Andere Meinungen
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo liebe Besucher,

derzeit versuchen uns Unbekannte im Netz schlecht zu reden.

Da man gegen solche Machenschaften eigentlich fast machtlos ist,

veröffentlichen wir diese Falschmeldungen auf unserer Seite.

 

 

 

 

 

Diese Menschen sind uns unbekannt und haben ganz sicher keinen Hund von uns.

 

 

 

Fam . Keufer

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 
 
Peru Hundewelpen
Mühlweg 34, Schömberg
 
   
 
   
 
   
 
   
 
Diana HerzogDiana Herzog
vor 10 Stunden-
Hallo alle zusammen
Leider habe ich auch vor kurzem dort sehr schlechte Erfahrung machen müssen! Ich finde es schade, gerade wenn Mann mit Tiere zu tun hat dass Mann kein Verständnis und Geduld hat! Das wichtigste sollte sein dass die Tiere in ein liebevolles Haus kommen.... aber leider sehen es die wenigen nur so!
 
XXX
vor 1 Tag
Ich würde allen tier Liebhaber empfehlen wo anders sich nach einem Hund umzuschauen.
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit der Familie gemacht!
 
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Linie-Kunst-Kinder, Strichmännchen, Kind