacht. Sie nimmt so sehr an unserem Leben teil. Auch liebt sie Spaziergänge,Wanderungen oder einfach über die Wiesen zu tollen. Das Kuscheln mag sie besonders gerne und weiche Bettdecken findet sie großartig. Wie es auf dem Bild zu sehen ist.

Leila ist gesund und munter.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und liebe Grüsse aus der Schweiz

Familie Schmid

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlings-Weibchen-Leila

 

 



Hallo Frau Keufer,

 
heute istTonio 1 Jahr alt.
 
Anbei das offizielle "Jubiläumsfoto" 
 
 
Viele Grüsse
 
Silvia

 

 

 

Geburtstag von 123gif.de

 

 

 

Alles alles gute lieber Tonio 

 

 

 

 

West Highland-Malteser-Tonio

 

 

 

 



Hallo liebe Familie Keufer
 
Vor dem Jahreswechsel, möchten wir uns noch melden mit Neuigkeiten und Bilder von Luna :-)
Luna hat sich super eingelebt und ist ein wichtiger Teil unserer Familie geworden. Wir können es uns ohne sie gar nicht mehr vorstellen.
Sie lernt sehr schnell, kann schon einige Kommandos und ist sehr folgsam :-) Sie ist sehr umgänglich und versteht sich mit jedem, ob Mensch oder Tier.
Stuberein ist sie auch und wenn es mal dringend ist, kommt sie hergerannt und "holt uns ab".
Ihr Lieblingsplatz ist auf dem Sofa. Sie muss immer in unserer Nähe sein:-)
Sie ist sehr fit, man kann mit ihr super Spaziergänge machen.
Der erste Schnee ist auch ganz interessant. Am liebsten würde sie den ganzen Tag draußen verbringen.
Luna ist für uns nicht "nur" ein Hund, sondern ein Familienmitglied das wir nicht missen möchten.
Vielen Dank noch mal für unsere tolle Luna :-)
Wir wünschen Ihnen eine guten Rutsch in neue Jahr, viel Gesundheit, Glück und weiterhin tolle Hundebabys :-)
 
Viele Liebe Grüße
 
 
 
Malteser Luna

 



Hallo Familie Keufer !

Pico geht es sehr gut und macht uns sehr viel Freude  . Er versteht sich mich allen ob Mensch oder Tier . Unsre Kinder ( grosse ) sind jedesmal aus dem Häuschen wenn sie den kleinen Mann sehen . Wir werden immer wieder auf Pico angesprochen was für ein hübscher und lieber Kerl er sei . Manche wollten wissen ob nächstes Jahr vielleicht wieder ein Wurf geplant ist mit Maya und Malte 😍 LG Pico , Jürgen und Steffi

Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Jahr 2015 😊

 

 

 

 
West Highland-Malteser-Pico

 



Hallo Familie Keufer,


uns allen geht es richtig gut. Cira ist eine wahre Bereicherung für uns 
alle.

Wir werden alle früh am Morgen so herzlich und wild begrüßt von 
ihr - Jonas und Leonie stehen morgens inzwischen gerne auf!

Wenn ich mal nicht zu Hause bin schläft sie an meinen Schuhen, die ihr dann auch 
niemand weg nehmen darf. Sie liebt es mit unseren Kindern draussen zu 
spielen, spazieren zu gehen,... . Aber wenn es dann mal nass ist will 
sie nicht unbedingt raus, trainieren ist dann schwierig, denn hinsitzen 
will sie dann nicht! Wir können es uns ohne Cira nicht mehr vorstellen. 
Selbst für den Hund von meinem Bruder, einer Münsterländer Dame, ist sie 
eine Bereicherung. Die zwei lieben sich und die Große spielt ganz zart 
mit ihr.

Nun wünschen wir ihnen eine gesegnete Adventszeit und frohe Weihnachten.
Liebe Grüße
Georg und Melanie mit Jonas und Leonie  und CIRA

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsweibchen Cira

 



 
 

Hallo liebe Familie Keufer! 

Liebe Grüße aus dem Bregenzerwald! 
Wie schnell doch die Zeit vergeht - Maxl ist schon 1 Jahr alt. Er ist ganz ein lieber Kerl. Meine Eltern und auch wir haben viel Freude mit ihm. Mit Alvin, unserem Havaneser, versteht er sich jetzt auch ganz gut. 
Zum 1. Geburtstag von Maxl haben wir eine kleine Party veranstaltet - anbei ein paar Fotos. 
Liebe Grüße 
Christiane, Hubert, Helena, Kassandra und Valentina 

PS: Schöne Grüße von meinen Eltern Astrid und Seftone 


Hallo Frau Keufer! 


Gerne dürfen Sie die Fotos auf Ihrer Internetseite veröffentlichen. 
Oft blättern wir auf Ihrer toll gestalteten Seite und wir haben gesehen, dass sich bei Ihnen wieder Nachwuchs ankündigt. Das ist schön! 
Falls Sie einmal bei uns in der Nähe sind, würden wir uns über einen Besuch sehr freuen! 
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sommer  
wünscht Ihnen 
Christiane mit Familie 

PS: Meine Eltern sind gerade im Urlaub, aber ich werde Ihnen die schönen Grüße gerne ausrichten. 

 


Havaneser-Yorkshire-Mischlings-Rüde-Maxl 1 Jahr

 



Hallo Fr. und Hr. Keufer,

ich wünsche ihnen und ihrer Familie frohe Weihnachten und ein guter Rutsch ins Neue Jahr. 
Clarence entwickelt sich großartig, nimmt an Gewicht zu und ist ein geduldiger und lernwilliger kleiner Hund. Er bereitet mir täglich aufs neue große Freude. Und ein Leben ohne ihn ist nicht mehr vorstellbar. 
Vielen Dank für alles. Anbei zwei Bilder von unseren letzten Spaziergang.

 

 

 

West Highland-Malteser-Clarence

 



 

Liebe Frau Keufer

Nach längerer Zeit melde ich mich wieder mal bei Ihnen. Die Zeit ist so schnell vergangen!

Letzten Samstag haben wir Leilas 1. Geburtstag gefeiert. Schon ein Jahr vorüber. Leila ist nun kein Welpe mehr. Sie hat sich gut entwickelt, ist gesund und munter.

Wir haben uns so schnell an ihre liebevolle Art gewöhnt, und ihr herzlichen Begrüßungen, dass wir es uns ohne Hund nicht mehr vorstellen können. Leila hat Energie und mag spielend längere Spaziergänge machen. Sie liebt es im Gras umherzutollen, und kommt dann widerwillig raus, wenn wir sie rufen. Auch  ist sie ein kleines Schlitzohr, was wir aber auch mögen. Ihre ganze Art gefällt uns und macht uns viel Freude.

 

Immer wieder zeigt uns das Verhalten unseres Hundes, dass sie aus einer guten Zucht kam, mit einer super Welpen Zeit. Vielen Dank dafür.

 

Beiliegend noch ein Foto von Leila.

Ich hoffe Ihnen allen geht es gut. Liebe Grüße S. Schmid

 

Havaneser-Malteser-Mischlings-Weibchen-Leila 1 Jahr alt

 



 

 

Frohes Fussball schauen

Viele Grüsse Familie Helmle mit Boomer!

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde Boomer

 



Liebe Familie Keufer,
endlich komm ich mal dazu ihnen zu schreiben....
Also Nala und uns geht es sehr gut ,sie hat sich wunderbar eingelebt und an uns gewöhnt.
Sie ist schon super gewachsen und wiegt mittlerweile 3 kg !!!
Sie ist sehr lieb und lernt schnell,sie kann SITZ, PLATZ, BLEIB, KOMM, HOPP,  HOL’S und BRING’S, PFOTE geben,
HI FIVE,RUNTER ( weil sie immer wieder versucht aufs Sofa zu kommen ) und zum Teil schon BEI FUSS 
Nala geht auch sehr gerne Gassi,aber sie ist ein “ SCHÖNWETTERHUND “  also wenn es regnet,kalt ist oder dunkel
ist sie nicht so begeistert....
Wir waren schon zweimal beim Tierarzt, hat sie auch alles gut überstanden und sonst läuft alles ziemlich gut.
Sie bringt uns sehr viel Freude,bringt uns viel zum Lachen da sie oft auch den Kasper macht 
Sie hat zwei “ Hundefreunde “ und liebt alle Menschen und Kinder die sich ihr zuwenden.
Am allerliebsten jedoch kuschelt und spielt sie mit uns und schleckt uns ab )))
Sie war auch schon 2 Stunden alleine,und das lief auch ganz gut.
So nun wünschen wir ihnen noch schöne,besinnliche Feiertage und ein supertolles Jahr 2015 !!!!
Mit ganz lieben Grüßen
Familie F. mit NALA
 
 
 
Havaneser-Malteser-Mischlingsweibchen Nala

 



 

An:

petrakeufer@freenet.de

Hallo Familie Keufer,

Gestern ist unser kleiner Pumi ein Jahr alt geworden. 

Zur Feier des Tages haben wir ihn hübsch gemacht.

Er ist das Beste was uns hätte passieren können.

 

Viele liebe Grüße aus Freudenstadt

Isabella und Puma 

 

West Highland-Malteser-Mischlingsrüde Puma

 



Guten morgen Familie Keufer,


Vielen Dank für den tollen Tipp, es hat super geklappt mit dem Nachtlicht.

Anbei ein paar Fotos von unserer kleinen Maus. Sie macht sich wirklich

super und wir sind überglücklich das wir die Kleine haben. :-)

Tausend Dank nochmals für diese süße Maus!! :-)
P.s. das Bild wo sie so K.O. im Körbchen liegt,

war nach dem toben bei meinen Eltern im Garten, das findet sie super Klasse. :-)

Viele Grüße an Sie und Ihre Familie. 
Hallabrin 

 

 

Hallo Frau Keufer,
Nicht Sie haben zu danken, sondern wir haben zu danken. :-) 
Selbstverständlich dürfen Sie die Mail + Fotos

auf Ihrer Homepage posten, überhaupt kein Problem. :-) 

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. 
Ganz liebe Grüße aus dem weit entfernten Hannover. :-)
Hallabrin

 

 

Bieweryorkshire-Malteser-Mischlingsweibchen
 
 


Hallo Frau Keufer,
 
Natürlich dürfen Sie die Bilder rein stellen :)
 
Liebe Grüßen Anschela & Philipp & Luna

 
 
 
 
 
 
West Highland-Malteser-Mischlingsweibchen Luna
 
beim Fotoshooting mit Frauchen und Herrchen
 


Liebe Familie Keufer,
 
heute schicke ich Euch mal wieder Bilder, damit Ihr sehen könnt wie ich jetzt aussehe. Ich bin immer noch das große Oberschlitzohr.
Aber ich habe Charm und wickle alle um den Finger. Mir geht es sehr gut und ich fühle mich auf der Ostalb sehr wohl.
Hoffentlich geht es Euch allen auch gut?
 
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und vor allem ein gesundes neues Jahr
von Eurem
Benny Benz und meinen Hundeeltern Roland und Ingrid
 
 
 
Havaneser-Malteser-Mischling Benny

 



 

Liebe Fam. Keufer,

 

ich möchte mich nochmals bei Ihnen melden. Jacky geht es sehr gut. Wir haben so unglaublich viel Spaß mit ihm. Er kann schon Sitz,Platz, Bleib und Hier.Er lernt so wahnsinnig schnell und ist ein lieber und aufgeweckter Hund.

Wir möchten uns nochmals von Herzen bei Ihnen für diesen klasse Hund bedanken. Schön das wir sie kennengelernt haben.

Ihnen eine gute Zeit und vielleicht sehen wir uns mal wieder.

Liebe Grüße

Fam. Metzler

 

Hallo , selbstverständlich dürfen sie das auf Ihre Internetseite stellen. Wirklich Frau Keufer, ich bin so dankbar das ich auf Ihre Homepage gekommen bin und einen so tollen Hund der uns so viel Freude bringt bekommen habe. Mein Tag hat, seit er da ist zu wenig Stunden. Ich bekomm schier nichts mehr gemacht vor lauter lachen, schauen und mich mit ihm beschäftigen. .... herrlich. Er ist fast stubenrein. Außer nachts. Aber da macht er immer aufs Handtuch. Klasse. Sie hören mal wieder von mir. Liebe Grüße

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde Jacky

 



 
Liebe Fam. Keufer,

Jetzt ist Bobby schon eine ganze Woche bei uns und es ist höchste Zeit, dass ich Ihnen mal schreibe.
Wir denken, Bobby hat sich gut eingelebt. Er liebt es, mit den Jungs Quatsch zu machen und zu spielen. Am liebsten im Garten, bei dem tollen Wetter zur Zeit.
Abends kommt er dann sehr gerne aufs Sofa zum kuscheln. Das genießen wir total ;-)
Er wiegt jetzt 1500 gr und ist ein quirliges fittes Kerlchen. Wir haben jede Menge Spass mit ihm.

Liebe Grüße sendet Ihnen
Fam. König
 
 
West Highland-Malteser-Mischlingsrüde Bobby
 
 
 


Hallo liebe Familie Keufer,

Luna hat sich gut eingelebt bei uns und macht alles mit was wir machen.
Sie wird immer größer und gehöriger und mit der Stubenreinheit klappt es auch immer besser :)
Wir wollen sie nicht mehr missen unsere Luna ist unser ganzer Stolz und wird von jedem Freund, Familie und ebenso fremden Spaziergänger ob Mensch oder Hund geliebt! :)
Wir haben auch ganz viele Komplimente bekommen wie "Was für ein süßer Hund, eine gelungene Mischung ihr Westie-Malteser-mix" was uns ziemlich Stolz macht!! :)
Ihre Internetseite haben wir auch schon weiter gegeben da der ein oder andere nachgefragt hat woher wir unseren Goldschatz her haben.

Vielen lieben Dank nochmal das Sie unser kleines Familienglück so bereichert haben!!

Ganz Liebe Grüße Anschela & Philipp & Luna

 

 

West Highland-Malteser-Mischlingsweibchen Luna

 



Liebe Keufers, 

Die ersten 2 Stunden im neuen Zuhause... 

Er ist ein Goldschatz!!!!!
Die Fahrt über war er soooooo lieb und nach der Ankunft mit viel Schnuckeln, hat er es sich jetzt in
seinem Bettchen gemütlich gemacht -er hat es sofort angenommen :-) 

Jetzt schläft er und träumt hoffentlich süße Hundeträume...

Die untere Etage ist erkundet, außer Arbeitszimmer und Garderobenraum. Gefressen hat er innerhalb von 10
Sekunden, getrunken, gespielt und Pipi aufs Handtuch gemacht (Dank Ihrer Vorarbeit)

Sie haben ganze Arbeit geleistet!!!! 

Es ist unglaublich, wie Sie die Hunde gut vorbereiten, Tipps geben und wie schön Sie es für die
Tiere machen! 

Alles ist sauber, die Hunde super ausgeglichen, schon erstaunlich sozialisiert  und lieb, null gestresst und
nicht scheu und sogar nach ner halben Stunde schon neugierig ;-)) 

Ganz dickes Lob an Ihre Arbeit und ein riesen Dankeschön auch für Ihre herzliche Art! Ein Jeder, der
bei Ihnen einen Hund bekommt kann sich glücklich schätzen!!! 

Anbei ein paar Bilder für Sie und Ihren Sohn;-) 
(Leider kann ich sie nicht drehen, sorry)


Liebe Grüße 

Die überglücklichen Lünigs

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde Beppo



Liebe Familie Keufer,

anbei ein paar Bilder von Boomer. Wir hatten ja ausgemacht, dass wir jetzt an der Reihe sind, Bilder zu schicken ?

Boomer hat sich prima eingelebt und wir wollen Ihn nicht mehr missen. Nach nicht einmal zwei Wochen hört er schon auf "Sitz", "Platz" und "Hier". Er lernt wirklich schnell und wir sind stolz auf Ihn!

Vielen Dank für diesen tollen Schatz!

Liebe Grüsse
Familie Helmle

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde Boomer



 

Hallo Familie Keufer,

Es ist der Wahnsinn, wie die Mimi sich entwickelt hat. Es ist ein super Service von ihnen, dass Sie wöchentlich uns die Bilder geschickt hatten. Es wurde zu einem kleinen Ritual, Sonntags immer wieder zu schauen ob eine neue mail von Ihnen kam.
Wir können es kaum erwarten, endlich die Mimi bei uns zu haben.
Da Wanda immer wieder fragt, wann denn die Mimi kommt, haben wir ein Maßband aufgehängt wo Wanda jeden Tag einen cm abreisen kann. 
Bis Samstag. :-)

Liebe Grüße von der Familie Hettche

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsweibchen Mimi

 



Hallo Familie Keufer,

 

Anbei ein paar neue Fotos von Samy aus Wyhl am Kaiserstuhl von Familie Löffel-Zimmermann.

Einmal ein Foto von Samy vor seinem ersten Friseurtermin und dann auch Fotos danach.

Es ist einfach unglaublich wie viel Freude dieser kleine Hund in unser Leben gebracht hat.

Samy wird nicht nur von uns geliebt, sondern von allen, die mit ihm in Kontakt kommen. Er

ist einfach ein friedlicher und freundlicher Hund - genau so wie wir uns das vorgestellt haben.

Wir sind so froh, dass Samy gerade zu uns gekommen ist. Wir möchten ihn nicht mehr missen.

 

Nochmal herzlichen Dank.

 

Familie Löffel-Zimmermann

 

Yorkshire Rüde Samy



 

 

Hallo Frau Keufer! 

Ich habe ihre Nachricht heute erst gesehen! Teebo geht es super! Er hat sich richtig gut eingewöhnt bei uns und wir haben uns auch aneinander gewöhnt! Er ist so ein lieber, kleiner Kerl! Die Kinder toben viel mit ihm, dass macht ihm irre Spaß, aber danach ist er meistens erstmal platt und braucht eine Pause! Er versteht seinen Namen und hört auch schon ganz gut auf "Sitz" und "Platz"! Morgens, wenn er wach ist, meldet er sich, wenn er sein "großes" und "kleines" Geschäft erledigen muss. Tagsüber geht mal so ab und zu noch was daneben, aber bis dass alles klappt haben wir ja auch noch Zeit! Er ist ein richtiger Kuschelbär und jeder, der ihn sieht, ist total begeistert... Bilder hab ich ein paar in meinem Profil! Liebe Grüße Anja, Manuel, Alena und Teebo

Hallo! Guten Morgen! Natürlich, sie dürfen meine email gerne auf ihre Seite stellen!

Wir sind absolut zufriedene Hundeeltern!

Mit einem zufriedenen Hundebaby

Liebe Grüße

A.Rühlemann

 

Havaneser-Yorkshirerüde Teebo



 

 

 

   

Hallo Familie Keufer

Fazit nach einer Woche mit Samy 

Wir lieben ihn und ich glaube er uns auch :-) 

Es ist manchmal noch ungewohnt und ab und zu auch anstrengend das

er immer und überall hinter einem steht man muss sehr aufpassen ihn nicht 

zu treten aber mittlerweile haben wir das schon super im Griff.

Samy ist ein ganz lieber schläft problemlos in seinem Kistchen ein und meldet sich nachts

immer wenn er muss das klappt super.

Nur tagsüber gibt es des öfteren kleine Unfälle da wir einfach noch nicht immer schnell genug

sind :-) Er kann schon gut auf seinen Namen hören und kommt sofort wenn man ihn ruft , macht sitz und 

Platz und das nach einer Woche ist das nicht klasse .

Er ist wirklich ein kleiner Schatz den wir nicht missen wollen, und wenn es nachts dann mal noch ganz klappt 

ist es fast schon perfekt :-)

Viele Grüsse und vielen Dank nochmal für diesen tollen kleinen Kerl :-)

Von allen Bergers

____________________________________________________________________________________________

 

Hallo Frau Keufer

Natürlich dürfen sie unsere Mail auf Ihre Internetseite stellen :-)

Wir schicken dann demnächst auch mal wider ein Bild von Samy das sie sehen

wie er sich entwickelt.

 

Ich hatte ja eine Woche Urlaub das war super um Ihn besser kennen zu lernen .

Da er sehr auf mich fixiert ist hatte ich anfangs bedenken ob es dann auch mit meinen

Eltern gut klappt wenn ich wider arbeiten bin , das war aber gar kein Problem.

Er macht das super ist wirklich ein ganz lieber schläft dann viel und wenn ich um zwölf 

nach Hause komme ist die Freude immer rießengroß :-) wenn er fliegen könnte 

würde er das tun :-) er war auch schon mal eine Stunde allein auch das hat super geklappt

wird aber vorerst auch die Ausnahme bleiben. Alles in allem super angekommen er macht sehr viel Freude und gibt uns sehr viel

zurück .

 

Danke nochmal :-)

Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Wurf ganz viel Glück und Freude,sie machen das super, und natürlich auch wieder viele glückliche  Hundeeltern die so einen kleinen Schatz zu schätzen wissen  .

Wir hören auf jeden Fall wieder voneinader .

Ihre Familie Berger

Bieweryorkshire-Malteser Rüde Samy

 



Hallo Fr. Keufer ,

ja die Zeit vergeht wie im Flug. Sammy geht es super. Er ist ein richtiger Wirbelwind kann aber auch super lieb u. artig sein. Alle sind ganz vernarrt, man muß ihn einfach lieb haben. Er ist ganz schön gewachsen, hat 4,5 kg u. wirkt trotzdem rank u. schlank. Wir möchten ihn nicht mehr missen. Er  ist ein richtiges Familienmitglied geworden. 

Liebe Grüße Familie Häberle 



 

 

Bieweryorkshire Rüde Sammy

 



   
 

 

Liebe Frau Keufer

wie doch die Zeit vergeht.
Gioia und Daisy haben sich vom ersten Tag an bei uns wohl gefühlt.Jetzt mit über 9 Monaten
sind aus ihnen zwei tolle aufgeweckte kleine Hunde geworden,mit verschiedenem Charakter aber das ist ja gerade das Interessante. 
 
Herzliche Grüsse 
 
A.Caduff
 
 
 
Havaneser-Yorkshire Weibchen Gioia und Daisy

 





Guten Tag Fr. Keufer,

hiermit wollen wir wieder einmal ein paar Bilder von Jessy zu kommen lassen. Die Kleine entwickelt sich einfach

prächtig und wiegt inzwischen 2,7 kg.

Jessy bereitet der ganzen Familie sehr viel Freude und man möchte Sie gar nicht mehr missen.

Wir sind rund um glücklich mit Jessy weil Sie einfach mal verschmust sein kann aber auch gerne mal Unsinn im 

Kopf hat.

Aber wir wollen uns auch mal bedanken weil Sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen und wir einfach

begeistert sind was Sie als Züchterin leisten.

Mit freundlichen Grüßen

St.Baumgartner

 

 

Havaneser-Yorkshire Weibchen Jessy

 

 



 

Hallo Petra :)
 
wir wollten euch mal wieder liebe Grüße senden.
Nun ist unser kleiner Benji schon 1 Jahr und 9 Monate :)
Er ist unser ganzer Stolz und wir sind sooo froh das er unser Leben glücklicher macht 
und einfach jeden Tag aufs neue, uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert :)
 
Mittlerweile hört er sehr gut und ist ab und zu ein kleiner Frechdachs.
Benji kommt mit zum Inlinern und Fahrradfahren, einfach super.
 
Vielen Dank nochmal für diesen wunderbaren, fröhlichen Hund :)
 
Anbei senden wir noch ein paar ganz aktuelle Bilder.
 
 
Viele liebe Grüße von Michael, Madeline und Benji
 
 
 
Havaneser-Yorkshire Rüde Benji

Auf das Bild klicken-dann wird es Größer



 

Hallo Frau Keufer,

Danke für die neuen Bilder!

Sie müssten erleben mit welchem Stolz wir die Bilder von Findus ansehen und jedem zeigen...

Er hat sich ja nun doch verändert, ist viel weniger schwarz, aber einfach nur hübsch.

Noch 19 Tage, wir freuen uns sehr auf ihn.

Viele herzliche Grüße

Gabriele und Jens Dunkelberg

 

 

 
 
Liebe Familie Keufer, 
Jetzt sind es zwei Wochen, in denen Findus bei uns lebt, er wächst uns jeden Tag
ein bißchen mehr  ans Herz. In den ersten Tagen war er noch recht vorsichtig, 
aber mittlerweile traut er sich überall mit hinzugehen. Er erobert sich seine Welt.
An der Leine laufen hat er sehr schnell gelernt und er findet ALLES spannend. 
Nach den Spaziergängen ist er fix und fertig und schläft erst mal wieder eine Runde. 
Er ist ein lieber, sehr verspielter Welpe, ich bekomme morgens kaum die Strümpfe an, weil
er sie will... Überhaupt alles wird angeknabbert, am liebsten unsere Hände, er hat
mittlerweile auch ein paar Zähne ( sehr spitz! :) ) dazubekommen. 
Was ich am erstaunlichsten finde: er sagt recht zuverlässig Bescheid wenn er mal muss, außer 
es kommt etwas sehr Spannendes dazwischen, jetzt müssen wir nur noch lernen immer hinzuhören. 
Er ist ein ganz toller kleiner Hund!  
Viele Grüße Gabriele und Jens Dunkelberg 

 

Havaneser-Yorkshire Rüde Findus



Liebe Familie Keufer

Leila hat sich schnell und gut bei uns eingelebt. Wir möchten sie nicht 
mehr missen. Sie bereichert unseren Alltag und bereitet uns grosse 
Freude. Interessiert erkundet sie die Umgebung und liebt es draussen zu 
sein. Mit unserer Tochter Sina rennt sie vergnügt über den Rasen. Wir 
staunen wie gut sie das mit dem Wasser lassen auf der Wiese schon macht. 
Da haben Sie ja grosse Vorarbeit geleistet!In der Nacht muss sie kein 
einziges Mal raus und morgens begrüsst sie uns mit ihrer lieben und 
fröhlichen Art. Leila lernt schnell neue Sachen und kommt schon recht 
gut wenn wir sie rufen. Auch kurze Autufahrten haben wir schon mit ihr 
gemeistert.

Es ist einfach toll einen Hund wie Liela haben zu dürfen. Wir haben sie 
alles schon fest ins Herz geschlossen. Auch bei den Nachbarn kommt sie 
gut an.

Nochmals herzlichen Dank für alles und liebe GRüsse

S. Schmid

 

 

Havaneser-Malteser Weibchen Leila



Hallo liebe Familie Keufer,
 
wir wünschen Ihnen erstmal ein frohes neues und glückliches Jahr!
 
Unserem Milo geht es sehr gut, er wird jeden Tag ein bisschen größer und seine Lieblingsbeschäftigung ist natürlich Spielen :)
Derzeit hat er seinen Zahnwechsel und mag es daher viel zu beißen und kauen. Er mag den Schnee total, für ihn riecht alles unter dem Schnee viel interessanter ;) Er ist auch schon stubenrein und setzt sich immer vor die Haustür, wenn er mal raus muss. Das Spazierengehen klappt auch schon immer besser, er weiß nur noch nicht genau wie er mit anderen Hunden umgehen soll und bellt sie immer lautstark an. Auf einige Kommandos hört Milo bereits auch schon ganz brav, obwohl er aber auch oftmals sehr eigensinnig sein kann.
 
Milo hat unser Leben bereits sehr bereichert und wenn wir kommen, freut er sich immer wieder aufs neue uns zu sehen ;)
 
Anbei finden sie zwei aktuelle Fotos von unserem Milo :)
 
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und nochmals vielen herzlichen Dank für alles,
 
Liebe Grüße
 
 
Havaneser-Malteser-Mischling-Milo