Feedback unserer

 

Hunde-Eltern

 

 

 



Liebe Familie Keufer,

Peanut ist in seinem neuen zu Hause angekommen und wurde freudig begrüßt!
Die Fahrt hat sehr gut geklappt.Er hat nur wenige Minuten gejammert und dann hat er sich in die Box gekuschelt und hat die ganze Fahrt über geschlafen.
Als wir um 14 Uhr zu Hause angekommen sind,war er etwas schüchtern,aber wir konnten ihn mit seinem Futter aus der Box locken. Getrunken hat er auch und musste dann auch ziemlich schnell Pipi.Wir waren nicht schnell genug mit dem Handtuch,deshalb hat er sich den Teppich ausgesucht.Das ist aber gar nicht schlimm!Schliesslich ist es der erste Tag und alles ist sehr ungewohnt und aufregend für ihn.
Vielen Dank für diesen süßen,kleinen Hund!!
Ein schönes Wochenende für Sie und bis bald.Ich melde mich bestimmt wieder!

Herzliche Grüße,

C.Teubner

 

Liebe Familie Keufer,

Peanut geht es richtig gut und er hat schon ganz schön viel erlebt! Aufregend war,als eine Freundin von mir mit ihrem 6 Monate alten Havaneser Mylo bei uns zu Besuch war. Da hat Peanut erstmal gebellt und der große Mylo war ganz eingeschüchtert. Aber nach einer halben Stunde etwa haben sie sich beide etwas beruhigt und konnten sich in Ruhe beschnuppern.
Gestern waren wir mit Peanut für ein paar Minuten mit der Leine draußen. Zuerst wollte er gar nicht vom Haus weg, aber dann ist er doch einige Schritte mit uns gelaufen und hat das an der Leine schon richtig gut gemacht! Wir waren auch wirklich nur ganz kurz mit ihm draußen. 
Wir sind soo glücklich mit dem kleinen Kerl!! Es klappt auch wirklich alles sehr gut. Hin und wieder macht er noch auf den Teppich,besonders an Regentagen,wenn er nicht ins nasse Gras möchte. Aber meistens meldet er sich und zeigt uns, wenn er mal muss.
Mit dem Schlafen hat es von Anfang an gut geklappt.
Morgen haben wir mit ihm den nächsten Impftermin. Mal sehen, wie das wird..

Viele herzliche Grüße,

Teubner

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingrüde-Peanut

 



Liebe Familie Keufer,


 

Lucky geht es sehr gut, er ist ein lieber Kerl.

Schlafen im Kinderreisebett hat schon in der ersten Nacht gut geklappt.

Sein Fressnapf ist immer in Sekunden leer.

Mit dem Handtuch hat es auch gleich funktioniert, meistens gehen wir jetzt
 

schon in den Garten.


 

Liebe Grüße 
 


 

Familie Stumm mit Lucky

 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingrüde-Lucky

 

 



Sehr geehrte Familie Keufer
Vielen Dank für meine wundervolle, kleine Shiny.  Sie ist der Hammer: sehr verspielt und sehr anhänglich.
Sie weicht nicht von meiner Seite. Wir zwei haben eine innige Verbindung, sehr schön.                        
           DANKE.                                                Liebe Grüße.  Tunea

 

 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsweibchen-Shiny

 

 



Hallo Familie Keufer,

da unsere kleine HAMA Hündin Nala jetzt bald ihren dritten Geburtstag (6. August 2014) feiert,

dachten wir uns, dass sie sich bestimmt über ein paar gesammelte Bilder von Nala freuen würden.

Unser kleiner Schatz hat schon vieles miterlebt und war natürlich überall dabei!
Außerdem ist sie ein richtiger Sonnenschein geworden und super erzogen.

Sie halt alle möglichen Tricks auf Lager und macht für ein kleines Leckerlie eigentlich auch alles,

auch apportieren und baden gehen klappt schon richtig gut.

Als Naomi etwa vor einem halben Jahr bei einem Trickwettbewerb teilgenommen hat, sahnten die beiden stolz den zweiten Platz ab.

Sehr freut uns natürlich auch, dass sie ein super sozialer Hund geworden ist und sich mit jedem anderen Hund versteht.

Von vielen anderen Herrchen und Frauchen hörten wir auch schon öfters: “Mein Hund spielt sonst nie mit einem anderen”

oder “Eigentlich versteht sich mein Hund nicht so gut mit anderen Hunden”. Auch gegenüber Menschen hat sie keine Probleme.

Außerdem hat sich Nala total an uns angepasst und ist so wie wir alle ein kleiner Langschläfer geworden.

Sie ist top-fit und auch gesund, worüber wir sehr froh sind.

Ihre aufgeweckte und lustige Art zaubert uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.

Sie ist einfach der perfekte Hund für uns und macht uns sehr glücklich.

 

Mit lieben Grüßen,

Familie Fischer vom Bodensee

 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsweibchen-Nala

 



Hallo Familie Keufer,

Fine hat ihre erste und sehr ereignisreiche Woche gut überstanden. 

Durch den anstehenden Geburtstag hat sie einen Großteil der Familie und einige Freunde bereits kennengelernt.
Alle sind begeistert von ihr.

Sie ist ein sehr taffes Mädchen und hat diese Woche schon wahnsinnig viele Dinge gelernt oder sich selbst beigebracht.
Die Rampe in den Garten hat sie von alleine entdeckt und nutzt sie zu unbeaufsichtigten Ausflügen, wenn wir ihr zu lange brauchen ;-)

Stubenrein ist sie schon fast komplett, bisher hat sie nur in die Wohnung gepieselt. Vorzugsweise auf das große Handtuch, den Wohnzimmerteppich :-D

Bürsten findet sie naaaa ja, aber die Augen lässt sie sich prima abwischen.

Wir sind sehr froh, dass Fine bei uns ist.

Anbei noch ein paar Impressionen :-)

Liebe Grüße

Familie Raab mit Fine

 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsweibchen-Fine

 



Liebe Familie Keufer, 

 

Charlie wird nun bald 1 Jahr alt und aus diesem Grund wollten wir nochmals liebe Grüße sagen. 

Charlie geht es sehr gut, er hat viel gelernt im letzten Jahr und ist unser treuer Begleiter. Oft begleitet er mich zur Arbeit und bekommt dort seinen Einsatz in der tiergestützten Pädagogik. Er liebt Kinder ?

Im März kam unsere Tochter Julia zur Welt und Charlie sucht auch immer ihre Nähe und geht ganz vorsichtig und achtsam mit unserem Baby um. ?￰゚ムヘ vielen Dank für diesen tollen und lieben Hund ?

 

Liebe Grüße 

 

Anna Pasik 

 

 



Hallo Familie Keufer,

anbei mal wieder ein paar News von Momo! Es geht ihr sehr gut, sie ist jetzt auch bis auf kleine Unfälle sauber. Nur alleine sein kann sie gar nicht. Sie ist mittlerweile unser unauffälliger Schatten geworden und wenn sie bei einem von uns sein kann ist sie total zufrieden und lieb. Die Zähnchen hat sie auch gewechselt. Appetit hat sie besonders großen, aber es bleibt nicht viel dran an ihr ;-) Sie springt aber auch viel mit Tino und Fenja durch den Wald und über die Felder. 

Viele Grüße 
Familie Pfeil

 

 

 

Havaneser-Mischling-Mischlingsweibchen-Momo



 

Hallo Petra und Rudi, 

meine Familie sagt heute ist ein ganz besonderer Tag für mich und sagen ständig das Wort "Geburtstag". Ich habe keine Ahnung was das bedeutet aber sie wirken sehr glücklich, deshalb bin ich es auch. Ich bin jetzt schon ein Jahr auf dieser bunten Welt, die immer noch Neues zu bieten hat. Zum Beispiel kam auf einmal weißes kaltes Zeug vom Himmel. Mein Frauchen hat gesagt, dass das "Schnee" ist. Eigentlich fand ich diesen Schnee ganz cool. Ich konnte immer alle als weißer Schneeball mit schwarzer Jacke zum Lachen bringen. Aber jetzt ist er weg, schade eigentlich. Ob er wohl mal wieder kommt? Am meisten allerdings liebe ich lange Spaziergänge und Bälle, von denen hab ich heute auch welche bekommen. Nur leider gehen die mir immer so schnell kaputt, aber es macht einfach immer zu viel Spaß ihnen hinterher zurennen und sie durch die Luft zu wirbeln.

In den letzten Wochen hatte ich einen besonderen Auftrag. Mein Frauchen wirkte immer traurig und gestresst, wegen dem "Abitur" hat sie mir mal erklärt. Deshalb musste ich sie aufmuntern und ablenken. Sie hat öfters wegen mir und meiner Tollpatschigkeit gelacht und ist jetzt wieder fröhlicher, also habe ich meinen Auftrag bestimmt gut erfüllt. 

Jetzt geht es für mich nach der Winterpause der Hundeschule wieder zum lernen zu den anderen Hunden. Hoffentlich sind dieses mal nicht nur große Hunde dabei, die sind beim Spielen oft etwas grob zu mir und dann hab ich keine Lust mehr. Aber ich bin ja auch hauptsächlich zum lernen dort, das macht mir nämlich immer sehr Spaß. 

Ich freue mich auf viele weitere schöne Jahre mit meiner Familie und auf die Dinge, die ich noch so erleben werde, zum Beispiel dieses Jahr meinen ersten Urlaub. Sagt meinem Papi und meiner Mami liebe Grüße von mir. Mein Frauchen hat auch ein paar Bilder von mir ausgesucht. Sie meinte es sind etwas viele geworden, weil sie sich nicht entscheiden konnte. Ich hoffe sie gefallen euch. 


Ganz liebe Grüße, 

Familie Pompetzki und Jamie 

 

 

 

 

Bieweryorkshire-Malteser-Mischlingsrüde-Jamie

 



Hallo Fam. Keufer !
Heute ist lucky's 1. Geburtstag. Es geht ihm gut und er wiegt schon knapp 6 kg. Hat auch immer Hunger und weiß genau seine Zeiten, ( falls wir es mal vergessen !) er hat auch schon viel gelernt (wir auch) . Wir haben jeden Tag Freude mit ihm. 
Anbei ein Bild wie Lucky jetzt aussieht.
Viele liebe Grüße Fam. Wellein mit Lucky

 

 



Liebe Familie Keufer,

 

unser Paco hat vorgestern seinen ersten Geburtstag gehabt. Wie schnell doch die Zeit vergeht. 

Der kleine Kerl hält uns richtig auf Trab. Aber das hält ja jung :-)

 

Wir hatten ja schon zwei Hunde aber Paco ist was ganz anderes. Wenn ihm danach ist holt er sich ein 

Spielzeug aus seinem "Häuschen" und Wuff, bespass mich mal  Das kannten wir von unseren anderen Hunden nicht.

Die lagen nach dem Gassi gehen in ihrem Körbchen. 

 

In der Hundeschule habe ich noch viel zu lernen. Hund verstehen ist gar nicht so einfach. Paco und ich üben aber jeden Samstag

Nachmittag mit anderen Hunden. Ist eine spannende Geschichte. Ich bin aber guter Hoffnung, dass wir das gemeinsam schaffen. Er macht sich super und ich lerne jedes mal dazu.

 

Im Anhang ist ein kleiner Rückblick über die letzten Monate als PDF angehängt. Wenn Sie möchten dürfen Sie es sehr gerne

auf ihre home page einstellen. Für sein Alter hat er schon viel erlebt und er ist ein richtig toller, neugieriger und lieber Hund!!!!!!

 

Freundlicher Gruß von unterhalb der Burg Hohenneuffen. 

 

Tamara und Klaus und Paco Morunga

 

 

West Highland-Malteser-Rüde-Paco

 



Liebe Familie Keufer,

 

Wir wünschen Ihnen ein schönes Osterfest! 

Uns geht es allen sehr gut und wir hoffen das selbe für sie und ihre Hunde ?

 

Ganz liebe Grüße vom Bodensee 

 

Familie Hanss & Filou 

 

 

 

Havaneser-Malteser-Mischlingsrüde-Filou

 



Hallo Familie Keufer,

anbei mal wieder ein paar aktuelle Fotos von Momo! Sie hat sich sehr gut eingelebt und wird von Tag zu Tag frecher :-) 

Heute war sie mit Tino beim Friseur und hat die Augen freigeschnitten bekommen! Das fand sie nicht so toll... 

Liebe Grüße 
Familie Pfeil 

 

 

 

 

 

 

 
Havaneser-Mischling-Mischlingsweibchen-Momo


Hallo Tante Petra,

 

ich schick Dir hier mal mein offizielles " ich - hab- heut - Geburtstag - Foto" 

Ich bin nämlich schon 3 Jahre alt geworden und alt genug für ein eigenes Haus. ( sagt ,glaub, meine Mama. Aber ich denke, das hat ihr einfach nur gefallen.) Ist auch schön kuschlig warm.

Ganz viele Sachen hab ich heut bekommen, weil ich so ein lieber Schatz bin. Nächstes mal schreib ich Dir wieder länger, aber jetzt muss ich noch gaaanz feste Geburtstag feiern :-) 

 

Ganz liebe Grüße ( auch an Onkel Rudi)

 

dein Tonio 

 

 

West Highland-Malteser-Rüde-Tonio

 

 



 

 

 

 

Der erste Therapie-Hund

 

aus unserer

 

Zucht

 

 

 

Sylke O. & Lucky

 

 

Hallo liebe Petra, hallo lieber Rudi,

Lange ist es her, dass ich mich bei Euch gemeldet habe, jetzt ist mal wieder eine gute Gelegenheit dazu.

Wie geht es Euch allen? Hoffentlich gut.
Bei uns ist auch alles im Lot und wir lassen uns von eventuellen Zipperlein nicht unterkriegen. ?

Lucky hat sich zu einem rundum tollen Hund gemausert und er erfreut uns jeden Tag aufs Neue. Ein Leben ohne ihn ist einfach nicht mehr vorstellbar, er gehört einfach zur Familie. 

Wie Ihr vielleicht schon aus den Anhängen sehen könntet, sind Lucky und ich Mitglieder beim Besuchs- und Therapiehundeverein in Dornstetten. Dort haben wir unsere Grundausbildung absolviert und haben vor kurzem unsere Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Juchuu ?￰゚リノ
Aufgrund Luckies freundlichen Wesen und seiner lieben Art hat uns ein Bekannter den Tipp mit dem Verein gegeben und dort haben wir sehr viel Spaß und Freude.

Jetzt hoffen wir natürlich auf baldige Einsätze, damit wir das Erlernte auch bald umsetzen können.

So, nun wünsche ich Euch noch eine gute Zeit und bleibt gesund.


Ganz viele liebe Grüße aus Kaltbrunn senden Euch
Sylke O. & Lucky ❤️?￰゚ミᄒ

 

 

 

 

West Highland-Malteser-Rüde-Lucky

 



Hallo Familie Keufer!

 

Wir senden Euch ein paar Fotos von unserm Zwergi.

 

Sie ist der Liebling unserer ganzen Familie. Tollt den ganzen Tag rum und ist eine ganz brave Maus. Fressen tut sie immer noch sehr wenig, aber sie ist trotzdem topfit und hält uns auf Trab.

Desto älter sie wird, umso ähnlicher schaut sie ihren Eltern. 

 

Wir hoffen es geht Euch  gut.

 

Liebe Grüße von Peter, Helene und Zwergi

 

 

Yorkshire-Weibchen-Zwergi

 

 



Hallo Familie Keufer,

 

viele liebe Grüße aus Bayern sagt Lucy und Familie Thiede. Uns allen geht es sehr sehr gut. Wir haben viel Freude und Spaß miteinander und sind unzertrennlich geworden. Keiner kann mehr ohne den

 

anderen sein. Am 27. Oktober wurde Lucy sterilisiert. Sie hat den Eingriff sehr gut überstanden. Heute wurden ihr die Fäden gezogen und es ist alles in Ordnung. Nächsten Monat wird die kleine Maus ja

 

schon ein Jahr alt.

 

 

bis bald und ganz liebe Grüße

 

Lucy und Familie Thiede

 

 

Havaneser--Malteser-Mischlingsweibchen-Lucy

 



Hallo Tante Petra,

 

Mama hat gesagt daß ich mich schon eeewig nicht mehr bei Dir gemeldet hab, und das soll ich doch jetzt mal tun. ( und mal zeigen was für ein hübscher Kerl ich geworden bin *stolz* )

 

Guck mal, Mama hat mir ihren Schal gegeben, jetzt kann der Winter kommen. Bin ja jetzt gerüstet. auch wenn Mama immer sagt, ich wär ein kleines "Weichei", ( weiß gar nicht was sie damit meint ), weil ich immer so schnell friere.

 

Bestimmt komm ich euch mal wieder besuchen. Aber Papa sagt, das ist gefährlich. Weil Mama dann sicher mit einem ganzen Korb voll kleiner "Schnuckis" heim kommt.

 

So, ich glaub das war´s für heute.

 

LG Dein Tonio

 

( Hallo Petra, wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest. Außerdem wollte ich Dir sagen, wie glücklich und dankbar wir sind, diesen ausgesprochen lieben kleinen Mann bei Euch gefunden zu haben. Ganz liebe Grüße Silvia & Uli. )

 

 

West Highland-Malteser-Rüde-Tonio

 

 



Hallo Familie Keufer, 

 

gestern hatte unser Schatz Lucy ihren ersten Geburtstag gehabt, sie hat sich super entwickelt und ist der Liebling der ganzen Familie, sie ist echt ein absoluter Glücksgriff, man freut sich jeden Tag aufs neue mit ihr zusammen zu sein. 

 

wir wünschen Ihnen noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 

 

Lg

 

Familie Thiede

 

 

Havaneser--Malteser-Mischlingsweibchen-Lucy

 



Hallo Familie Keufer, 

wir dachten wir melden uns mal wieder bei Ihnen um zu berichten wie es Jamie geht. :)

Jamie ist schnell ein fester Bestandteil unserer Familie geworden. Ein Leben ohne ihn kann sich keiner mehr vorstellen! ;) Der kleine Wirbelwind hält uns immer auf trab aber er ist im großen und ganzen ein total lieber Kerl. 

Seinen ersten Tierarztbesuch hat er super überstanden, auch wenn er da wohl so schnell nicht mehr freiwillig hin geht. ;) 

Jamie besucht mit uns jede Woche eine Welpengruppe und dort hat er sich schnell als Musterschüler bekannt gemacht. Er lernt wirklich schnell und gibt sich immer große Mühe alles richtig zu machen. 

Er liebt es Auto zu fahren und mit seinem Spielzeug zu kämpfen (seinen Ball bevorzugt). Inzwischen ist er komplett Stubenrein (hat er schnell gelernt). Wir üben nun auch schon in mal für wenige Minuten alleine zu lassen, dies passt ihm aber gar nicht. ;)

Liebe Grüße, 

Familie Pompetzki

 

 

 

 

Bieweryorkshire-Malteser-Mischlingsrüde-Jamie

 



Hallo lieber Familie Keufer 
Anbei ein Bild von unserem Marley frisch von der Striegelliese.
Im September war er mit uns in Rerik an der Ostsee.
Es hat ihm sehr gefallen.
Selbst die 950 Kilometer im Auto waren kein Problem.
Bis bald und nochmals 1000 Dank für so einen tollen Hund.
Liebe Grüße 
Familie May aus Filderstadt 

 

Malteser-Rüde-Marley

 

 



Hallo liebe Familie Keufer!

 

Was lange währt wird endlich wahr!  Nachdem Frieda jetzt schon über 1 Jahr alt ist anbei ein paar Fotos von Frieda.

 

Vielen herzlichen Dank für diese einfach bezaubernde Hündin!!!

 

Sie ein ganz besonderer Hund für  mich/uns und mir/uns ganz viel wert!

 

Liebe Grüße

Petra Dieterle-Müller

 

 

Yorkshire-Weibchen-Frieda

 

 

 



Liebe Familie Keufer,

ich möchte mich nun mal bei Ihnen melden und sagen, dass es mir sehr gut geht. Ich bin ordentlich gewachsen, fühle mich sehr wohl -nur vom Futter bekomme ich nicht genug- und mein Italien-Urlaub war auch aufregend schön. Im Anhang sende ich ein paar Bilder vom Urlaub. Ich hoffe, Euch geht es so gut wie mir ?￰゚ミᄊ! Von meinem Frauchen und meinem Herrchen natürlich auch ganz liebe Grüße. 
Ach, sauber bin ich auch -habe ich im Urlaub gelernt- und die Hundeschule macht mir auch viel Spaß!
Alles Liebe Euer Paco mit Tamara und Klaus Morunga  ?￰゚ミᄊ? . . . .

 

 

West Highland-Malteser-Rüde-Paco

 



Bieweryorkshire-Malteser-Mischlingsrüde-Basti

 



Hallo liebe Fam. Keufer,

 

Jerry geht es prima und feiert heute seinen 1. Geburtstag :) 

 

Wir wünschen Ihnen schöne Festtage! 

Liebe grüße 

 

FAM. Falco 

 

 

Havaneser-Malteser-Rüde-Jerry

 



Hallo Familie Keufer,
Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten ? und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 
Ihre Familie Knispel mit Bella aus ihrem ersten Skiurlaub in Gaschurn.

 

 

Malteser-Weibchen-Bella